Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nächsten Sommer nach Vegas

Nächsten Sommer nach Vegas 12 Jun 2008 19:02 #58456

Ich brauche mal Eure Erfahrungen. Habe eigentlich nie auf Geld geachtet aber das soll nächstes Jahr anders werden. Wollte im Sommer wenn es schön warm ist wieder nach Vegas.
Wann gibt es die besten Preise? ( Flug und Hotel ) Die Hotels sind im Juni Juli recht preiswert aber die Flüge sind teurer.

Was sind da eure Erfahrungen?

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

12 Jun 2008 20:28 #58457

Hallo Fischi,

wir planen auch evtl. für Juni. Dieses Jahr gabs da genügend Fliegenpreise bei Condor. Ich habe oft 398,- € p.P. gefunden für 10, bzw. 14 Tage. Denke, dass ich darauf auch nächstes Jahr spekulieren werde. Allerdings gab es diese Preise immer nur vor den Ferien. Danach wirds gnadenlos teuer.

Wir werden es wohl so halten, dass wir entweder im Juni fliegen oder, falls nichts günstiges dabei ist, gegen Ende September. Ende September habe ich bisher immer günstige Flüge bekommen und es ist immernoch richtig warm in Vegas.

Die Hotels werde ich dann wohl im Frühjahr buchen.

Ich überlege im Moment schonmal Dollar zu kaufen, der Kurs ist nämlich tendenziell am sinken...

Alles Überlegungen / Planungen obwohl es noch sooooooooo lange hin ist :-(

Aber irgendwie gehört das für uns dazu. Planen und Vorfreude.

Gruß,
Andreas.

13 Jun 2008 01:34 #58458

Wir hatten Glück und haben Ende Juli für 564 € gefunden, geht also alles. Fliegenpreise gab es bisher leider nicht. :(

Du kennst doch vegas recht gut. Warum ausgerechnet Sommer? Der frühe Herbst oder April & Mai sind doch auch schon sommerlich. :)

13 Jun 2008 10:22 #58459

Für Juni Termine kann mann gut zocken,

Beispiel Ich :

27.05.2008 - 03.06.2008 spekuliert und zugeschlagen

Flug : Condor dierekt 398 €
Hotel : Mandalay Bay 3 für 2 Promo
Hotel : Excalibur free Uprade

Gesammtkosten 2 Personen : 1250 €

alles zirka 14 Tage vorher reingekommen

Also vor oder nach den Ferien zurücklehnen und warten die Preise kommen dan schon.

In den Ferien wirds schwieriger aber auch da keine Panik.

Denn rüberkommen tut man immer und Hotels giebts auch genug

PS klappt bei mir eigentlich jedes Jahr mein nächster Preis Test Nov. 08

13 Jun 2008 11:49 #58460

@ CBJWikinger

Ich brauch die Sonne und die Wärme. Also keine halben Sachen. Im Notfall werde ich sonst wohl im Mai fliegen.

Gruß Mark

www.fischermark.de

13 Jun 2008 17:40 #58461

@Fischi
ich vermute das es z.Z. sehr schwierig ist vorher zu sagen ,wie die Preise nächstes Jahr im Sommer sein werden. Wenn man die ganze Preisentwicklung bei den Ölpreisen verfolgt, fragt man sich doch wohin das führen wird. Ich suche ja schon günstige Flüge für Mitte Dezember, die es bisher normalerweise immer gab aber z.Z sieht es dürftig aus.
Die Nebenkosten bei den Flugpreisen werden mit Sicherheit steigen und selbst wenn man heute einen günstigen Flug buchen kann, kann es passieren das kurz vor Abflug die Nenbkosten erhöht werden und man nachzahlen muß

14 Jun 2008 05:43 #58462

Auch zu den Flugpreiserhöhungen gibt es für die Fluggesellschaften Grenzen, wenn du bereits gebucht hast: so müssen z.B. mind. 4 Monate dazwischen liegen und die Erhöhung darf maximal 5% des reinen Flugpreises (also ohne Steuern und Gebühren) ausmachen. Das ist ja dann nicht mehr sooo viel, wenn man bereits einen günstigen Flug gebucht hat und nimmt einem ein bißchen die Angst vor dem endgültigen Preis.

14 Jun 2008 06:13 #58463

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

fischi schrieb: Im Notfall werde ich sonst wohl im Mai fliegen.

wir waren bisher immer im mai in vegas. kann das sehr empfehlen.
(dieses jahr hatten wir sogar schon tw. 43 °C!)

14 Jun 2008 11:17 #58464

Hallo Fischi,

wir müssen immer in den Ferien Urlaub machen und wenn wir im Juli los machen, dann werden die Flüge meistens ab der 2. Juliwoche ganz schön teuer (Nonstop oder mit 1 Stop). Früher, als ich nette Kollegen hatte, mit denen ich mich bereits den Herbst vorher ab-/bzw. besprechen konnte, da habe ich oft über TUI gebucht. Flug mit 1 Hotelübernachtung oder Flug mit Mietauto und dann haben wir im Verhältnis zu den späteren Preisen einen günstigen Flug ergattert.

2 x haben wir gepokert und davon 1 x kurzfristig einen total günstigen Flug mit Condor (Lastminute) erhalten. 1 x davon ist es allerdings schief gegangen. Die Maschinen waren sowas von aus - bzw. überbucht, dass wir nur sehr schwer überhaupt noch einen bezahlbaren Flug gefunden hatten. Die Economy Class hatte da schon fast Preise, als wenn man sonst Business fliegt.

Ich schließe mich den Vorrednern an und glaube auch, dass das nicht so verhersehbar ist.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019