Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: United Airlines

20 Sep 2008 18:38 #60541

Hallo Jeannette,

Deinen Infos nach bist Du am 30.10. auf die UA945 nach ORD gebucht!? Habe mir eben mal die Sitzplätze im System angeschaut. Derzeit sind noch mind. 7 Gangplätze zu haben, allerdings nur in den allerletzten Reihen.

In Eco+ ist noch massig frei, die Plätze kann man gegen Aufpreis kaufen wenn man seine Buchung als Mileage Plus Mitglied eingeloggt online bearbeitet und dort unter my itinerarys die Option Economy Plus available anklickt. Sollte dies nicht angezeigt werden, sind entweder die Plätze voll oder (noch) geblockt. Dann gibt es evtl. nochmals bei (online)-check-in die Möglichkeit, wenn dann wieder Plätze frei gegeben wurden!

Gruß,
Vegasfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2008 19:16 #60542

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
hallo vegasfan,

ja, es wäre der UA945, aber wir haben noch nicht gebucht. ich hatte mir nur erstmal flüge rausgesucht und dort einfach mal den sitzplan angeklickt. da werden jedoch nur 11 freie plätze (und die in der mitte) angezeigt. eco+ kann ich gar nicht einsehen.

wenn wir uns jetzt als mileage plus member anmelden, können wir dann auch schon gleich darunter buchen oder gibt es eine gewisse bearbeitungszeit? und reicht es, wenn sich mein mann anmeldet oder muss jeder fluggast ein eigenes mileage plus konto haben?

gruss j.

20 Sep 2008 20:11 #60543

Hi!

Also wir würden folgende Reihenfolge vorschlagen:

1. Anmelden als Milage Plus Member (haben bis jetzt noch keine Mitgliedschaft dafür gezahlt).
2. Flug buchen (denken dass man schon während der Buchung gefragt wird ob man Eco+ sitzen will; das können wir aber nich 100 %ig sagen, da wir immer über ein ReiBü buchen und nur das Eco+ dann über die HP dazukaufen.)
3. Wenn du nicht während der Buchunge gefragt wirst dann unter View my itinearys die Option Add Economy Plus wählen. Dann kannst du auswählen welche Flüge die upgraden willst. Und auch dann wird erst sichtbar wieviele und welche Plätze in der Eco+ noch frei sind.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

20 Sep 2008 21:10 #60544

nibid schrieb: hallo vegasfan,

wenn wir uns jetzt als mileage plus member anmelden, können wir dann auch schon gleich darunter buchen oder gibt es eine gewisse bearbeitungszeit? und reicht es, wenn sich mein mann anmeldet oder muss jeder fluggast ein eigenes mileage plus konto haben?

gruss j.

Jede Person braucht ein eigenes Mileage Plus Konto, da der Name auf dem Ticket mit der angemeldeten Person überein stimmen muss.
Sobald Du Dich online angemeldet hast, bekommst Du sofort Deine Mitgliedsnummer. Die solltest Du dann bei Buchung unbedingt angeben, egal wo Du buchst (ggf. dem Reisebüro mitteilen). Dann erscheint die Buchung bei UA unter my itinerarys und kann entsprechend bearbeitet werden, wie betman oben auch schreibt!

Gruß,
Vegasfan

21 Sep 2008 07:48 #60545

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Kurze Frage...wenn ich mich erst nach der Buchung bei Mileage Plus anmelde kann ich meinen bereits gebuchten Flug irgendwie zu my itinerarys ansehen ??

21 Sep 2008 08:09 #60546

yap schrieb: Kurze Frage...wenn ich mich erst nach der Buchung bei Mileage Plus anmelde kann ich meinen bereits gebuchten Flug irgendwie zu my itinerarys ansehen ??

Ja, das ist kein Problem wenn Du die Meilennummer in Deine bestehende Buchung eintragen lässt. Einfach der Stelle mitteilen, wo Du gebucht hast (wenn bei UA direkt einfach die Hotline anrufen, ansonsten eine kurze mail an das (online)-Reisebüro wo Du gebucht hast). Die tragen das dann im System nach!

Gruß,
Vegasfan

21 Sep 2008 09:12 #60547

Vegasfan22 schrieb: Habe mir eben mal die Sitzplätze im System angeschaut ... In Eco+ ist noch massig frei

Mit welchem System schaust Du Dir die Eco+ an? Orbitz z.B zeigt die immer als voll belegt an ?!?

Danke.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Sep 2008 09:52 #60548

OliverOAS schrieb:

Vegasfan22 schrieb: Habe mir eben mal die Sitzplätze im System angeschaut ... In Eco+ ist noch massig frei

Mit welchem System schaust Du Dir die Eco+ an? Orbitz z.B zeigt die immer als voll belegt an ?!?

Danke.

Oliver

In diesem Fall das System von United selbst (Apollo), das geht aber nur weil ich Status bei UA habe und daher die tatsächliche seatmap angezeigt bekomme. Ansonsten kann das nur ein Reisebüro einsehen oder man braucht ein bezahltes tool, das einem Reisebüro-Zugang ähnelt (z.B. www.kvstool.com )

Vegasfan

22 Sep 2008 12:18 #60549

betman schrieb: Hi!

Überleg dir halt folgendes: wir haben wir für den Flug von Frankfurt nach Chicago das Upgrade zur Economy Plus gekauft; für 96 USD. Zahlt sich unserer Meinung nach aus (der Sitzabstand ist wirklich super).

