Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta München-Las Vegas

Delta München-Las Vegas 21 Apr 2008 09:15 #55527

Hallo,

wir fliegen mit Delta von München über Atlanta nach Las Vegas.

Kann mir jemand sagen ob es deutsche Zeitungen an Bord bei Delta gibt, wenn ja, welche Frauenzeitschriften?

Danke für euere Antworten!

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2008 09:39 #55528

Vielleicht gibt es die Petra
Tschuldigung! Konnte ich mir nicht verkneifen!
Ich hab leider keine Ahnung!

Zurück zum Thema
Gruß
André

21 Apr 2008 09:46 #55529

Also wir hatten die Münchner Tageszeitungen TZ und Abendzeitung sowie Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine und irgend ein Börsenblatt. Unser Flug war Ende März 08.
Gruß und viel Spaß

21 Apr 2008 10:06 #55530

@tom4vegas
Danke für deine Antwort!
Also wenn du im März diese Strecke geflogen bist, wie war das Bord-Programm?
Ist in jedem Sitz ein Monitor?
Wie war es beim Umsteigen in Atlanta, reicht die Zeit?
Kannst du mir auch noch sagen, an welchem Gate ihr angekommen seid und ab welchen Gate seid ihr wieder abgeflogen (nach Vegas)?
Danke für deine Antwort!
Petra

21 Apr 2008 10:27 #55531

Am Hinflug gab es vor 14 tagen (ab FFM) keine deutschen Zeitschriften, am Rückflug schon.
Monitore waren nur an der Decke alle paar Sitze. Hinflug lief ? :-) Rückflug: der goldene Kompass.
Wegen dem Umsteigen würde ich mir keine Sorgen machen, wir sind in Cincinatty umgestiegen und es war super organisiert.

Viel Spass in Vegas
der René

21 Apr 2008 20:34 #55532

petra2007 schrieb: Also wenn du im März diese Strecke geflogen bist, wie war das Bord-Programm?

Ist jeden Monat anders, weil neuere Filme

petra2007 schrieb: Kannst du mir auch noch sagen, an welchem Gate ihr angekommen seid und ab welchen Gate seid ihr wieder abgeflogen (nach Vegas)?

Ist bei jedem Flug anders ...

petra2007 schrieb: Wie war es beim Umsteigen in Atlanta, reicht die Zeit?

Wenn Du uns Deine Flugzeiten nennst, dann können wir Dir da bestimmt helfen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Apr 2008 09:43 #55533

Also die Flugzeiten wären:

München ab, 10:05 Uhr,
Atlanta an, 14:30 Uhr,

Atlanta ab, 17:00 Uhr,
Las Vegas an, 18:25 Uhr

Hoffe du kannst damit was anfangen!

Danke
Petra

22 Apr 2008 10:27 #55534

Hi Petra,

2 1/2 Stunden Aufenthalt in Atlanta sollten auf jeden Fall reichen. Wir hatten dort schon deutlich kürzere Umsteigezeiten (unter 2 Stunden) und es hat bisher immer gereicht.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Apr 2008 15:02 #55535

Moin!
Wir sind auch schon mal in Atlanta umgestiegen uns hatten 2 Std. Zeit dafür. Es war schon arg knapp obwohl wir uns schon arg beeilt hatten: d.h. nach dem Aussteigen an allen auf den Laufbändern vorbeigehetzt etc.! Denn wenn man Pech hat und vor einem einen Maschine aus z.B. Mexiko ankommt, wird da sehr streng bei der Einreise kontrolliert. Wir hatten zwar Glück, dass nur ein paar Leutz vor uns waren, aber die Sheriffs waren an dem Tag sehr genau und haben jeden zweiten, der etwas südländisch aussah, zu weiteren Kontrollen abführen lassen. Das hat lange gedauert. Unsere Koffer haben schon ein paar Runden gedreht, bis wir sie endlich holen konnten. Aber bis zum weitern Koffercheck-In war es nicht weit und somit haben wir es dann doch noch grad so geschafft!
Aber da ihr ja eh noch eine halbe Std. mehr Zeit habt, sollte es (wenn ihr nicht trödelt) kein Problem sein!
Euch viel Spaß in Vegas!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

22 Apr 2008 17:47 #55536

Hi!

Würde mir wegen den 2,5 h keine großen Sorgen machen! Aber grundsätzlich muss man sagen dass das mit den Umsteigezeiten schon ein wenig mit Glück zu tun hat (passt irgendwie zu einem Vegas-Urlaub). Wir hatten bei 1,5 h Aufenthalt des öfteren schon genug Zeit um noch etwas zu essen und bei 3 h haben wir unseren Flug versäumt. Hängt einfach von ganz vielen Variablen wie: pünktlicher Abflug, Wetter, Gegenwind, Parkposition des Flugzeuges, gleichzeitig ankommende andere Internationale Flüge, etc. ab.

Haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass (selbst wenn man den Flieger verpasst) meistens kurze Zeit später das nächste Flugzeug in Richtung Vegas abhebt.

Also stresst euch nicht zu viel; lasst es auf euch zukommen. Wird schon alles gut gehen :-)

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019