Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: günstigster Flug nach LV zw.24.u.29.08 f. 1 woche 2ERW.1 kind ?

günstigster Flug nach LV zw.24.u.29.08 f. 1 woche 2ERW.1 kind ? 22 Apr 2008 09:19 #55601

Hallo erst mal an alle LV Fans! Habe mich nach 1 Jahr endlich registrieren lassen da ich mich nach 5 Jahren abstinenz doch wieder entschlossen habe nach Las Vegas zu fliegen. Zu meinem Erstaunen sind die Flüge extrem im Preis gestiegen. Wer kann mir helfen einen günstigen Flug für 2 Erw. und 1 Kind (11J) in der letzten Augustwoche (aufenthalt ca.1 woche) ab München oder wenns nicht anders geht ab Frankfurt zu finden. Wollte eingentl.nicht mehr umsteigen sondern nur condor fliegen, aber die preise dort sind ja jenseits von gut und böse. Danke in vorraus freue mich auf eure Hilfe DENTISTA

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2008 09:38 #55602

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es die günstigsten Flüge bei DELTA, habe aber keine Ahnung, ob die auch von München fliegen. Wir fliegen immer ab Düsseldorf.

Einfach mal dort schauen...

Gruß
Chrissi

22 Apr 2008 09:41 #55603

@dentista: was ist für dich günstig, was ist teuer?

22 Apr 2008 10:06 #55604

Hi,

ich würde Dir auch raten, es bei Delta zu versuchen, weil die doch am günstigsten
sind.
Von den Flugzeiten ist dieser Flug auch recht angenehm mit genügend Aufenthalt
in Atlanta. Wenn alles ohne Verspätungen abgeht, bist Du mit Deiner
Familie gegen 18.30 Uhr Ortszeit in Las Vegas.

Ich wünsche dir viele Jackpots !!

Gruß Paul

22 Apr 2008 10:14 #55605

US Airways ist derzeit scheinbar mit 887,- € p.P. (Tax incl.) der günstigste Anbieter für die letzte Augustwoche (23.08. hin, 30.08. zurück). 1x Umsteigen in Philadelphia, ca. 15 Std. Flugzeit.

Gefunden hab ich das Ganze hier:

serv.tbooker.com/cgi-bin/fl/DE/de/flt.pl...ner=flightsde&Day=23
Du musst nur noch auf verfügbare Flüge klicken.

Gruß,
Schängel

22 Apr 2008 11:02 #55606

Danke für eure schnellen antworten, bin ich zu geizig wenn ich sage dass ich gerne auch einen flug hätte für um die 700 euro? 887 euro ist für mich kein günstiger preis? oder ist die reisezeit einfach so teuer? grüsse dentista

22 Apr 2008 11:10 #55607

Hallo Dentista, also. . . wie weit würdest du denn fahren wollen ?!? Es gibt sper günstige flüge von London Gatwik, wenn es einen günstigen Flug von München nach London gibt?!?

22 Apr 2008 11:20 #55608

hmm habe einen Flug für 744€ + 60€ Münch - Lon. dann Lon.- Las Vegas

oder. . .

799€ mit us airwais von München nach Las Vegas Sa. 23.08.08 06:00 Uhr

So. 31.08.08 Las Vegas 16:00 Uhr München 16:50 Uhr

allerdings 1 Stop

oder . . .

ab Düsseldorf mit delta für 783€ auch 1 Stop

oder . . .

mit US Airwais ab London Gatwick Las Vegas (1 Stop) für 574€ + 60€ Eysi Jet ab München

22 Apr 2008 11:30 #55609

Hi Brauchst Du auch mit Mietwagen ?

