Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Billig Flug nach Vegas

Billig Flug nach Vegas 29 Mär 2008 10:52 #54059

Hallo Freunde, leider habe ich nicht sp super viel zeit nach günstigen angeboten zu suchen daher meine frage:

Ich würde gerne nach Vegas im August oder Julie und kann fliegen ab London, Birmingham, Hannover, Hamburg oder Berlin . . .

Hat Jemand News bekommen wo es super günstige flüge gibt?

Dacht so an 400€ pP, auch mit umsteigen und so ist das kein Problem

Würde mich freuen wenn ihr was findet :-)

Ich weis ja von einigen die regelmäßig auf scnäpchin suche sind jedoch nur für einen bestimmten Zeitraum, ich bin jedoch völlig flexibel.

Ich freue mich auch eure andworten. . .

lg
Der Express

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2008 12:04 #54060

Hi!

Also wenn Du die Möglichkeit hast von Frankfurt aus zu fliegen, dann guck mal bei Condor!
Die fliegen direkt von Frankfurt nach Las Vegas.

Die fliegen immer Donnerstags und Sonntags. War im Februar mit denen nach L.V. geflogen. 199,- EUR einfache Strecke, hin und zurück 398,- EUR.

Drei Wochen vor Abflug ist die einfache Strecke sogar noch auf 99,- EUR runtergesetzt worden.

Wenn Du flexibel bist kannst Du bestimmt ein Schnäppchen machen.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019