Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flug mit DELTA

Flug mit DELTA 28 Aug 2008 04:39 #64842

hallo zusammen,
wir fliegen am 12.09. mit delta zuerst nach orlando und dann ein paar tage später weiter nach vegas....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

*freu,freu* [/SIZE][/FONT]
ist von euch jemand in letzter zeit mit delta geflogen???
wie sind die sitzabstände in der holzklasse so???
wie ist das essen und der service an bord????
bin noch nie mit delta geflogen und bin für jeden tipp etc. dankbar......

[/SIZE][/FONT]
grüße sanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2008 05:05 #64843

Hallo Sanne,

ich kann Dir leider nix zu Delta sagen, aber wir machen die Reise genau andersrum ;) Erst Las Vegas und dann Florida. Mit welcher Airline fliegst Du denn von Orlando nach Las Vegas?

LG
Tanja

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
November 2010 - MGM Grand + Mandalay Bay + Aria

28 Aug 2008 06:01 #64844

Hallo Sanne2212,

von wo aus fliegst du? Wir sind ab FFM geflogen und hatte ein Inseatentertainment. Das Essen ist wie überall Chicken or Pasta war aber ok. Der Sitzabstand (Ich bin 1,84 und korpulent) war für mich in Ordnung, wir sitzen immer Fenster + Gang. Bei einer 767.
Service an Bord war immer freundlich, gab genug zu trinken, wenn man noch was möchte dann kann man auch hinter gehen und sich noch was holen. Ach ja, bei dem Essen gibt es ein Alk. Getränk kostenlos. Ich bin bestimmt schon 30x nach USA geflogen mit Delta.

Gruß
zimmer_r

Wenn Du noch fragen hast, her damit.

28 Aug 2008 07:06 #64845

Hallo,

wir sind auch vor 2 Jahren das erste mal mit Delta geflogen und waren sehr zufrieden. Sind von FFM nach NY, dann von NY nach LAS und von LAX nach FFM zurück. Im Vergleich zu unseren United Flügen würde ich Delta immer vorziehen, deshalb fliegen wir dieses Jahr auch wieder mit Delta. Wir hatten damals auch in 2 von 3 Flügen Inseat-Entertainment und das Essen war im United Vergleich einen Tick besser. Die Freundlichkeit war in beiden Airlines gut, ich denke da kommt es immer darauf an, wen man erwischt. Da kann man bei jeder Airline Glück oder Pech haben. :-)

28 Aug 2008 07:10 #64846

letztes Jajhr haben wir einen Codeshare Flug genossen, gebucht haben wir Delta, geflogen ist ab Paris Air France. Nie wieder. Im Flieger wurde kein Deutsch und Englisch gesprochen. Filme kamen auf französchis und eglisch. Und der Pariser Flughafenist die Hölle. Also wenn dann ab Frankfurt fliegen.

28 Aug 2008 07:17 #64847

Hallo,

also wir fliegen eigentlich immer mit Delta. Bisher hat alles immer reibungslos geklappt (Umsteigen, Anschlußflüge usw.)
Das Essen an Board war so lala. Flugzeugverpflegung halt.
In der Regel hat man keinen eigenen Bildschirm und das Boardprogramm ist auch nur mittelmäßig.
Der Sitzkomfort läßt leider auch zu wünschen übrig. Alles sehr beengt. Wir versuchen meistens Plätze am Notausgang zu ergattern. Das Platzangebot ist dort wirklich enorm, aber im Gegenzug ist es dort extrem kalt.
Hört sich alles nicht besonders an. Ihr fragt Euch bestimmt warum wir überhaupt mit Delta fliegen. Kann ich Euch sagen: Der Preis ist meistens unschlagbar und Delta fliegt von Düsseldorf aus direkt nach Atlanta.

Gruß
Chrissi

28 Aug 2008 07:25 #64848

@chrissi

Also ok, ich bin nur 1,80 aber das Platzangebot ist finde ich, besser als bei United zb, mit Lufthansa kann es nicht konkurrieren, aber im Vergleich die großen US Airlines habe ich mich bei Delta am wohlsten gefühlt. Das Essen ist wohl nirgends besonders :-)

28 Aug 2008 08:34 #64849

es macht halt einen unterschied ob ich Boeing oder Airbus fliege. Ich finde Airbus hat wesentlich mehr Platz und Komfort.
@Esidor
bei uns war der Preis unterschied garnicht so wild, deshalb fliegen wir heuer mal Swiss Air

28 Aug 2008 09:11 #64850

wir sind letztes jahr auch mit delta geflogen und ich kann mich nur anschließen...platz war ok, da hab ich schon enger gesessen :) , alles reibungslos geklappt und das essen fand ich vergleichsweise wirklich nicht schlecht! bin mal gespannt wies dies jahr mit der condor ist

