Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Chaos Condor

Chaos Condor 15 Apr 2008 08:13 #55193

Hallo,

bin gestern zurück gekommen. Bei meiner Abreise am 3.4. war das Bording chaotisch. Wie sich herrausstellte hat Condor den Service nach dem Checkin an eine andere Firma übergeben und das lief alles andere als reibungslos. Mit einer Stunde verspätung gings dann los. Ist das jetzt besser geworden ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 09:22 #55194

Welches Service nach dem Check-in meinst Du denn? Und was war chaotisch? Wo war die Verspätung?

15 Apr 2008 10:24 #55195

Ich fliege Frankfurt - Las Vegas am Donnerstag mit der condor, da bin ich ja gespannt .... letztes mal war ich ganz zufrieden.

15 Apr 2008 13:18 #55196

Das wichtigste bleibt für mich die Sicherheit! Alles andere mag zwar ab und an nervig sein (ich hatte zum Glück bei meinen 3 Condorflügen nie was auszusetzen) hat aber für mich keine allzugroße Relevanz.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Apr 2008 15:00 #55197

wir sind am 30.3. mit LH von wien nach FRA geflogen um dann weiter mit condor nach vegas zu fliegen.
beim check - in in wien wurde uns mitgeteilt,d.der condorflug gestrichen sei.(am LH bildschirm wurde nichts angezeigt)selbe auskunft auch im back office.
man checke wohl unser gepäck nach vegas durch,wir sollen dann in frankfurt schauen ob wir über denver nach vegas umgebucht werden könnten.
da die übergangszeit in FRA unter normalen umständen gerade noch ausreichend war sahen wir schon gröbere probleme auf uns zukommen.
in FRA wurde uns gesagt die maschine starte sehr wohl,boardingpässe seien am condorschalter (abfluggate) erhätlich.
dort standen unmengen menschen,verwirrtes bodenpersonal....nach über 2h schafften
wir es dann doch ins flugzeug.
LH (oder condor)hatten ab 30.3.die zusammenarbeit aufgekündigt und LH stellte nur 1(!)computer zur abfertigung zur verfügung.
ab 30.3.wickelt swissport die formalitäten ab.
das chaos zog sich bis zum rückflug am 10.4.durch,die maschine kam wieder mit 2h verspätung in vegas an.
pilot entschuldigte sich mit obgenannter begründung.
die ganze misere hat absolut nichts mit sicherheitskontrollen zu tun sondern düften mit den verkauf der airline im engen zusammenhang stehen.

vermutet

vegasbaby

@chris2X bis do.sollte sich die situation schon gebessert haben.

16 Apr 2008 07:12 #55198

Hat jemand dazu neues? Wir werden am 27.04. DUS -FRA- LAS fliegen. In Frankfurt iist glaube ich nur knapp 1,5 Std Aufenthalt bis zum Weiterflug. Nicht das uns dann auch das Chaos droht. Also, gibt es was neues??
Gruß
Wolfgang

16 Apr 2008 08:23 #55199

es ist eigentlich mittlerweile ganz normal dass die fluggesellschaften ihre dienstleistungen wie check-in, gepäck und co. von flughafen handling gesellschaften ausführen lassen.

deshalb ist condor (oder lh, oder delta, oder ua, ...) noch lange keine chaos fluglinie.

und wenn es dort zu einem wechsel des dienstleisters kommt, dann läuft es in den ersten tagen eben nich 100%ig rund - auch wenn man sich das als fluggast natürlich wünscht.

von daher einfach entspannen und ein paar minuten früher am flughafen sein, ob chaos ist oder nicht - darauf habt ihr eh keinen einfluss. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Apr 2008 18:06 #55200

vegasbaby schrieb: da die übergangszeit in FRA unter normalen umständen gerade noch ausreichend war ... nach über 2h schafften wir es dann doch ins flugzeug

Über 2h Zeit gehabt? Selbst für Frankfurt ist das doch eine ausreichende Übergangszeit ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Apr 2008 19:11 #55201

nein,leider so war es nicht!
wir standen 2h vor dem condorschalter,die maschine hob mit ca.2,30h verspätung ab.
mitarbeiter von condor sagten uns,LH hätte ihnen die computer nicht mehr (?)zur verfügung gestellt.
gruß
vegasbaby

17 Apr 2008 04:39 #55202

Es ist so wie vegasbaby schreibt: Für die Abfertigung ist nun swissport zuständig. Es wird aber so sein das sich das ganze in Kürze eingespielt hat und dann auch wieder normal läuft.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019