Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: United Airlines

United Airlines 04 Jul 2008 20:16 #60521

• alixx
  • alixxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Was sag ihr zu united Airlines. Kann man dort auch sitze reserviers.
Und was ist mit dem Flugzeugtyp 346 economy für ein Flugzeug gemeint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 20:45 #60522

Halte ich nicht viel von. United Airlines ist halt billig aber ansonsten wie Bus fahren.

04 Jul 2008 20:57 #60523

Geschmackssache! Kooperationspartner von Lufthansa. 346 Habe ich noch nie gehört. Schau mal was das für eine Maschine ist und dann schau mal hier www.seatguru.com
Ich bin schon ein paar Mal mit denen geflogen und es war ok.

04 Jul 2008 21:18 #60524

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
bin bisher 3x mit united geflogen. war immer zufrieden. der bordservice hat mir allerdings bei ltu letztes jahr besser gefallen (aber die hatten ja auch nicht so viel zu tun ;-)).
sitze kannst du reservieren, wenn du direkt bei united auf der hp buchst.

04 Jul 2008 22:43 #60525

Kann zu United Airlines leider nicht sagen. Bin noch nie damit geflogen.

Zu 346 kann ich sagen, dass es ein Airbus A340-600 sein müßte. Diesen hat United aber gar nicht in der Flotte. Jedoch hat die Lufthansa davon einige. Evtl. ist das ja ein Codeshare-Flug von Lufthansa/United. Kannst ja mal Start- und Zielflughafen nennen, dann könnte man gucken wer mit welchen Maschinen auf dieser Route fliegt.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

05 Jul 2008 08:26 #60526

Hallo!

Fliegen eigentlich regelmäßig mit United, und sind bis jetzt immer recht zufrieden gewesen (Ausnahme: Anfang Juni mit der 747 von SF nach Frankfurt ohne In Seat Entertainment, dass war brutal) Sitzabstand ist ok, und Service ist nicht besser oder schlechter als bei den anderen Fluggesellschaften.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

05 Jul 2008 10:05 #60527

• alixx
  • alixxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hab bei obode folgendes angebot gefunden. Was haltet ihr davon?

Ab 15:50 So
Terminal 2, Franz vwdnref Strauss (MUC), München, Deutschland
An 19:00 So Terminal I, San Francisco International (SFO), San Francisco, USA

Direktflug
United Airlines (UA 8883)
Flugzeugtyp - 346 Economy (Sondertarife)

Ausgeführt von Lufthansa

Flug 2: Fr 07 November 08 Direktflug Reisedauer: 01:22

Ab 07:20 Fr
Terminal 1, San Francisco International (SFO), San Francisco, USA
An 08:42 Fr Terminal 3, Los Angeles International (LAX), Los Angeles, USA

Direktflug
American Airlines (AA 7067)
Flugzeugtyp - 737 Economy (Sondertarife)

Ausgeführt von Alaska Airlines

Flug 3: So 16 November 08 1 Stopp/s Reisedauer: 13:55

Ab 18:05 So
Terminal 1, Mccarran International (LAS), Las Vegas, USA
An 19:30 So Terminal 3, San Francisco International (SFO), San Francisco, USA

Direktflug
United Airlines (UA 1525)
Flugzeugtyp - 32S Economy (Sondertarife)

Umsteigeverbindung

19:30 So - 20:50 So
Wechsel des Flugzeugs und Terminals

Von Terminal 3, San Francisco International (SFO), San Francisco, USA
nach Terminal I, San Francisco International (SFO),San Francisco, USA

Dauer des Zwischenstopps: 1h20

Ab 20:50 So
Terminal I, San Francisco International (SFO), San Francisco, USA
An 17:00 Mo Terminal 2, Franz vwdnref Strauss (MUC), München, Deutschland

Direktflug
United Airlines (UA 8882)
Flugzeugtyp - 346 Economy (Sondertarife)

Ausgeführt von Lufthansa

Alles zusammen 741€

05 Jul 2008 10:11 #60528

Hallo!

Mit den ganzen Inlandsflügen scheint der Preis ganz OK zu sein.

LG
Betman

05 Jul 2008 10:13 #60529

• alixx
  • alixxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Frage noch zu dem angebot, kann mann da auch sitze reservieren?
Von L.A. nach Vegas wollen wir mit dem auto fahren.

05 Jul 2008 12:32 #60530

Du kannst bei jedem Langstreckenflug Sitze vorab reservieren. Innerdeutsch bei LH ohne Status/in der Economy: Nein. Inneramerikanisch kannst Du bei vielen auch schon vorab reservieren (kann nur sein, dass es mittlerweile kostet).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Jul 2008 12:48 #60531

sitzplatzreservierungen bei allen linienflügen sind kostenlos. ausser der berühmte platz am notausgang. der kostet mittlerweile extra. united ist wirklich top in ordnung. nur ein nachteil, der inneramerikanische weiterflug wird meistens durch die tochtergesellschaft TED durchgeführt. die ist schlichtgesagt: lausig!

bin zuletzt nach florida mit north west airlines geflogen. war super zufrieden. sauber maschine, inseat entertainment vom feinsten. ca. 30 filme, neue, alte und klassiker, kinderkanal, kleine spiele super musikauswahl. echt klasse.

nur wie bei allen airlines zu beachten: nehmt euch eure eigenen kopfhörer mit. dies von der airlines gratis gibt sind recht bescheiden.

gruss
matthias

05 Jul 2008 16:09 #60532

Ich war mit United sehr zufrieden, wurde zwar umgebucht, da unser Flug von Las Vegas nach Chicago gestichen wurde. Naja war schon blöd. Aber es ging dann über Los Angeles und das in der Buisness Class. War echt Geil, super viel Platz gutes Essen und viel zu Trinken....

gruss
Alain

19 Sep 2008 19:41 #60533

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
ich hole diesen thread nochmal hervor, weil ich eine frage zur sitzplatzreservierung habe. ist der angezeigte sitzplan bei united verbindlich??
ich habe nach einem flug am 30.10. gesucht; es werden nur noch 12 freie sitzplätze im plan angezeigt und auch nur noch irgendwo in der mitte! aus gesundheitlichen gründen bin ich aber mehr oder weniger auf einen gangplatz angewiesen. habe ich also gar keine möglichkeit mehr, einen vernünftigen sitzplatz zu bekommen? :-(
(mal davon abgesehen, konnte ich auch keinen der noch verfügbaren plätze auswählen... ?)

