Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta Boardverpflegung

Delta Boardverpflegung 02 Apr 2008 07:23 #54301

Hallo,

ich fliege in 3 Wochen und 5 Tagen nach Vegas. Dieses mal habe ich die Route von Düsseldorf aus über Atlanta mit Delta gewählt.

Ist jemand von Euch schonmal DUS-ATL mit Delta geflogen?
Was könnt Ihr mir zur Boardverpflegung sagen?
Wie ist die Getränkeversorgung?
Muß ich hungrig aussteigen?

Danke
Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2008 07:30 #54302

Hallo Chrissi,

ich fliege eigentlich immer mit Delta, aber von FFM aber es ist das gleiche normalerweise Chicken or Pasta. Das Essen ist eigentlich immer ganz gut, auf halber Strecke gab es ein Eis von Häägen Dasz (Vanille), dann gab es noch Prezeln u.s.w. Die Getränkeversorgung war auch immer ausreichend, zu dem Essen gab es immer 1 Alkoholisches Getränk kostenlos. Ich glaube mich erinnern zu können das es vor der Landung noch einen Snack gab ich glaube es war ein Pizza. Auf den Inlandstrecken gab es auch was so Chips oder Müsliriegel. Ich fliege am 15.4. wieder mit Delta nach Vegas.

Gruß
zimmer_r

Von wann bis wann bist in USA?

02 Apr 2008 07:34 #54303

Hallo,
wir fliegen von München aus auch mit Delta über Atlanta. Wie ist das mit dem Bordprogramm, ist da das System, wo in jedem Sitz ein Monitor ist?

02 Apr 2008 07:49 #54304

Hallo petra2007,

bin im Feb. auch mit Delta ab München über Atlanta geflogen. Jeder Sitz hatte seinen Monitor.

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

02 Apr 2008 08:06 #54305

Wir fliegen fast immer mit Delta.

Der Service ist ok, das Essen ist halt Flugzeugessen (wems schmeckt)

Soweit ich weiss sin in den 777 in jedem Sitz Monitore, bei den 767 nicht.

Leider sind die 777 noch nicht sehr weit verbreitet

Stefan

02 Apr 2008 08:15 #54306

Auch wir fliegen vorzugsweise mit Delta von Düsseldorf nach Las Vegas, weil wir dort auch Meilen sammeln. Also die Verpflegung ist bisher immer in Ordnung gewesen (Chicken or Pasta) und meiner Meinung nach auch völlig ausreichend.
Normalerweise werden auf dieser Strecke die 767er eingesetzt, die -wie steve65 schon schrieb- keine Monitore im Sitz haben, sondern nur die an der Decke. Ist mir persönlich aber völlig schnuppe, da ich während des Fluges sowieso immer lese und Musik höre.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Apr 2008 08:33 #54307

Hallo zimmer_r,

bin vom
28. 4 - 1.5 Vegas
02. 5 - 3.5 Los Angeles
04. 5 - 8.5 Vegas
08. 5 - 12.5 New York

Gruß
Chrissi

02 Apr 2008 09:44 #54308

Hallo petra2007,

In-Seat-Entertaiment mag ganz schön sein, als wir letztes Jahr mit Delta geflogen sind gab es das leider noch nicht.

Uns hat in Sachen Bordprogramm vielmehr gestört, dass sowohl auf dem Flug FRA - ATL, sowie ATL - LAS, SFO - ATL und ATL - FRA zwei von drei Filmen gleich waren.

Das war schon ziemlich nervig, beim Rückflug von ATL nach FRA zum vierten Male die fantastic four innerhalb von 14 Tagen und 4 Flügen zu sehen...

Essen und Trinken war aber jederzeit sehr gut und ausreichend!

Gruß,
Andreas.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019