Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kann die Fluggesellschaft meinen Flug stornieren?

Kann die Fluggesellschaft meinen Flug stornieren? 09 Mai 2008 14:35 #56398

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hallo, bin zur Zeit gaaanz traurig, da ich jetzt keinen Flug mehr nach Las Vegas habe. Ich hatte über abctravel einen recht günstigen Flug vom 20.-30.7 gebucht, bekam auch die Reservierungsbestätigung der Agentur mit der Aufforderung innerhalb 7 Tagen - also heute 11:00 Uhr zu bezahlen. Jetzt war ich heute morgen bereits 2 mal dort und habe auch schon mehrfach mit denen und mit US airways telefoniert, aber man sagte mir, dass US meinen Flug bereits vor 2 Tagen storniert habe. Dürfen die das einfach so? Die Agentur (abctravel) sagt, dass sie nur als Vermittler auftreten und eine evtl. Klage direkt an US air weiterleitet. Sie bieten mir einen Flug an, der jedoch 150 Euro pro Person teurer ist. Blöderweise habe ich auch schon die Hotels teilweise auch fest dort gebucht, so dass ich gar nicht mehr flexibel bin. Hat einer einen Rat? Hat eine Klage überhaupt einen Sinn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2008 16:15 #56399

Hallo, was wurde denn als Grund für den Storno genannt? Das Zahlungsziel von 7 Tagen scheint mir schon komisch zu sein weil die günstigen Tickets meist eine ticketing-Frist von 72 Stunden oder weniger haben. Könnte mir gut vorstellen, dass US die Ticketausstellung abgelehnt hat weil die Frist überschritten wurde oder der Tarif nicht mehr gültig ist. Ist reine Spekulation, aber ich vermute mal der Fehler liegt beim Reisebüro...
Eine Klage dürfte keinen Sinn machen. Ich würde erst mal selbst online suchen! Ein stationäres RB habe ich seit Jahren nicht von innen gesehen!

09 Mai 2008 19:31 #56400

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Ein Grund wurde mir nicht genannt. Sei halt von der US weiterverkauft worden. Habe aber eine Reservierungsbestätigung und eine Buchungsbestätigung.

10 Mai 2008 06:42 #56401

klingt nicht gut, jedoch sind die Hotels ALLEE in der Regel konstelos Stornierbar. . . kleiner trost :-(

10 Mai 2008 06:48 #56402

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Habe das erste Hotel über Priceline gebucht und das ist fest...

10 Mai 2008 09:29 #56403

Hast Du dich denn schon mal direkt an US-Airwazs gewandt?

Vielleicht bis nicht Du das Problem, sondern dass die Airline keine ueber deinen Reiseveranstalter gebuchten Fluege mehr annimmt?!? Gruende hierfuer mag es sicherlich einige geben.

Auf jeden Fall kannst Du ja auch mal bei anderen Airlines fuer den Zeitraum schauen, oder war das Angebot sooooo guenstig?

Gruss mat

10 Mai 2008 10:09 #56404

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Klar, habe schon 2 mal bei US angerufen. Das erste mal sagten die mir, dass meine Buchung noch drin sei, allerdings nicht zu dem gebuchten Preis (170 Euro pro Person teurer) und dass das Reisebüro sich noch nicht mit denen in Verbindung gesetzt haben. Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführeres des Reisebüros - der dann ebenfalls bei US angerufen hat - sagte mir der Geschäftsführer, dass die Buchung morgens nochmals neu getätigt wurde, damit +überhaupt ein Flug drin sei und die Dame von US nicht in der Historie nachgeschaut habe, da wohl dort stünde, dass das RB Kontakt mit US hatte.Habe dann nochmals mit der Dame von US gesprochen und die sagte mir, dass sie hierzu keinerlei Auskunft mehr geben dürfe. Glaube jetzt wem du willst. Habe schonmal einen Rechtsanwalt um Auskunft gebeten.

10 Mai 2008 10:12 #56405

Hoert sich sehr verworren an. Und Ihr seid die Leidtragenden dabei:-(

Gruss mat

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019