23.8. -31.8 Muc- / Phil / Vegas incl Mietwagen 2400,- Euronen

Grüße
der René

23 Apr 2008 05:19 #55610

Guten Morgen aus dem frankenland! Bin immer noch nicht schlüssig geworden ob ich jetzt schon einen Flug buchen soll (danke für eure hilfreichen Hinweise) oder erst ca. 4-6 wochen vor Abflug . Denn wenn ich jetzt schaue sehe ich dass meine eigent. Wunschflüge, nämlich direkt mit Condor, je weiter ich in voraus buche immer teurer werden.
Oder habt ihr im Ende August/anf. Sept. andere Erfahrungen. Kann man kurzfristig ca. 3-4 Wochen vor Abflug immer noch genügend Flüge , halt dann mit Zwischenstop, buchen oder sind die dann schnell ausgebucht oder was noch schlimmer wäre viel teuerer? Bitte um Erfahrungsaustausch, DANKE !

23 Apr 2008 08:07 #55611

also ich kann dir gleich sagen wenn du mit condor fliegen möchtest,wird es bestimmt nicht billiger,weil ferien sind. und da ist es immer teuer...

23 Apr 2008 10:42 #55612

Das muss nicht sein @ sammy-jo
Wir hatten letztes Jahr in den Herbstferien 398€/Person bezahlt..............

Gruss Harry

23 Apr 2008 15:10 #55613

war da auch in frankfurt ferien? nicht immer sind in allen bundesländern gleich ferien.
und immer wenn ferien sind und ich will von da fliegen wo gerade ferien sind,
sind die preise extrem hoch

23 Apr 2008 15:24 #55614

Da muss ich sammy-jo Recht geben. Wenn du auf mich hörst buchst du schnellst möglich, da die FLugpreise nicht mehr günstiger werden. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hierfür sowas von gering, dass eher der Papst wohl heiraten wird. Würde mich echt wundern, wenn du kurz vorher noch ein mal ein Schnäppchen bekommst. Und da der Dollarkurs momentan so verdammt gut steht für uns, will natürlich auch jeder rüber (was ja auch logisch ist). Leider (bzw. zum Glück für die Reisebüros) ist der Last-Minute Zweig nicht mehr so ausgeprägt (meiner Meinung nach gibt es im Reisebüro nichts schlimmeres als Last-Minute; könnt ich als durchdrehen ;) ).

R1ck

23 Apr 2008 17:19 #55615

R1ck schrieb: Und da der Dollarkurs momentan so verdammt gut steht für uns

Und diese Bemerkung brachte mich auf folgende Idee:

Schau doch mal bei amerikanischen Anbietern wie z.B. www.orbitz.com um. Die rechnen ja in Dollar ab, fliegen tut man sowieso mit Etix und vielleicht wirst Du da fündig ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Apr 2008 11:56 #55616

Hallo Dentista,

24.08.2008 - 31.08.2008 Virgin Atlantic 2 Erw. 1K. 11 Jahre ab Gatwick insgesamt ca. 2130 €. Bin des öftern mit Virgin Altlantic von Gatwick nach Las Vegas geflogen und kann nur sagen wirklich guter Service. Genug zu trinken und das Essen war auch gut. Für die RücKflüge kann ich bezügl. Essen keine Angaben machen, da ich beide Male durchgeschlafen hatte. Sitzabstand war für mich bei einer Grösse 172 cm mehr als genug.
Bin zuletzt 11/2005 von Köln-Bonn 1 Tag früher nach Gatwick mit Easy Jet geflogen.Kosten 85 €. Übernachtung (Hotel mit Hallenbad und 2005 mit Speerstunde)im Doppelzimmer mit Frühstück 55 €. Flug mit Virgin kostete 580 €.

Da der Abflughafen München ist, würde ich an Deiner Stelle den Tip von Oliver OAS an nehmen.

Gruss
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

[/url]

26 Apr 2008 12:25 #55617

Hallo Dentista,

habe gerade bei ebockers.de 24.08.08 - 31.08.08 DB und Delta 2 Erw. 1 Kind für insges. 2134,96 € gesehen.

Gruss
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

[/url]

26 Apr 2008 12:49 #55618

Ich habe das mal getestet:

MUC-LAX mit LH 452/453
Hinflug: 1.11.08
Rückflug: 9.11.08

Preis LH.de : € 709,88
Preis Orbitz.com : $1287 = € 877 (+ evtl. Gebühr Auslandseinsatz Kreditkarte)

In diesem Fall leider teurer. Probieren würde ich US Anbieter aber immer mal.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019