Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Günstige Flüge ab Düsseldorf Anfang 2009!!

Günstige Flüge ab Düsseldorf Anfang 2009!! 15 Jun 2008 13:02 #58584

Hallo Forumskollegen,

habe gerade bei www.abctravel.de einen Flug für April 2009 gebucht. 14.04.09 - 29.04.09 für 388,50 €. In der Osterferienzeit gehts für 423,50 €.

Gesellschaft ist KLM. Durchgeführt wirds wohl von NWA.

Auch andere Ziele wie L.A., Phoenix, Denver gibts zu den Preisen im März / April (vielleicht auch in anderen Monaten - habe nur diese überprüft) und New York / Florida Ecke schon ab 300 €. Vielleicht findet ja jemand noch was passendes.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Jun 2008 13:45 #58585

Von wo nach wo ??? finde nur Angebote um 600,-

15 Jun 2008 13:54 #58586

z.B.: Düsseldorf - Las Vegas (über Detroit)

Habe auch nur Preise für Düsseldorf gesucht. Ob es für Frankfurt, Hamburg etc. auch so günstig geht weiß ich nicht.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Jun 2008 14:00 #58587

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Wow, Glückwunsch zu dem Preis!

Grüße
BJ

15 Jun 2008 16:56 #58588

Hy KollegeS,
danke für den Tip, wir haben gerade über ABC (hoffentlich wird der Preis auch so bestätigt) für die Märzferien 2009 einen kleinen Familienurlaub nach Florida gebucht.
14 Tage. 5 Personen
Jetzt halte dich fest, 303,- / Person, Kind 193,- macht 1400 Euro für alle 5

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Jun 2008 19:38 #58589

Ist das nicht der Anbieter mit dem Urmel so ein Theater hatte ?
Seht mal hier www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5317
Ich wünsche Euch jedenfalls das bei Euch alles glatt läuft.
Die angebotenen Preise sind ja wirklich super und sehr verlockend.

Marion

15 Jun 2008 21:07 #58590

Die Story von Urmel hört sich natürlich nicht so schön an.

Naja. Ich denke morgen sollte die Bestätigung erstmal eintreffen. Habe den Tip aus einem Usa Reise Forum. Dort haben auch einige schon gebucht und die Flüge wurden zu diesen Preisen bestätigt. Wir werden sehen.

(Motörhead)

16 Jun 2008 05:25 #58591

Ich hatte es auch einem Rechtsanwalt gegeben, der sagte aber, dass wohl das Kleingedruckte in den AGB´s eher der US-Air die Schuld geben würden, da es schwer zu beweisen sei, dass abctravel grob fahrlässig gehandelt habe. Das blöde war aber echt nur, dass ich nach dem Erhalt der Reisebestätigung bereits das Hotel über Priceline gebucht hatte. Geld dafür ist jetzt weg.
Egal - ich flieg jetzt nächsten Sonntag (also schon 3 Wochen früher als geplant) und freu mich schon drauf.

16 Jun 2008 12:25 #58592

So. Preis von 388,50 € ist durch abctravel bestätigt worden. Hoffentlich kommt nix dazwischen.

(Motörhead)

16 Jun 2008 12:36 #58593

Bestätigt war er bei mir auch. Kleiner Tipp: Direkt mit Kreditkarte zahlen, denn wenn du - so wie ich - mit einer Überweisung bezahlst, kann es dir passieren (wie bei mir), dass das Geld erst 3-4 Tage später eintrifft und du in einer höheren Kategorie eingestuft wirst, weil dein Flug in dieser Klasse ausgebucht ist. Bei uns hätte das ganze dann 250 Euro pro Person für Ende Juli ausgemacht.
Hätte übrigens lt. Bestätigung 7 Tage Zeit zum Bezahlen gehabt....
Hatte auch Bestätigung und alles, taugt aber nix.

16 Jun 2008 14:27 #58594

Na du machst mir ja Hoffnung :)

Ich hab sowieso per KK bezahlt, aber danke für den Hinweis. Habe fürs bezahlen auch nur Zeit bis zum 20. Juni. Da ist mir das mit der Überweisung auch zu unsicher.

Wie ist die ganze Geschichte bei dir denn ausgegangen? Hast du ein Teil des Geldes für den Flug wieder bekommen oder ist das auch alles weg? Oder ist der Flug in 5 Tagen dafür als Ersatz angeboten worden?

