Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: United via ORD

United via ORD 01 Aug 2008 08:26 #62338

Hallo zusammen,

nächsten Frühjahr geht es für uns zum 2ten mal nach Las Vegas und ich bereue es wirklich, dass ich dieses Forum vor meiner ersten Reise 2006 nach Vegas noch nicht kannte!! Habe hier schon viele nützliche Tipps gefunden und wollte mich erstmal dafür bedanken bevor ich gleich mit meiner ersten Frage loslege ;-) :

Also, wir haben uns dafür entschieden mit United/Lufthansa zu fliegen und werden dafür in Chicago umsteigen müssen. Wir haben nun die Wahl uns dort 2h05m oder über 4h aufhalten zu müssen. Ist schon jemand von euch dort umgestiegen? Reichen die knapp über 2 Stunden? Letztes mal in Philadelphia hatten wir auch 2 Stunden und es wurde recht knapp und wir sind von einem Terminal ins nächste gerannt. Allerdings war dort auch das Kofferband für 30min. defekt.....

Wünsche schonmal ein tolles WE,

Schöne Grüße,
Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2008 09:44 #62339

samstown schrieb: Hallo zusammen,
Also, wir haben uns dafür entschieden mit United/Lufthansa zu fliegen und werden dafür in Chicago umsteigen müssen. Wir haben nun die Wahl uns dort 2h05m oder über 4h aufhalten zu müssen. Ist schon jemand von euch dort umgestiegen? Reichen die knapp über 2 Stunden? Letztes mal in Philadelphia hatten wir auch 2 Stunden und es wurde recht knapp und wir sind von einem Terminal ins nächste gerannt. Allerdings war dort auch das Kofferband für 30min. defekt.....

Schöne Grüße,
Sam

Hi,

also ORD ist schon ein verdammt großer Flughafen - gefühlt auch um einiges größer als PHL - ich hatte auch schon mal das Vergnügen dort im Eiltempo das Terminal wechseln zu müssen obwohl eigentlich 2 Std. Zeit waren...

Es reicht wenn vor euch eine vollbesetzte 747-400 aus London gelandet ist und bei der Immigration nur 5 Schalter offen sind, schon steht ihr alleine da 45Min. an - wobei das ja bei fast jedem Flughafen in den USA passieren kann...

Meine persönliche Meinung ist, wenn man sich unsicher ist, sollte man lieber die 4 Std. Aufenthalt wählen zumal es - zumindest mir - auf so großen Flughäfen immer ganz gut gefällt... Ich sitzte halt nicht schon im Flieger gern auf heißen Kohlen und stress mich weil man vllt. 15 Min. Verspätung hat und sich Sorgen macht den Anschlussflug zu bekommen.

Aber die 2 Std. sind natürlich auch ok, denn wenn die Fluggesellschaft eine solche Verbindung anbietet muss sie auch dafür Sorge tragen, dass man die Verbindung so (zeitlich) schaffen kann. Und wenn nicht ist sie verpflichtet, euch auf dem nächsten Flug mitzunehmen, habe ich zumindest mal irgendwo gelesen.

Gruß
Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Aug 2008 09:47 #62340

Hallo.
Bei uns haben vor 2 Jahren die 2 Stunden in Chicago ausgereicht. Wir haben sogar noch etwas gegessen und getrunken. Die 4 Stunden Variante würde ich nicht nehmen.
Viele Grüße

CKR

... der gerade auch auf der Suche nach einem günstigen Flug ab Mitte März 09 nach LAS ist...

01 Aug 2008 09:49 #62341

Hi,
2 Stunden sollten reichen - wenn wieder Erwarten nicht - dann kommt man eh in den nächsten Flieger und hat die 4 Stunden Aufenthalt.
Nur wenn es zum Wochende geht kann man Pech haben, wenn alle Amis auch zu WE nach Vegas wollen und die inlandsflieger ausgebucht sind....
Gruß
Wolfgang

01 Aug 2008 10:39 #62342

Hi,

wir fliegen diese Strecke eigentlich regelmäßig! Bis auf einmal haben 2 stunden immer gereicht, zumal wir den Eindruck haben, dass die Inlandsflieger eh immer mit Verspätung starten (vielleicht hatten wir da auch immer Pech)

Das eine mal sind wir so verspätet aus FRA abgeflogen, dass klar war wir erreichen den Anschlußflug nicht. Haben dann aber wirklich problemlos Plätze in der nächsten Maschine bekommen - auch Gepäck war da, also alles easy!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

01 Aug 2008 10:59 #62343

Ich denke die Frage ist eher ab wann man seinen Uralub genießen will?

