Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das erst Mal Vegas

Das erst Mal Vegas 23 Jul 2008 08:26 #61703

Hallo zusammen,
verfolge nun schon einige Tage dieses Forum und habe hier schon sehr viele wertvolle Tipps finden können. Hab nur nochmal ne generelle Frage:
Ich möchte 2009 das erste Mal nach Vegas und kann es schon jetzt kaum erwarten. Wir wollen am liebsten im Mai oder Juni für ca. 10 Tage fliegen. Ist die Zeit ratsam, d.h. findet man in dieser Zeit günstige Flüge und Zimmer und wann und wo kann man am besten buchen?Ist es außerdem besser Flug und Hotel getrennt zu buchen oder pauschal?und zu guter letzt: Brauch ich eine Kreditkarte?habe nämlich bislang keine, habe aber gehört die Hotels könne man nur mit Kreditkarte buchen??!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2008 09:14 #61704

zum Flug:
Kann Dir jetzt noch keiner sagen, wie sich die Preise bis dahin entwickeln. April ist in den letzten Jahren ein günstiger Monat für Flüge gewesen, dort gab es auch oft Fliegenpreise von condor angeboten.
Sinnvoll ist es alle 2-3-4-5 Tage die großen Fluganbieter zu prüfen: ebookers, checkfelix, abctravel, expedia, fliegenpreise und die großen Airlines continantal airlines, us airways oder delta airlines. Denke, das sind die bekanntesten. LAN.com evtl auch noch.

zum Hotel:
Ich empfehle nur direkt im Hotel zu buchen. Zum einen kannst Du dort in der Regel kostenfrei bis 48 Stunden vor Anreise stornieren (Du bist also flexibel) und zum anderen kannst Du immer wieder umbuchen und bessere Promo- und Preisangebote nutzen.

Pauschal oder getrennt buchen:
Falls Du Zeit und Lust hast, Dich mit Hotels / Flügen / Preisen zu beschäftigen macht es auf jedem Fall Sinn, Flug und Hotel getrennt zu buchen und die Reise individuell zusammen zu stellen. Ansonsten kannst Du auch den einfachen Weg der Pauschalreise wählen, dann wird es aber schwieriger mit Improvisation (Verlängerung, Umbuchung, Hotelwechsel).

Kreditkarte:
Ja, (fast) zwingend notwendig in den USA. Gerade auch bei der Hotelbuchung über die Hotelseiten direkt wirst Du eine Kreditkarte benötigen.

Es gibt viele Anbieter, wo Du kostenlos ohne Jahresgebühr eine Kreditkarte erhälst. Das ist doch heutzutage kein PRoblem mehr. Ich habe mehrere, zB eine wo ich noch 5% bei jedem Tankvorgang spare (Santander Super Travel). Dazu noch kostenlos.

23 Jul 2008 09:19 #61705

Callamue schrieb: Hallo zusammen,
verfolge nun schon einige Tage dieses Forum und habe hier schon sehr viele wertvolle Tipps finden können. Hab nur nochmal ne generelle Frage:
Ich möchte 2009 das erste Mal nach Vegas und kann es schon jetzt kaum erwarten. Wir wollen am liebsten im Mai oder Juni für ca. 10 Tage fliegen. Ist die Zeit ratsam, d.h. findet man in dieser Zeit günstige Flüge und Zimmer und wann und wo kann man am besten buchen?Ist es außerdem besser Flug und Hotel getrennt zu buchen oder pauschal?und zu guter letzt: Brauch ich eine Kreditkarte?habe nämlich bislang keine, habe aber gehört die Hotels könne man nur mit Kreditkarte buchen??!

Soviel hast wohl noch nicht gelesen... Glaud diese Fragen wurden hier schon x-mal durchgekaut.

Aber zur Info!

Kreditkarte: Ja, wäre sehr ratsam. Die meisten Hotels verlangen eine beim einchecken.

Mai und Juni: ist sicher so ziemlich einer der besten Zeiten zum fliegen (meiner Meinung nach), hier aus dem Forum fliegen auch viele zu der Zeit

Hotel: Buchst du am besten über die jeweile HP von dem Hotel. Gibt aber auch gewisse Promo seiten wo man sich vorher über günstige Angebote informieren kann.