Gruß
Patrick

(Motörhead)

16 Jun 2008 14:44 #58595

Also vom Reisebüro (abctravel) kam keinerlei Kulanz. Sie hatten mir wie gesagt den gleichen Flug in einer anderen Buchungsklasse angeboten, was ich aber dankend ablehnte. Der Flug hätte Ende Juli ursprünglich 750 Euro gekostet, hätte also dann 1000 Euro pro Person betragen, war mir zu teuer.
Ich fliege jetzt nach San Francisco mit einer Rundreise übers Yosemite und dann weiter nach Las Vegas. Bin zwar etwas flexibler in meiner Urlaubsplanung, dennoch wollten wir eigentlich lieber Ende Juli nach Las Vegas um dort unseren Hochzeitstag zu feiern (Sensibelchen - schneuz), aber muss nicht um alles Geld sein. Wären immerhin 2000 Euro für 2 gewesen. So zahlen wir mit Delta einen Gabelflug FRA-SFO und LAS-FRA für 620 Euro pro Person. Gebucht über deren Homepage.
Erstattet bekam ich von abc rein gar nix. Noch nicht mal eine Entschuldigung. Musste mir noch anhören, dass man ja natürlich bei so einem Preis direkt mit KK bezahlen muss - weiß ja jeder etc.
Aber wenn du es gleich bezahlt hast, klappts sicher. Ich dachte mir, hast ja eine Woche Zeit und deren Reisebüro ist ja bei mir um die Ecke...
Ich war im Januar schon mal in Las Vegas und freue mich, dass es jetzt etwas wärmer dort ist.

16 Jun 2008 15:00 #58596

Das ist schon bitter. Ich verstehe auch gar nicht, warum man nicht direkt bei der Buchung zahlen kann. Zumindest sollten sie dann direkt bei der Buchung darauf hinweisen wie lange man Zeit hat mit der Bezahlung. Ich finde, dass es recht umständlich von abc gelöst ist. Echt schade, dass du so schlechte/teure Erfahrungen mit denen machen musstet.

Trotz allem - Hauptsache die Urlaubsstimmung geht nicht verloren. Ich wünsche euch eine tolle Rundreise und genießt das schöne/heiße Wetter in der Wüste Nevadas.

(Motörhead)

17 Jun 2008 14:48 #58597

Hallo,

ich habe jetzt das erste Mal über ABC Travel gebucht und es hat alles funktioniert.
1.4.-30.4.2009 LAS

Gruß
zimmer_r

17 Jun 2008 16:36 #58598

Hallo,

wir haben gerade auch das erste Mal über ABC Travel gebucht. 1.4.2009-23.4.2009 von Düsseldorf über Detroit nach Las Vegas.
Hoffentlich klappt alles. Haben gleich mit Kreditkarte bezahlt. Mal abwarten.

Noch eine Frage: Wir haben noch nie einen Flug mit Zwischenstopp in America gehabt.
Reichen 2,5 Stunden für Immigration und Umsteigen?

Gruß babekatze

17 Jun 2008 17:16 #58599

Also ich habe schon mehrmals über ABCTravel gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht !

Auch diesmal lag der Preis mit US Airways an die Ostküste deutlich unter dem, vieler anderer Buchungsseiten. Allerdings habe ich immer mit Kreditkarte bezahlt.

Bei meiner letzten Buchung ist mir sogar passiert, dass ich das Guthabenlimit meiner Kreditkarte schon ausgereizt hatte und nicht mehr genug für die Tickets drauf war. Ich habe sofort von abctravel eine email erhalten und wurde darüber unterrichtet und ich durfte eine zweite Kreditkarte für den Restbetrag einsetzen , kurze Zeit später hatte ich meine etickets.
Ich fand das toll, denn abctravel hätte auch einfach meine Flüge stornieren können, weil der Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte nicht mehr ausgereicht hatte. Immerhin war das meine Schuld, da ich nicht nachgerechnet hatte, wofür ich die Karte schon eingesetzt hatte.

Gruß
Gille

17 Jun 2008 17:47 #58600

Mein E-Ticket ist auch 1 Stunde nachdem ich meine KK-Daten eingegeben hatte eingetroffen. Bis jetzt keine Schwierigkeiten. Endlich mal wieder von Düsseldorf fliegen und nicht noch Zug fahren bis Frankfurt.

Schreit ja nach nem Forumstreffen im April 2009 :)

Gruß
Patrick

(Motörhead)

18 Jun 2008 02:28 #58601

babekatze schrieb: Hallo,

wir haben gerade auch das erste Mal über ABC Travel gebucht. 1.4.2009-23.4.2009 von Düsseldorf über Detroit nach Las Vegas.
Hoffentlich klappt alles. Haben gleich mit Kreditkarte bezahlt. Mal abwarten.

Noch eine Frage: Wir haben noch nie einen Flug mit Zwischenstopp in America gehabt.
Reichen 2,5 Stunden für Immigration und Umsteigen?

Gruß babekatze

Hallo,

Wir sind dieses Jahr das zweite mal von DUS nach LAS VEGAS mit Northwest geflogen. Die Umsteigezeit von 2,5 Stunden in Detroit reicht völlig aus. Im Schnitt haben wir 45 bis 60 Minuten für die Einreise gebraucht.

Viele Grüße
vvlasvegas71

18 Jun 2008 05:41 #58602

Hallo Babekatze,

wie ich sehe sind wir dann im gleichen Flieger.

Gruß
zimmer_r

18 Jun 2008 16:25 #58603

Hallo zimmer-r,

dann haben wir ja schon mal ein Gesprächsthema fürs Forumstreffen in Koblenz. Wie ich gesehen habe seid ihr auch da.

Bei den Flugpreisen mußte man auch einfach zuschlagen. Wir zahlen 777 Euro für zwei Personen. Unschlagbar günstig!!!

See you in Koblenz!

Gruß babekatze

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019