Will man erst im Hotel mit Urlaub und Erholung anfangen und vorher immer hoffen daß der Flieger hier in Deutschland mit Verspätung startet oder verspätet ankommt, hoffen daß es an der Immigration nicht zu lange dauert und zittern ob das Gepäck schnell oder überhaupt an der Baggageclaim ankommt oder fängt der Urlaub schon am Startflughafen an und man geht bei den Umsteigemöglichkeiten auf Nummer sicher und nimmt einen Flug später?!

Ich hatte auch schon ähnlich kurze Umstiegszeiten und es ging immer gut, im Mai07 am JFK aber nur mit ach und krach viel gehetze und tränen. Und wie man hört haben ja auch schon einige den Flieger verpasst, aber ich denke es kommt an was man für ein Typ ist. Wer eh schon nervös bei Flugreisen ist, USA unerfahren ist, nicht so gut zu Fuß ist oder Kinder dabei hat sollte lieber auf Nummer sicher gehen. Ansonsten hilft oft beten, rennen und betteln ob man in der Schlange vorgelassen wird.

2Stunden zusätzliche Wartezeit gehen an so einem riesen Airport schnell rum z.B. DutyFree oder McDo, BK o.ä. und wenn der frühere Flug zur Rush-hour in vegas landet dann können die gewonnenen 2Stunden schnell beim Warten an der Autovermietung oder Hotelreception drauf! (Bei mir war es zu beginn der Check-In-Zeit 15:00 meist sehr voll an der Hotelreception - je nach Wochentag)

PS: kleiner Tipp: viele Striphotels haben einen Check-In-Schalter an der Gepäckausgabe im LAS-Airport. Da kann man viel Zeit sparen!

01 Aug 2008 12:50 #62344

So unterschiedlich sind hier die Ansichten. :-)

Im Normalfall !! sollten 2 Stunden reichen, wir gehen auch lieber immer das Risiko(?!?) ein und nehmen die 2 Stunden anstatt 4 oder 5, da wir lieber mal 30 Minuten rennen oder ähnliches hinnehmen, als dann wenn doch alles glatt läuft, schon übermüdet vom Flug, noch stundenlang rumzusitzen um dann noch später völlig fertig in LV anzukommen.

Kommt aber wie notagambler schon meinte auf die persönliche Einstellung an. :-)

01 Aug 2008 15:46 #62345

Da wir zu 50% Raucher sind, haben wir bei Umsteigern und Anschlussfluegen lieber etwas mehr Zeit auf den Flughaefen. Und wenn man dann vor der Tuer des Terminals mal keine Konservenluft einatmet, freuen wir uns zu 100%.

Immerhin ist man ja im Urlaub, und nicht auf der Flucht;-))))

Gruss mat

P.S. @betman Das koennen wir voll und ganz bestaetigen, besonders der Anschlussflieger aus Orlando ist NIE on time.

01 Aug 2008 15:56 #62346

Ich nehme immer die kürzeste Variante, seitdem ich mal 2,5 Stunden Zeit hatte und ewig lange im Flughafen rumsaß, da die ganze Zoll & Homeland Security Geschichte nur 20 Minuten gedauert hat. Habs in cincinnati auch schon in 1:15 Stunde geschafft, wovon ich auch wieder 30 Minuten rumsaß. Man muss ja beim Umsteigen auch nicht an jedem Fast Food Laden vorbei oder ewig lang im Duty Free einkaufen (meine Zigis kauf ich eh immer im Flieger)

Ich sehe es so: Entweder es klappt und ich hab nicht viel Zeit gebraucht oder es klappt nicht und werde auf einen anderen Flieger umgebucht. Ans Ziel kommt man immer.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Aug 2008 17:09 #62347

Sind bis jetzt 2x in Chicago umgestiegen, ca. 2 Stunden Zeit . Ewig lange Schlangen
bei der Immigration

wir haben jedes Mal geschwitzt ob alles klappt. Würde

da eher die 5 std. nehmen ist entspannender und zu sehen gibts genug.Für die

Raucher

sind bei 2 Std. die Wege vor die Tür schon etwas weit.

Gruss

bavarian

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019