Flug: Flug würd ich getrennt buchen, obwohl es manchmal auch wirkich gute Packages gibt. Man kann hier keine Regel aufstellen was besser ist.

Edit: Da war wohl wieder einer schneller....

23 Jul 2008 10:43 #61706

Danke schonmal für die Infos.
Habe mich jetzt mal bzgl. Kreditkarten informiert.
Ist die Santander Sunny von MasterCard empfehlenswert?
Hat keine jährliche Gebühr und Sollzins liegt bei 10,9 %.
Sorry kenne mich auf dem Gebiet nicht besonders aus..

23 Jul 2008 13:56 #61707

Hi,

zum Thema Kreditkarte: Mit einer MASTER oder VISA Card bist du gut im Rennen! Da kannst du wirklich fast überall damit ankommen. Ob die Mastercard von Santander Sunny empfehlenswert ist, kann ich dir nicht sagen!

Am besten fragst du mal bei deiner Hausbank nach, ob sie dir etwas anbieten können und zu welchem Preis. Eine Alternative sind auch Versicherungen, die Kreditkarten anbieten. Ich habe zum Beispiel eine VISA von einer großen Versicherung, da ist dann in der Jahresgebühr eine Auslandskrankenversicherung enthalten, so dass ich mir darum keine Sorgen mehr machen muss.

Enjoy your tripp........Vegas rocks!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

23 Jul 2008 14:30 #61708

Thema Flüge: Dieses Jahr und auch in den vorigen Jahren gab es immer Specials von Condor im April und Mai, Hauptsache nicht zu Ferienzeiten, dann war es immer teuer. Der Mai ist auch Meiner Meinung nach einer der besten Reisemonate, weil noch nicht zu heiss.

Thema Kreditkarte: Ich habe eine kostenlose (sprich ohne Jahresgebühren) Karte (MasterCard Gold), bei der auch für Zahlungen im Ausland keine Gebühren anfallen. Außerdem sind Bargeldabhebungen weltweit gebührenfrei... Einfach mal mit den von mir genannten Eigenschaften googeln, dann wirst du sie schnell finden. Ich will ja hier keine Schleichwerbung betreiben :-)

23 Jul 2008 15:06 #61709

Also Mai und Juni ist eigentlich eine gute Reisezeit!

Die Flüge sind günstiger als im Juli und August und die Hotelpreise sind meist recht niedrig! (außer bei Messen o.ä)

Das einzige was vielleicht gegen diese Zeit spricht, ist wenn du Hitzeempfindlich bist.
Denn von Mai bis September sind in Vegas eigentlich immer über 30grad und teilweise kann es bis über 40grad heiss werden. Because its in the fucking desert! ;-)

Mich stört das nicht und die trockene Hitze ist gut zu ertragen, aber wer die Hitze nicht so vertragen kann sollte lieber im November-März nach Vegas.

Eine gute Kreditkarte da völlig KOSTENLOS ist die von Karstadt! (Testsieger Finanztest)
Die hat meine Freundin auch.
www.kqfs.de/kreditkarte/kreditkarte.jsp

Wie teuer die Flüge dann sein werden kann bei dieser Ölkrise keiner sagen.
Aber Condor lohnt nur wenn man nahe Frankfurt wohnt oder ein Fliegenpreis-Schnäpchen ergattern kann. Ansonsten ist Condor 100-300€ teurer als die meisten Liniengfluggesellschaften . Ich fliege im September mit Airfrance für 750€ (gebucht im Juli08) ein Flug mit Condor hätte mich 986€ gekostet!!!!

23 Jul 2008 15:22 #61710

Hi,

Ich war erst diesen April wider in LV, der Flug mit Delta über Kentucky 499 Euronen.

Kreditkarte empfehle ich Dir die der DKB, hier bekommst Du Zins aufs Guthaben, kostenloses Geldabheben weltweit und die Karte (VISA) kostet nichts.

Hotel habe ich immer getrennt gebucht.

