Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Air Canada /Einreise USA

Air Canada /Einreise USA 17 Apr 2008 06:40 #55345

Hi,

fliege eventuell Ende Mai nochmal allein rüber; habe einen guten Air Canada Flug über Toronto gefunden; kann man in Toronto vorm Weiterflug in die USA die Immigration bereits erledigen; habe dies bei einem Flug von Vancouver nach vegas bislang so erlebt. Erfahrungen ? Ist dies bei Flügen zwischen Canada & USA generell so ?

PS. Falls Ihr noch nicht mit AC geflogen seid u. so einen Flug mal in der Optionsliste habt, unbedingt mal ausprobieren: m.E. eine der besten Airlines !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

17 Apr 2008 08:01 #55346

Hi

Bin ca. vor 8 Jahren mal über Toronto nach Las Vegas geflogen, da mussten wir zuerst die Immigration von Canada erledigen und danach die von USA. Ob dies immernoch so ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruss Skyward

17 Apr 2008 08:03 #55347

alles aber noch in toronto , oder ? - danke f. deine info !

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

17 Apr 2008 08:41 #55348

Ja es war alles in Toronto. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr genau wie das mit dem Gepäck war, denn der Zoll von USA ist ja auch gleich dort, daher würde ich mich beim Reisebüro oder so noch erkundigen wie das genau läuft. Da es schon ca. 8 Jahre her ist, kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

17 Apr 2008 08:43 #55349

nein, alles wunderbar ! Das reicht als Info völlig aus - danke Dir !

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019