Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Flugallianz für Transatlantikflüge geplant

Neue Flugallianz für Transatlantikflüge geplant 15 Aug 2008 09:01 #63939

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/luftfahrtallianz100.html

Iberia, BA und AA wollen StarAlliance Konkurrenz machen und versprechen transparente Tarife, mehr Flugziele, sowie besseren Service bei Transatlantikflügen nach Nordamerika.

Schaumermal... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2008 07:31 #63940

Also ich sehe da keine deutsche Airline. Also steige ich entweder in Madrid oder in Heathrow um. Warum sollte ich also erst nach Spanien runterfliegen oder - noch schlimmer - in Heathrow umsteigen? Also können wir den Punkt besseren Service schon mal abhaken.

Mehr Flugziele? Als ob man im Moment nur zwei Flugziele in Nordamerika erreichen könnte. Also nur Werbegeschwafel.

Transparentere Tarife?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Schaumermal von Schaengel ist also seeeehr berechtigt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Aug 2008 11:37 #63941

OliverOAS schrieb: Also ich sehe da keine deutsche Airline. Also steige ich entweder in Madrid oder in Heathrow um. Warum sollte ich also erst nach Spanien runterfliegen oder - noch schlimmer - in Heathrow umsteigen? Also können wir den Punkt besseren Service schon mal abhaken.

Wozu brauchst Du eine Deutsche Airline? AA fliegt auch von FRA, Du musst also nicht zwangsläufig umsteigen! Außerdem was hat der Service (an Bord z.B.) mit dem Umsteigen zu tun? Sehe da nicht unbedingt den Zusammenhang. Könnte aber daran liegen, dass ich bisher fast immer Flüge mit umsteigen hatte und diese auch ganz bewusst buche...

Gruß,
Vegasfan

16 Aug 2008 13:41 #63942

Du sagst es doch selber:

Vegasfan22 schrieb: Service (an Bord z.B.)

Also kann man die Aussage besserer Service bei Transatlantikflügen auslegen wie man will.

Wenn der Service am Boden nicht stimmt, wie z.B. das Umsteigen in Heathrow, dann interessieren mich auch Preis, Service an Bord etc. nicht. Da geht es (für mich) auf einem Direktflug in die Staaten einfach entspannter zu.

Du hast recht, AA fliegt natürlich nach Frankfurt, die habe ich glatt übersehen, sorry dafür.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Aug 2008 15:53 #63943

Ist eben alles Ansichtssache. Bei wem das Umsteigen bereits der wichtigste Aspekt bei der Flugbuchung ist, für den mag das ein KO-Kriterium sein. Für mich ist eigentlich nur der Preis und die Allianz ausschlaggebend. Daher fliege ich in 6 Wochen auch wieder über LHR und IAD nach SEA. Für 380 Euro nehme ich das gerne in kauf! Außerdem fliege ich einfach gerne. Teilweise nehme ich sogar bewusst die längeren Verbindungen, um meinen Status im Vielfliegerprogramm zu halten...

Vegasfan

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019