Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Fliegenpreise??

Fliegenpreise?? 05 Aug 2008 07:52 #62683

Ich habe jetzt die Fliegenpreise ne Weile nimmer beobachtet, weil ich eigentlich dieses Jarh nimmer nach Vegas wollte, jetzt hab ich mirs anders überlegt. Kann mir wer sagen, wann die letzten Angebote bei Condor rausgekommen sind und wann so ungefähr demnach die nächsten erwartet werden müssten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2008 08:00 #62684

hallo,

die letzten waren am 3.juli..... die neue erwarten wir/ich jeden tag ....also sie fangen ja
immer donnerstags an also vill.diesen oder nächsten donnerstag !!!

gruß

05 Aug 2008 08:00 #62685

Bei den letzten war Vegas nicht dabei.
Momentan wird an der Seite gearbeitet, ich denke Donnerstag könnte es soweit sein, mal sehn ob Vegas diesmal wieder angeboten wird.

05 Aug 2008 09:10 #62686

Thx ihr zwei.
Ich will Oktober, November, da gabs die letzten Jahre eigentlich immer was. Bin da recht zuversichtlioch, und da ich zeitlich komplett flexibel bin, wirds schon klappen.

05 Aug 2008 09:36 #62687

die maschinen sind auch noch leer im oktober/november. man darf sich nicht irritieren lassen von der anzeige auf condor.de 9 plätze frei. es werden nie mehr plätze angezeigt. dass heisst aber nicht, dass es wirklich nur noch 9 plätze auf der maschine gibt.

ich erwarte auch schon täglich die fliegenpreise und bin sehr zuversichtlich, dass auch vegas dabei sein wird.

bin auch wirklich nicht bereits über 700!!! euro zu zahlen.

gruss
matthias

05 Aug 2008 09:49 #62688

irgendwie hab ich das doofe Gefühl, das wir alle auf Fliegenpreise für Oktober / November warten. Hab hier schon mehrere Posts gesehen für dies Thema. Ich warte auch und benötige für Ende Oktober 6 Plätze.

Hoffentlich regt sich danach keiner drüber auf das er um 10:05 Uhr Donnerstags keine Angebote mehr bekommen hat ;).

Na gut, so schlimm wird es schon nicht werden ....

05 Aug 2008 10:18 #62689

ich brauche auch 6 plätze:-(
aber wie schon gesagt, die bomber sind LEEEEER. z.b. kann ich am 26.10.08 noch 55 plätze buchen und für den rückflug am 2.10.08 sind noch 91!!! frei...

also wir werden alle ein plätzchen bekommen, nur habe ich das gefühl, dass halbe forum ist da!!!

gruss
matthias

05 Aug 2008 10:25 #62690

So, dann kauf ich einfach alle Plätze, dies in dem Zeitraum gibt und versteigere sie hier im Forum. Bei dem regen Interesse vielleicht ein lohnendes Geschäft. ;0)

Man sollte alle Vegas-Forum-Members zu einen Erkennungszeichen verpflichten, dass man mal sieht, wer zur Comunity gehört, vielleicht am besten alle ne VFB Stuttgart Kappe aufziehen......LoL

05 Aug 2008 10:37 #62691

Naja ich warte auch auf Fliegenpreise... Hab noch nie welche gebucht. Hatte irgendwie nie zu dieser Zeit Zeit oder es waren keine guten Angebote für mich dabei.

Jetzt sagt mal, zahlt es sich wirklich sooo extrem aus auf diese Fliegenpreise zu warten?
Ich meine wieviel billiger als normal geht denn? Denn ich finde die Preise für Flüge nach USA sind ohnehin nicht grad überteuert.
Also ich würde mal sagen nen normaler Flug ist für 650-750 EUR zu haben. Also wieviel billiger geht noch?

05 Aug 2008 10:45 #62692

Also letztes Mal hab ich 398€ bezahlt, dazu noch der Direktflug, finde ich anständig. Sind immerhin eine Ersparnis zu deinem Preis von 250€, bei zwei Personen ist das Hotel für eine Woche damit fast bezahlt...

05 Aug 2008 14:18 #62693

Hi
Hab eben ne SMS bekommen : Ab 7.8. 10.00 Uhr gibts fliegenpreise

Grüße
der
René

05 Aug 2008 14:28 #62694

05 Aug 2008 15:43 #62695

Roy-Ma-Kai schrieb: So, dann kauf ich einfach alle Plätze, dies in dem Zeitraum gibt und versteigere sie hier im Forum. Bei dem regen Interesse vielleicht ein lohnendes Geschäft. ;0)

Man sollte alle Vegas-Forum-Members zu einen Erkennungszeichen verpflichten, dass man mal sieht, wer zur Comunity gehört, vielleicht am besten alle ne VFB Stuttgart Kappe aufziehen......LoL

vfb stuttgart kappe????

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

dann lieber nackig

05 Aug 2008 16:05 #62696

Mit was sympathisiert man denn, wenn man aus Hanau kommt?? Frankfurt? Oder Mainz? Oder doch wieder Bayern München??

05 Aug 2008 16:29 #62697

Roy-Ma-Kai schrieb: vielleicht am besten alle ne VFB Stuttgart Kappe aufziehen

Im Leben nicht!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Aug 2008 16:37 #62698

OK, sorry, wieder zurück zum Thema:

Ähhh, viel Glück bei den Fliegenpreisen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Aug 2008 16:43 #62699

OliverOAS schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: vielleicht am besten alle ne VFB Stuttgart Kappe aufziehen

Im Leben nicht

Tja, aber auch ihr braucht nen Schwaben, ums zu richten, im Grunde genommen sogar zwei, den Ulli und den Klinsi...

05 Aug 2008 17:45 #62700

Und der Rest wird abgeworben (Elber etc.) oder heimbeordert (Lahm) .... Und vergiß mir den Titanen nicht!

Oliver

05 Aug 2008 20:03 #62701

hallo zusammen!! wir haben letzte woche bei expedia den condor flug vom 27.11.-4.12. für 570€ p.P. gebucht!! zum gleichen zeitpunkt hätte der flug bei condor direkt 624€ gekostet. ich hoffe das ich da jetzt keinen fehler gemacht wenn die ihre flieger nicht voll bekommen. was mir z.b.auch aufgefallen ist: das bellagio bietet seit kurzer zeit seine HP auch in deutsch sowie französisch und ich glaub auch in italienisch an. die setzen jetzt sicher mehr auf europäische kundschaft wobei der günstige $ eine rolle spielt. LV-one

hp

05 Aug 2008 22:12 #62702

Weiß jemand, ob das jetzt endgültig ist, dass Vegas bei den Fliegenpreisen dieses Mal nicht dabei ist? Oder könnte es sein, dass Condor noch Flugziele in die Fliegenaktion aufnimmt? Wie sind die Erfahrungswerte der letzten Fliegenpreise, als Vegas dabei war?

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.