LG
Betman

Geht aber nur, wenn der Flug auch wirklich mit einer United Maschine stattfindet, oder ? Wenn z.B. LH den Flug für United ausführt, existiert keine Möglichkeit auf Economy Plus, oder ?

22 Sep 2008 12:26 #60550

Joel schrieb:

betman schrieb: Hi!

Überleg dir halt folgendes: wir haben wir für den Flug von Frankfurt nach Chicago das Upgrade zur Economy Plus gekauft; für 96 USD. Zahlt sich unserer Meinung nach aus (der Sitzabstand ist wirklich super).

LG
Betman

Geht aber nur, wenn der Flug auch wirklich mit einer United Maschine stattfindet, oder ? Wenn z.B. LH den Flug für United ausführt, existiert keine Möglichkeit auf Economy Plus, oder ?

ja. lh hat keine eco+. somit kannst du auch keine reservieren. der flug muss auf jeden fall von der united durchgeführt werden.

bin auch schon eco+ geflogen und es lohnt sich wirklich. der sitzabstand ist einfach viel groesser und man bekommt auch als erstes service...

22 Sep 2008 13:38 #60551

alixx schrieb: Von L.A. nach Vegas wollen wir mit dem auto fahren.

Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Würd ich nicht mehr machen. Dann lieber den Highway No 1 von Sf runter nach LA mit dem Auto...

Aber das mußt Du selbst wissen...

Gruß zet

22 Sep 2008 18:58 #60552

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
habe heute nachmittag mal eine probebuchung gemacht. zu meiner überraschung waren sogar 2 supertolle sitzplätze (plötzlich) noch frei. leider hab ich die buchung nicht gespeichert.
als ich eben noch mal nachgeschaut hab, waren die 2 plätze natürlich weg... :-(

das blöde ist, dass ich ja nicht weiss, ob ich auf eco+ upgraden kann. denn bei den momentan noch vorhandenen sitzplätzen möchte ich lieber verzichten.

01 Okt 2008 09:55 #60553

Haben die letzten Mücken zusammengekratzt und sind im November nochmal 11Tage in Vegas.
Fliegen mit United von Dus betrieben von Lufthansa.

Freuen uns total, da diesmal ohne Anhang, das heißt wir können unser Programm ohne Rücksicht auf Kinder und Großeltern durchziehen.
Nicht ,dass es uns lästig gewesen wäre, aber man selbst mußte doch zurückstecken.

Werden in Chicago auf dem Hinflug 5 Stunden Aufenthalt haben.
Meine Frage: Kann mann sich dort irgendwie die Zeit vertreiben?
Gibts `ne Raucherterasse oder Sportsbar um rauchen zu können.

Danke für die Antworten

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

01 Okt 2008 16:23 #60554

United Airlines bietet - allerdings nur heute buchbar - Flüge nach Las Vegas an. Sie macht es wohl der Lufthansa nach, die heute ein ähnliches Angebot hat. Die Flüge kosten incl. Tax zu vielen Terminen 483,20 Euro ab Frankfurt nach Las Vegas, andere Strecken z.B. nach New York ebenfalls günstig zu bekommen.
Schade, dass ich schon gebucht habe und keinen Urlaub mehr habe

01 Okt 2008 17:20 #60555

Air Canada hat diese Aktion heute ebenfalls im Programm. Allerdings nur für Flüge nach Kanada. Dafür aber ab 333 € nach Toronto z.B.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Okt 2008 19:55 #60556

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
also ich war schon sauer als ich das mit den sonderangeboten von heute las, da wir erst gestern bei united gebucht haben. aber dann war das gegenteil der fall, unsere flugverbindung kostet heute 150 € p.p. mehr (!) wie gestern! puh...
komisch ist nur, dass gestern nur noch 2x 2er plätze frei waren, heute sind es plötzlich mindestens 6... ?

02 Okt 2008 05:46 #60557

nibid schrieb: komisch ist nur, dass gestern nur noch 2x 2er plätze frei waren, heute sind es plötzlich mindestens 6... ?

Komisch ist das nicht, es waren halt nur noch 2x 2er plätze zum angegeben Preis frei.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Mai 2009 07:27 #60558

Hi leute,

Hat jemand Erfahrung mit diesem FLug oder Flugzeugtyp.

Hat der Flieger In-Seat-Entertainment?

Flug: United 933 von Frankfurt nach Washington mit Boeing 777 Flugzeit 8:40

danke für die Infos

Haben alle Lufthansa 747-400 In-Seat-Entertainment? (unser Rückflug wäre mit einer Lufthansa 747)

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

09 Mai 2009 07:33 #60559

Hi Sili!

Uniteds 777 haben alle In-Seat-Entertainment. Flug ist ganz OK. Versucht evtl. beim Check-In einen Economy-Plus Platz zu ergattern (mehr Beinfreiheit)!

Mit LH sind wir noch nicht geflogen, jedoch meine ich irgendwo gelesen zu haben dass LHs 747 noch kein In-Seat-Entertainment haben.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

09 Mai 2009 08:34 #60560

Thx,

sind die Economy Plus kostenlos? Bzw wie hoch ist der Aufpreis und welche Leistungen erhält man?

Ok meine Frage hat sich beantwortet auf der HP.

thx für die Tips

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019