Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: ebay Flug Anbieter. Kennt den jemand?

ebay Flug Anbieter. Kennt den jemand? 27 Mai 2008 07:49 #57448

• Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ich hab letzten bei ebay einen Anbieter von Flügen entdeckt, der für mich als Nordlicht, relativ günstige Flüge mit Continental Airlines anbietet.

Jetzt meine Frage an euch kennt ihr den Anbieter eventuell schon? (hier mal der Link zu seiner abgelaufenen Auktion: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...=STRK:MEWA:IT&ih=005 )

Ist der Preis für ein Nordlicht wie mich güsntig oder fällt der eher schon in die Kategorie normal? Bis jetzt habe ich selber auf der Homepage von Continental nur Preise von über 600 euro gesehen.

Und was haltet ihr von dieser beworbenen Option? Ist sowas sinnvoll?
(hier der Text aus dem Angebot: OPTIONPLUS - Nur bei uns für Vorausbuchungen 2009 :
Jetzt buchen - 25,- Euro p.P. anzahlen und bis 1 Monat vor Abreise kostenlos auf ggf. günstigere,
oder andere Flüge umbuchen können. Vorteil : Sie haben Plätze, bleiben aber trotzdem flexibel !
)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Mai 2008 08:13 #57449

Also ohne den Anbieter zu kennen, aber mir wäre sowas ehrlich gesagt zu riskant bei jemandem, der lediglich 38 Bewertungen hat.

Und sooo günstig ist der Preis jetzt auch nicht.

Gruß
Ed

27 Mai 2008 09:53 #57450

Von diesen 38 Bewertungen betreffen nur 5 Bewertungen Flüge - die noch nicht angetreten wurden. (Haben nur die Abwicklung bewertet.)
Also ich würde mich nicht trauen.

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

27 Mai 2008 11:02 #57451

Hi,

wuerde die finger davon lassen, meine meinung :-( lieber ein paar €s mehr bezahlen, und sicher sein.
lg
a.c.

27 Mai 2008 11:36 #57452

Wir haben auch schon Tickets bei ebay für die Strecke Frankfurt - Las Vegas gekauft. Habe mich vorher über den Verkäufer informiert. Es handelte sich dabei um ein Reisebüro aus Köln. Ein Telefonat geführt, Tickets gekauft. Nachdem die Tickets eingetroffen sind wurde bezahlt. Und hier ist es ja genau so. Zur Sicherheit könntest du ja bei Continental nachfragen. Und der Preis ist doch gar nicht so schlecht.

Gruß

Nevada

28 Mai 2008 04:39 #57453

• Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Danke für die Antworten, allerdings ist der Preis von Hamburg aus schon recht günstig, ich hab bei Continental noch einen Preis von unter 600 Euro gesehen. Und von den anderen Airlines die von HH aus fliegen musst du fast immer noch irgendwo in Deutschland umsteigen (also 2 Stopps) damit es günstig wird.
Aber trotzdem nochmals danke für die Antworten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019