Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie funktioniert NOTIX bei Condor?

Wie funktioniert NOTIX bei Condor? 28 Apr 2008 18:50 #55902

Hi ich schon wieder, wollte gerade meine 4 condorflüge ende august buchen per internet, habe aber noch nie nur über internet (ganz allein ) flüge ohne tickets gebucht, hab halt noch gern was in der hand. geht jedoch scheinbar nicht anders da ein ausgedrucktes ticket wieder 10 euro mehr kostet. In frankfurt hätte ich keine angst meine tickets mit meinem fax ausdruck zu bekommen, wie jedoch läuft das in las vegas ab. oder bekommt man in ffm schon beide tickets. ihr seht ich bin schon lange nicht mehr geflogen, danke in vorraus bitte bald um antwort da ich schnell buchen muss weil wir 1. 4 personen sind und 2. zeitlich genau auf ende august gebunden bis bald dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2008 19:11 #55903

Hallo dentista,

du brauchst absolut keine Angst zu haben. Du buchst ganz normal deine Flüge. Mit der Buchung bekommst du von Condor eine Buchungsbestätigung auf der eine Buchungsnummer (res. number) steht. Unter dieser Nummer ist bei Condor alles gespeichert, sprich Name der Reisenden und die Flugstrecke mit Datum. Auf dem Faxausdruck den du bekommst, sollte eigentloich alles drauf stehen. Am Check-In Schalter brauchst du nur ncoh die Reservierung vorzulegen (rein theoretisch reicht die Nummer aus, da du dich mit deinem Reisepass identifizieren musst) und bekommst dort die Boarding-Pässe für den Hinflug. Die Boarding-Pässe für den Rückflug bekommst du erst beim Check-In vom Rückflug ins Las Vegas. Einfahc Reservierung vorlegen und in den Flieger steigen. Brauchts dir absolut keine Gedanken zu machen. Erzähl ich meinen Kunden immer so und bis jetzt sind sie noch alle hin und wieder zurückgekommen und es hat, besonders bei Condor, noch nie Probleme gegeben.

Hoffe, geholfen zu haben :)
R1ck

PS: Wenn du Sitzplätze vorab reservieren willst, musst du das entweder über die Condor Homepage machen bzw. über das Service-Center (die Sitzplatzreservierung kostet allerdings)

28 Apr 2008 20:25 #55904

Wir fliegen auch immer NOTIX, du bekommst Deine Bestätigung sogar per Mail, die könntest Du dann rein theoretisch an deinen Online-Account (z.B. web.de, t-online, usw) weiterleiten. Falls es dann Probleme gäbe - was ich nicht glaube - könntest Du online deine Buchung aufrufen.

Wir hatten noch nie Probleme, auch ohne Papierausdruck - ist doch ein NOTIX und kein FAXTIX oder PAPIERTIX.
Wir legen nur die Pässe und die KK mit der wir die Tickets bezahlt haben vor.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

28 Apr 2008 22:38 #55905

grundsätzlich problemlos.
buchungsbestätigung & reserverierungsnummer bekommst du per mail.
auch mögliche flugplanänderungen werden dir so mitgeteilt.
manchmal reicht auch M&M karte als ausweis

29 Apr 2008 14:56 #55906

Weis einer wie das bei expedia läuft?? Ist das auch NOTIX???

29 Apr 2008 15:57 #55907

@ vegas-roxy

Es gibt mittlerweile fast keine Airlines mehr die noch normale Papiertix ausstellen. Kann man fast an 2 Händen abzählen. Selbst wenn du über Expedia buchst bekommst du sogenannte eTix (entsprechen den Notix von Condor). Und das funktioniert bei den Linienfluggesellschaften genau so wie bei den Charterfluggesellschaften

22 Jun 2008 11:57 #55908

Hallo Dentista,

hat es eigentlich inzwischen mit Deiner Flugbuchung funktioniert ?

Gruß
Gille

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019