Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Us Airways ?

Us Airways ? 07 Apr 2008 11:21 #54465

Hi !

Da ich dieses Jahr, dass erste mal alles selbst buchen will und nicht über ein Reisebüro gehen möchte, hab ich schonmal eine Frage.

Wollte gerade unsere Flüge über US Airways buchen und da kam mir die Frage, wie sieht es da mit der Sitzplatzreservierung aus ? Geht dies überhaupt Online ? Denn ich möchte nicht, dass wir dann auf den Langstreckenflügen nach LV und zurück auseinander sitzen.
Oder wird einem das vor dem endgültigen buchen angezeigt ?

Hat damit jemand Erfahrung wie dies bei US Airways abläuft ?

Danke für eure Hilfe !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 11:36 #54466

Hallo Esidor,

du erhältst nach der Buchung einen sechsstelligen Buchungscode.
Mit diesem Code kannst du bei usairways.com deine Sitzplätze selbst aussuchen und reservieren. Habe dies vor kurzem selbst gemacht und hat einwandfrei funktioniert.

viele grüße

mike

07 Apr 2008 15:59 #54467

Kleiner Hinweis: bei US Air gibt es bis Ende Juni ein Special, ersichtlich auf McFlight. Vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen.

30 Apr 2008 09:47 #54468

Hallo,
habe auch eine Frage zu dieser Fluglinie. Wir fliegen von Frankfurt über Phlilly nach Las Vegas. Müssen wir in Phil. unser Gepäck noch einmal an uns nehmen oder werden die Gepäckstücke durchgecheckt bis LV? Wir haben nur zwei Stunden Aufenthalt, eigentlich reicht die Zeit aber wenn wir noch durch die Immigration müssen und zusätzlich unser Gepäck noch aufnehmen/geben müssen?!

LG

30 Apr 2008 09:59 #54469

Ja die Gepäckstücke werden schon durchgecheckt bis Las Vegas, ihr müßt sie aber trotzdem nach der Immigation vom Band holen, durch den Zoll und nach dem Zoll einfach wieder auf ein Laufband stellen. Keine Sorge ihr müßt nicht wieder an einen Schalter anstehen und da euer Gepäck aufgeben. Dauert normalerweise keine 5 Minuten und ihr seit euer Gepäck wieder los. In Las Vegas einfach das Gepäck vom Laufband holen und den Flughafen verlassen. Dort müßt ihr durch keinen Zoll oder Kontrolle mehr.

30 Apr 2008 10:01 #54470

Das Gepäck wird in den USA nie durchgecheckt. Vollkommen egal welchen Flughafen du anfliegst. Du musst bei der ersten Landung in den USA damit durch den Zoll. Also in deinem Fall Philly. Danach kann man die aber sofort wieder abgeben, wie schon erwähnt wurde.

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

30 Apr 2008 10:04 #54471

Danke! Das hört sich ja schon besser an! Kein Problem. Hoffe ich sehe mein Gepäck dann pünklich in Las Vegas wieder!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

30 Apr 2008 10:48 #54472

Wird schon werden. Bis jetzt hats bei mir immer geklappt.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

30 Apr 2008 14:10 #54473

Ich hatte wegen Verspätung nur 1 1/2 Stunden in PHL, hat dicke gereicht ;)

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019