Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LAS-FRA über Reykjavik

LAS-FRA über Reykjavik 19 Mai 2008 07:39 #57013

Habe beim Stöbern entdeckt, dass Condor am 18./19.05.08 beim Flug von LAS nach FRA eine Zwischenlandung in Reykjavik einlegen musste. Hat jemand Infos warum? Naheliegend wäre ein Tankstop wegen der hohen Temperaturen in Vegas und somit weniger Sprit beim Start um die Treibwerke nicht zu überlasten, oder eine Verspätung und daraus folgend ein Crewwechsel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2008 07:57 #57014

Hi,

das ist bei Condor im Sommer eigentlich normal, da sie in Vegas wegen der Hitze nicht volltanken können, und dann immer einen Tankstop einlegen müssen.

Grüße

Michael

19 Mai 2008 15:58 #57015

Hui ja, und wir waren dabei!

Sind aber jetzt zuhause, und jetzt geht es erst mal auf dass Sofa.

Ach, auf die frage, nein kein Crewwechsel, es war einfach zu heiß und starken gegen

Wind, darum der zwischen Stop!

20 Mai 2008 08:24 #57016

Tankstop ja, war auch in der Maschine. Und von wegen 20 Minuten und weiter, ewig hat es gedauert. :(

20 Mai 2008 10:55 #57017

Was heißt denn bei Dir ewig ??????

20 Mai 2008 11:01 #57018

Ewig bedeutet länger als 20 Minuten.

Ich war eh schon total fertig und dann muss das nicht sein. Erst die Verspätung ab Vegas, dann die Zwischenlandung und das alles in der Holzklasse. Das war mal wieder nicht schön. :(

Naja, ab Winter wird ja alles besser. Evt. kommt dann ab 2009 ja auch mal ein ordentlicher Flieger, evt. einer der für Langstrecke ausgelegt ist(!).

20 Mai 2008 11:41 #57019

@Wikinger

Die 767-300er ist ein Langstreckenflieger oder? Sie wurde extra für Langstrecken gebaut und ist der Transatlantik Flieger schlechthin! United Delta etc. fliegen die Strecken (Richtung USA) auch mit ner 767! Ein A330 ist auch net besser oder!?

Wobei für die Strecke FRA-LAS eine 777 definitiv besser wäre!

Aber lieber ein Zwischenstop zum Tanken als 2-3 mal umsteigen, das finde ich persönlich nerviger!

Aber jeder so wie es ihm gefällt!

Sind denn sonst die Condor Flüge okay? Ausser der Sitzabstand? Fliege im Juni auch die Strecke FRA-LAS!

20 Mai 2008 13:47 #57020

Naja, also wenn du dir mal die max. Reichweite der 767 anguckst dann gibt es da schon bessere Flieger. Und Condor beweisst ja oft genug das dieser Typ nicht unbedingt immer für nonstop ausgelegt ist.
Aber keine Frage: die Zeitersparnis bei Condor ist auch mit einem Stop ok. Es sollte aber vorher angekündigt werden.

---
Ja, es passt sonst. So lange man einen Fliegenpreis erwischt stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Die Comfort Class ist via Uprade angemessen (in Kombi mit Fliegenpreis ab 1398 €).
Service an Bord ist ok (imho besser als United, LH & Co).

20 Mai 2008 14:11 #57021

Entschuldige bitte.
Aber der Service von Condor ist besser als der von Lufthansa, United & Co.????
Da habe ich aber auf diversen Flügen anderes festgestellt. Abgesehen vom Sitzabstand.

Na ja, ist Deine Meinung! Oder meintest Du den Service bei einem entsprechenden Upgrade. DIESEN Service durfte ich in Condor noch nicht geniessen. Bei LH war die Business class aber schon sehr gut. Kann mir nicht vorstellen, dass Condor das toppen kann.

Bis dann
André

20 Mai 2008 14:16 #57022

Moin Bronto,

freilich ist die CC besser als Eco, dort würde ich das Flugpersonal gar als besonders aufmerksam betrachten. Im Sommer fliege ich LH in C nach Las und ich denke und hoffe das diese besser ist als die etwas in die Jahre gekommene CC der Condor.

---
Aber doch, ja. Die Eco in der Condor biett doch einen Service, die Flugbegleiter sind freundlich und besonders witzig ist es ihnen in der Bordküche beizuwohnen. :D Ansonsten das Standartprogramm. Aber halt Eco im Touristen - Charterbomber, sie erfüllen ihre Pflicht, und das imho gut, allerdings auch nicht mehr (warum auch).

Ai, also die Sommerpreise find ich btw stolz: 1000 € für Condor in Eco. Never...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019