19 Sep 2008 19:56 #60534

Hallo Nibid

Solltest du Mileage Plus Member sein kannst du die Sitze vorab reservieren.

Haben jetzt mal versucht einen Flug zu buchen: war kein Problem einen Sitzplatz auszuwählen. Allerdings funktioniert das nur bei Flügen die auch direkt von United durchgeführt werden (also nicht bei Lufthansa Codeshare Flügen).

Registrier dich einfach bei Mileage Plus und die Sitzplatzauswahl sollte kein Problem sein. Zusätzlich kannst du dir auch Economy Plus kaufen.

LG
Betman

19 Sep 2008 20:07 #60535

nibid schrieb: ist der angezeigte sitzplan bei united verbindlich??

Ein Sitzplan ist erst dann verbindlich wenn das Flugzeug in der Luft ist und jeder (innerhalb der Klasse) sich da hin gesetzt hat, wo es ihm am besten passt.

Wenn beim CheckIn ein Passagier mit der goldenen/schwarzen Karte wedelt und einen bestimmten Platz will. dann wird gerne mal umgesetzt. Außerdem:

Beim CheckIn solltest Du auf einen Mitarbeiter hoffen, der nicht der Meinung ist, diese Geschichte

nibid schrieb: aus gesundheitlichen gründen

immer nur zu hören, wenn man seinen Sitzplatz haben will (ohne Dir etwas unterstellen zu wollen).

Du hast immer noch die Möglichkeit im Flieger zu tauschen, nette Menschen gibt es auch da, zumindest wünsche ich Dir das ...

Oliver

P.S.: Um das nächste Mal auf Nummer sicher zu gehen, dass Du einen streßfreien Flug hast, buche nur dann, wenn Du vorher auf den Sitzplan geschaut hast. In der Regel ist das bei jeder Airline während des Buchungsvorgangs möglich, für alle anderen gibt es orbitz.com ... Sind keine Gangplätze mehr frei, dann kannst Du nur hoffen.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Sep 2008 20:24 #60536

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
@betman
ich bin (leider) noch kein mileage plus member (hab schon paar tausend meilen verschenkt). ist die mitgliedschaft nicht kostenpflichtig?

@oliver
ich habe erhöhtes thrombose-risiko und muss daher oft aufstehen (und rumlaufen). und das macht sich immer schlecht, wenn man total in der mitte sitzt... ;-)
leider ist dieser flug der einzige, der einigermaßen zeitig am nachmittag in vegas eintrifft, also hop oder top...

danke, jeannette

20 Sep 2008 07:51 #60537

nibid schrieb: ist die mitgliedschaft nicht kostenpflichtig?

Mitgliedschaft bei Meilenprogrammen kostet nie etwas.

nibid schrieb: ich habe erhöhtes thrombose-risiko und muss daher oft aufstehen (und rumlaufen). und das macht sich immer schlecht, wenn man total in der mitte sitzt...

Daran habe ich nie gezweifelt, aber Du mußt dich immer darauf einstellen, dass diese Aussage beim Checkin nicht unbedingt etwas bringen kann ... Welcher Flug am 30.10. ist es denn?

Oliver

20 Sep 2008 07:54 #60538

Hi!

Mitgliedschaft ist nicht kostenpflichtig und man kann ganz einfach online beitreten. Die Karte wird nach dem 1. Flug zugeschickt.

Überleg dir halt folgendes: wir haben wir für den Flug von Frankfurt nach Chicago das Upgrade zur Economy Plus gekauft; für 96 USD. Zahlt sich unserer Meinung nach aus (der Sitzabstand ist wirklich super).

LG
Betman

20 Sep 2008 09:38 #60539

Abgesehen davon, dass Mileage Plus meiner Meinung nach für Privatflieger das Beste Programm überhaupt ist und eine Anmeldung sicher nicht schaden kann (bin seit Jahren Vielflieger bei UA), braucht man diese nicht mehr für die Reservierung von Sitzplätzen. Solange man eine E-Ticketnummer von UA oder deren record locator hat, kann man sich auch als guest auf united.com einloggen und seine Buchung ansehen! Siehe hier:

www.united.com/page/genericpage/0,,52172...inkTitle=itineraries

Gruß,

Vegasfan

20 Sep 2008 17:21 #60540

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
@oliver
ich weiss, dass das sicher nicht immer zieht. hab das bisher nur einmal am check-inn gesagt (wurden allerdings dann in economy plus gesagt; kann aber auch zufall gewesen sein).
es soll eigentlich der flug um 8:10 von fra sein.

@betman
also wenn es kostenfrei ist, würden wir uns endlich mal anmelden (sind ja bisher schon 4x mit UA übern teich geflogen). ich dachte immer, das es $49 im jahr kostet...
wo kann man die E+ für $96 zukaufen, bereits bei buchung?

danke u. gruss,
jeannette

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019