Viel Spaß in Vegas

der
René

23 Jul 2008 15:56 #61711

Mai / Juni o.k.; besser nicht 2. Junihälfte (wird zu heiß); auf amerik. Feiertage (z.B. Memorial Day) achten (Montage), die das Wochenende dann extrem teuer werden lassen; bei 10 Tagen würde ich 1-2 Nächte in der Mitte nach LA oder San Diego düsen, damit man keinen Koller bekommt u. sich dann wieder richtig drauf freut.
Viel Spaß !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

23 Jul 2008 16:10 #61712

Hallo,

zum Thema Kreditkarte:

Deine Hausbank gibt dir sicherlich gerne eine Auskunft und ist sicherlich daran interessiert, dir eine Karte auszustellen, da die Kreditinstitute sehr gut an den Kreditkartenumsätzen verdienen.

Ratsam ist unter Umständen eine goldene Kreditkarte.
Die hat noch umfassende Versicherungsleistungen inklusive.

z.B. Auslandsreisekrankenversicherung ( kostet sonst ca. 10 Euro / Jahr), versichert sind in der Regel : Kinder und Ehepartner. Ihr genießt einen 1 Klasse Status im Ausland und bekommt eventuell anfallende Kosten wieder.

z.B. Reiserücktrittsversicherung / Reiseabbruchversicherung ( kostet sonst je nach Reisepreis zwischen 50-100 Euro pro Reise).

Somit hast du einen eventuell anfallenden Kartenpreis schnell wieder raus.
Nimm auf jeden Fall eine Kreditkarte mit PIN.
Ohne Kreditkarte bist du quasi mittellos. Du bekommst keinen Leihwagen, kannst deinen Flug nur schwer buchen und ein Hotel bekommst du auch nur mühsam.

23 Jul 2008 17:13 #61713

hallo also zu der frage mit der kreditkate kann ich nur sagen ich war dieses jahr zum neunten mal in las vegas ich habe noch nie eine kreditkarte gehabt und habe sie auch nicht gebraucht ich zahle immer cash ob beim auto hotel und auch flug noch nie probleme ich habe eine ganz normale bankkarte und kann an jedem automat wo atm drauf steht geld holen und zahle auch nur 2 dollar aber ich habe dadurch immer den überblick und überziehe nicht mein konto.

23 Jul 2008 20:52 #61714

www.gebuhrenfrei.com/index.php?fra=GoKey...vx1pQCFQS-ugodP00qlQ

hallo

ich hab auf empfehlung des kollegen Mr White mal gegoogelt und dieses Angebot gefunden was haltet ihr davon klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein oder was meinen die Experten hier?

23 Jul 2008 21:00 #61715

Also ohne Kreditkarte würde ich niemals in die USA gehen!!!
Schon an der Tankstelle gucken sie Dich schief an wenn Du z.B. 50 Dollar für Benzin bar bezahlen willst. Im Hotel beim einchecken brauchte ich die Kreditkarte immer. Sogar auch wenn ich über Expedia, hotels.com usw. bereits im voraus bezahlt habe.
Mietwagen ohne Kreditkarte geht auch nicht.

23 Jul 2008 21:02 #61716

Eine Kreditkarte muss nicht kostenlos sein, sondern Top - Service bieten. Die beste auf dem Markt ist die American - Express - Centurion (schwarze Karte), ist aber an gewisse Voraussetzungen gebunden.

Wen du diese Karte besitzt dann kannst du guten Gewissen behaupten:
Youll never walk alone

Gruß Atze

23 Jul 2008 21:11 #61717

Naja American Express mag in gewisse Kreisen eine gute Karte sein (so wie Diners) ist aber nicht wirklich brauchbar (viel zu geringe Akzeptanz!!!).

Man braucht eine Master oder Visa Karte und es braucht keine Goldene sein.

23 Jul 2008 21:12 #61718

doch Gold muss sie sein, damit man hier prahlen kann ;-))))

23 Jul 2008 21:25 #61719

Gold ist doch was für arme Leute.

Gruß Atze

23 Jul 2008 21:28 #61720

Bei Amex ist die Staffelung blau, grün, gold, platin u. schwarz.

Gruß Atze

23 Jul 2008 22:39 #61721

Meine ist bunt- hat doch auch was ;-)))

23 Jul 2008 22:42 #61722

Wenn man alle hat kann man auch ganz gut prahlen. Einfach auf die Theke hinschmeissen und sagen: Suchen Sie sich eine aus ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.