Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug mit Condor bei ebay

Flug mit Condor bei ebay 04 Jul 2008 12:13 #60503

Folgendes Angebot habe ich eben bei ebay gesehen (Anbieter = internethaendler):

http://cgi.ebay.de/Flug-Recife-Flug-Salvador-Flug-Las-Vegas-mit-Condor_W0QQitemZ150265784449QQihZ005QQcategoryZ157949QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

599,- incl. Tax mit Condor FRA-LAS-FRA für u.a. alle Abflüge 01.01.2009 - 15.06.2009.

Da ich im Mai mal wieder rübermachen möchte, interessieren mich natürlich schon jetzt die Flugpreise. Ist zwar nicht der Hammerpreis, aber:

Man hat eine Option für Flüge in 2009, nach der man heute nur p.P. 25,- € anzahlt und dann, falls es günstigere Preise geben sollte, kostenlos umbuchen kann.

Hat jemand hier ggf. schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht (Bisher sind 100% positive Bewertungen vorhanden, aber leider nur 41 an der Zahl) ? Was haltet ihr von dem Angebot?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 12:27 #60504

Also für nen Direktflug würde ich die 600 Euro zahlen.
Aber wie kann der Anbieter den Preis über 6 Monate garantieren?
Vor allem bei den bevorstehenden Preiserhöhungen?
Komisch. Vielleicht schreibst du mal andre ebayer an die da gebucht haben bzgl. Ablauf und Erfahrungen.

Gruss

Sven

04 Jul 2008 12:38 #60505

Im Frühjahr bekommst du Condor immer günstiger. 600 € würde ich dafür nicht zahlen!

04 Jul 2008 12:59 #60506

@Wikinger: Deswegen fand ich ja diese Option so interessant. Man kann lt. Angebot bei günstigeren Flugpreisen umbuchen. Ich rufe da heute Abend mal an und berichte dann hier.

04 Jul 2008 13:44 #60507

1) Condor hat noch gar keinen Flugplan ab Mai 09, daher frage ich mich wie der
Anbieter diese Termine überhaupt vergeben will.

2) Gibt man spasseshalber März oder April in die Buchung bei Condor ein, dann
kommen Preise von rund 850 Euro raus, also fraglich, das ein Internethändler
hier 250 Euro günstiger sein kann.

3) Schreibt er ausdrücklich das vor Buchung erst die Verfügbarkeit geprüft wird.
wahrscheinlich bekommst du dann als Antwort leider ist der günstige Tarif
vergeben, wir bieten Ihnen aber für xyz einen Flug an

Zitat : Jetzt buchen. Begrenzte Verfügbarkeit !!

Wahrscheinlich 3 Plätze als Lockangebote, Rest für xyz Euro.

Mir persönlich alles zu schön um wahr zu sein. Es kochen alle nur mit Wasser.

Frag doch einfach einmal bei Condor nach, ob das was dort angepriesen wird überhaupt möglich ist.

08 Jul 2008 07:06 #60508

Wir fliegen am 28. Sept. ab Frankfurt mit Condor...gebucht hab ich über Expedia und die Flüge kosten p.P. knappe 500 € .... ganz ohne dies obskure ebay Angebot... wenn man auf die Condor Seite geht, dann bekommt man keinen Flügplan für den Zeitraum...aber vielleicht ist das für Reiseveranstalter schon möglich..
die 99 € Flüge bei Condor selber lagen leider außerhalb unseres Reisezeitraums...aber wie gesagt... das umbuchen bei expedia hat uns p.P. 110 € mehr gekostet...was ich gerne auf mich nehme denn nochmal diese Umsteigarie tu ich mir nicht mehr an :)

so long..

B.

08 Jul 2008 09:51 #60509

Du hast über Expedia einen Condor Flug gebucht, welcher aber nicht auf der Condor Homepage aufgelistet wird beim suchen?
Das finde ich bisle komisch. Gibt es Condor Flüge, die nur über bestimmte Reiseveranstalter buchbar sind?

Gruss

Sven

08 Jul 2008 10:20 #60510

oh...nein so meinte ich das nicht! die 99 € flüge lagen außerhalb unseres geplanten reisedatums....also hab ich bei expedia über die click&mix funktion was rausgesucht....und dort den delta-umsteig-flug umgebucht auf einen condor flug....DAS kostete dann halt ein paar euronen mehr... im vergleich dazu bei condor die flüge buchen und über z.b HRS oder buchung am hotel direkt buchen wäre tatsächlich etwas teurer gewesen als direkt über expedia alles in einem !!

:)

09 Jul 2008 14:47 #60511

Hatte mir bei dem Anbieter für Dezember für 599,00
einen Flug gekauft mit Continental.

Bezahlt wurde schon und werde mal sehen, wann die
Tickets zu mir kommen.

Der Kontakt war zumindest wie im Forum schonmal
geschrieben wurde sehr schnell, die Bestätigung der
Reise habe ich auch sowie einige andere wichtige Infos.

Werde mich melden, wenn die Tickets da sind.

09 Jul 2008 18:02 #60512

Im Zeitalter von elektronischen Tickets wirst Du wahrscheinlich lange auf Papiertickets warten können ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Aug 2008 09:50 #60513

Ich hol das Thema nochmal hervor.
ich hab über den anbieter einen Flug von HH nach LV mit Zwischenstopp in Newark bestellt und auch die etickets per Ausdruck bekommen (auf Wunsch).
Die Flüge sind gebucht und lt. Continental ist alles soweit bereit für meinen Flug nächstes Jahr. Preismäßig ist der Anbieter also durchaus eine Wahl wert (700 p.p inklusive aller Steuern usw. finde ich nicht viel)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Aug 2008 09:55 #60514

Wann fliegst du denn ?

Bin schon öfters mit Conti geflogen, habe aber nie mehr als 630,- bezahlt.

25 Aug 2008 11:44 #60515

nächstes Jahr im Mai erst :-)

bin nur leider nicht so zeitlich flexibel deswegen musste ich dieses teurer Angebot nutzten
Wobei ich 700 euro auch noch nicht als teuer empfinde (hej die verschiedenen Reisebüros wollten immer mehr 900 Euro haben)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019