28 Aug 2008 09:40 #64851

hallo zimmer_r,
wir fliegen ab Stuttgart, ist für uns super da wir gleich um die ecke wohnen und die DELTA direkt von hier nach atlanta fliegt....
bei uns hat auch der günstig preis eine rolle für die buchung bei DELTA gespielt und wir mußten uns nicht noch extra um den inlandsflug kümmern.... ;-)
bin mal gespannt auf das platzangebot......mein mitflieger ist 1,85m groß......wir sind auch auf die plätze am notausgang scharf, mal sehen ob es funktioniert.....
gruß
susanne
PS. DANKE für die Antwort

28 Aug 2008 09:41 #64852

hallo tanja,
wir fliegen alles mit der DELTA.......
grüßle

28 Aug 2008 10:47 #64853

hallo!

Wir sind seit 1 woche wieder zurück aus Vegas!

Wir sind dieses Jahr auch das erste mal mit Delta geflogen!ich fand es super!Man hat viel Sitzabstand(im gegensatz zu LTU letztes Jahr),der Service war sehr gut(es gab englisch und deutschsprachiges Personal.auf Hin-und Rückflug)Das Essen war ok!Das boardprogramm war sehr gut!Es gab Filme wie Kung fu panda,21 und narnia!

Also alles in allem würden wir immer wieder mit Delta fliegen!Es ist nämlich auch günstiger!

Gruss Krayzeegirl

28 Aug 2008 11:06 #64854

Das einzige woran ich mit bei bisher allen Delta Flügen erinnere, war der Altersdurchschnitt der Flugbebleitung, ohne Abwertung, aber um die 50 Jahre.
Ist allerdings schon 3 Jahre her.

28 Aug 2008 11:18 #64855

*lol* Stimmt, den Eindruck hatte ich bislang auch ! Aber Delta ist OK ! Fliege ich immer wieder gerne mit.

28 Aug 2008 15:22 #64856

Heißt es nicht immer, dass Fluggesellschaften mit gut aussehenden Stewardessen nur vom Zustand des Flugzeuges ablenken wollen? ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Aug 2008 16:38 #64857

crabs1 schrieb: Das einzige woran ich mit bei bisher allen Delta Flügen erinnere, war der Altersdurchschnitt der Flugbebleitung, ohne Abwertung, aber um die 50 Jahre.

Tja, das ist das Egebnis wenn die Gewerkschaften einen kräftigen Stand haben (siehe übrigens auch CP in Vegas).

28 Aug 2008 17:16 #64858

Hallo,

also mir ist es egal wie alt die Flugbegleiter sind, hauptsache ich werde freundlich bedient.

Gruß
zimmer_r

28 Aug 2008 19:08 #64859

zimmer_r schrieb: Hallo,

also mir ist es egal wie alt die Flugbegleiter sind, hauptsache ich werde freundlich bedient.

Gruß
zimmer_r

Naja, vom Prinzip her hast du recht, aber es ist doch schon etwas angenehmer von einer
knackigen 20 jährigen Südfrucht den Saft in vorgebeugter Stellung zu bekommen als von einer 50 Jahre alten Apfelsine. Nett sind Sie beide, aber das Auge ist auch mit

P.S. Friedensappell an alle weibliche Mitleser

28 Aug 2008 19:10 #64860

Frank v2.0 schrieb:

crabs1 schrieb: Das einzige woran ich mit bei bisher allen Delta Flügen erinnere, war der Altersdurchschnitt der Flugbebleitung, ohne Abwertung, aber um die 50 Jahre.

Tja, das ist das Egebnis wenn die Gewerkschaften einen kräftigen Stand haben (siehe übrigens auch CP in Vegas).

Es ist tatsächlich so, das mir in einigen Hotels doch die ein oder andere knackige
Coktailwaitress nicht über den Weg laufen wollte.

29 Aug 2008 09:07 #64861

@Krayzeegirl

hallo,
hab deinen beitrag gelesen, seit ihr auch in der holzklasse geflogen???
hattet ihr schwierigkeiten mit der gepäckstückgröße oder wurde das überhaupt nicht kontrolliert????
ich habe hier gelesen das gepäckstück darf nur 157cm haben (länge+breite+höhe) nun hab ich einen ganz normalen samsonite-trolly und der hat 165cm......ich werde noch verrückt und frage mich ob ich damit in usa schwierigkeiten beim einchecken bekomme....
äre dir sehr dankbar für eine Antwort.....
grüße
susanne

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019