Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Flüge ab Düsseldorf, Amsterdam oder Frankfurt gesucht

Günstige Flüge ab Düsseldorf, Amsterdam oder Frankfurt gesucht 15 Jun 2008 17:01 #58614

Hallo zusammen,

habe jetzt schon viel durch das Forum hier erfahren, bezüglich Flügen, Hotels und so.

Jetzt wollte ich mit meiner Freundin vom 10.8.08 - 30.8.08 + - 1 Tag nach Las Vegas.

Jetzt suche ich günstige Flüge und lese hier immer wie billig Ihr alle fliegt, aber trotz meiner suche auf diversen Seiten habe ich nichts günstigeres als 980 Euro pro Person gefunden.
Ist das der normale Preis zu der Zeit oder bin ich zu dumm?!?
Vielleicht könnt Ihr mir mal einen günstigeren Flug raussuchen zu dem Zeitpunkt.
Abflughafen kann Düsseldorf, Frankfurt/Main oder Amsterdam sein.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

MFG

Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2008 17:13 #58615

Mußt schon selber suchen. Wird viel Arbeit sein, jeden Tag online gehen und bei Expedia, Ebookers u.s.w. auf Schnäppchenjagd gehen.

Sei aber nicht zu hoffnungsvoll. Es sind Ferien, d.h. Hauptreisezeit. Kann durchaus sein, dass du nichts billigeres finden wirst.

Trotzdem viel Erfolg

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

15 Jun 2008 17:28 #58616

Hallo Philipp,

August ist dieses Jahr ein abartig teurer Monat für Flüge in die USA. Leider sind das momentan die Normalpreise und wenn du tatsächlich was günstigeres finden solltest musst du SOFORT zuschlagen. Wenn du ein bisschen flexibler bist ein Tipp... im September werdend ei Flüge wieder günstiger. Habe die Woche Flüge für Kunden gebucht Anfang September für knapp 500. Würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob das gehen würde.

Patrick

15 Jun 2008 20:15 #58617

Danke schonmal für die Antworten.

Ich vergleiche fast jeden zweiten Tag die Flugpreise.
Leider haben ich und meine Freundin schon für diesen Zeitraum Urlaub genommen und das ist auch nicht mehr zu ändern.
Wir hätten sogar die Möglichkeit über Bekannte in den USA Tickets buchen zulassen.
Aber irgendwie kommt da auch nicht billiger weg hab ich das gefühl.
Freu mich aber noch über jegliche Art von Tipps.

MFG

Philipp

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019