Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flugbuchung

Flugbuchung 02 Okt 2008 09:48 #66620

Ich bräuchte mal den Rat der Experten. Habe die vergangenen drei Tage nach einem Flug im Februar nach Salt Lake City gesucht. Der günstigste Preis bei Flug.de war 483, gestern 540 und heute 702 Euro, immer American Airlines. Das erstaunt mich doch ziemlich. Treibe ich mit meinen Anfragen zu dieser Strecke an einem bestimmten Tag den Preis etwa hoch?

Mcflight bietet aktuell am günstigsten an. Nach gute Tipps für andere Onlinebuchungsportale? Danke schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2008 11:15 #66621

www.abctravel.de

www.continental.com

www.sunshineflights.de

http://www.cheaptickets.de

http://www.ebookers.de

sollte eigentlich reichen, wenn hier nichts passt, dann geht es auch nicht günstiger

22 Nov 2008 16:02 #66622

hallo zusammen,
was meint ihr zu diesem rückflug? langen die umsteigszeiten? kennt ihr die flughäfen? muss man sein gepäck da selbst wieder einchecken?

Las Vegas, 07:00 Uhr am 02.04.2009
Minneapolis, 12:06 Uhr am 02.04.2009

Minneapolis. 12:55 Uhr am 02.04.2009
Detroit, 15:44 Uhr am 02.04.2009

Detroit, 17:30 Uhr am 02.04.2009
Frankfurt, 07:50 Uhr am 03.04.2009

vielen dank für eure hilfe!
wicky

22 Nov 2008 16:11 #66623

Hi wicky,

die Umsteigezeiten reichen locker. Du mußt auf dem Rückflug ja nichts mehr machen, außer von einem Gate zum anderen zu gehen bzw. fahren. Das Gepäck wird durchgechecked.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

23 Nov 2008 17:07 #66624

@ broncojoa

Das mit den steigenden Preisen bei den US Gesellschaften ist kein Zufall. Wenn Du die Seite zum ersten mal besuchst, bekommst Du IMMER den best möglichen Preis geboten. Sobald Du dich jedoch erneut schlau machst, steigen die Preise in die Höhe.

Die Seiten sind so eingerichtet, dass sie sich die IP Nummer von dir merken und dich damit in die Enge treiben wollen. Du schaust also nach zwei Tagen rein und der Preis ist gestiegen. Die meisten Leute werden also buchen, damit es nich noch teurer wird.

Du solltest vor einem erneuten Besuch im Internet deinen PC mit einem Clear Programm reinigen und dann einen Neustart des PC vornehmen. Und schon sind die Preise auf den Amerikanischen Seiten wieder im Lot.

Funktioniert bei mir seit etwa 3 Jahren :-)

LG: Sascha

23 Nov 2008 17:33 #66625

Sarmotifan Sascha schrieb: Die Seiten sind so eingerichtet, dass sie sich die IP Nummer von dir merken und dich damit in die Enge treiben wollen. Du schaust also nach zwei Tagen rein und der Preis ist gestiegen.

Das kann nicht sein, weil sich die IP Adresse alle 24 Stunden ändert: de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung ;) Wenn an dieser seltsamen Theorie überhaupt irgendwas dran sein sollte, dann hat das was mit Cookies zu tun.

Sarmotifan Sascha schrieb: Du solltest vor einem erneuten Besuch im Internet deinen PC mit einemClear Programm reinigen und dann einen Neustart des PC vornehmen.

Oder einfach die Cookies löschen

>>> USA-Shirts <<<

23 Nov 2008 18:26 #66626

Sarmotifan Sascha schrieb: @ broncojoa

Die Seiten sind so eingerichtet, dass sie sich die IP Nummer von dir merken und dich damit in die Enge treiben wollen. Du schaust also nach zwei Tagen rein und der Preis ist gestiegen. Die meisten Leute werden also buchen, damit es nich noch teurer wird.

LG: Sascha

Was für eine Verschwörungstheorie. Wohl zuviel Bild gelesen !

Mag sein das die Fluggesellschaften Statistiken führen welche Strecken sich am besten
verkaufen lassen bzw. am meisten angefragt werden und danach Ihre Preisstruktur
ausrichten.

Wenn es bei mir jeweils zum Buchen kommt, checke ich auch täglich meine Flugroute
bei verschiedenen Airlines, da ist aber nichts zu merken von wegen bei jeder Anfrage
ein teurerer Preis.

23 Nov 2008 19:51 #66627

Ich glaube eher, die wissen wie oft ein einziger Flug abgefragt wird. Wird dieser nun häufiger abgefragt, wird der Preis erhöht (Angebot und Nachfrage) ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Feb 2009 13:34 #66628

Hallo,
hätte ein Angebot mit United nach Vegas, was sind Eure Erfahrungen mit United?

01 Feb 2009 13:44 #66629

bin ich letztes jahr geflogen. alles super gepasst.

September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

01 Feb 2009 13:48 #66630

@ Playgirl
Etwas genauer, was willst Du denn wissen?

@ vegas1983
Nicht böse sein: Aber, dass bei Deinem Flug alles gepasst hat, heisst es doch noch lange nicht, dass in Zukunft alles passen wird. Obwohl, schön wäre es ja! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Feb 2009 13:50 #66631

Hallo Vegas 1983,
was gibt es für Entertaimen bei United?

01 Feb 2009 13:54 #66632

Unterhaltungsprogramm, Essen, Sauberkeit, Pünktlichkeit...
Preis von Lej-Fra-Las 27.03.-10.04.09 1134€!
Habe schon viele Anbieter vergl. ist im Moment das beste Angebot mit den Zwischenstops (Aufenthaltszeit) und Preis!

01 Feb 2009 16:38 #66633

Also LEJ-FRA ist LH-Zubringer und (in Eco) nichts spektakuläres. Von FRA geht nach LAS kein Direktflieger, also wo landest Du denn in den USA (kann wichtig sein bei Unterhaltungsprogramm)?

Essen? Rechne für den Flug in die USA mit Chicken or Pasta beim Essen und erwarte bei UA nichts tolles, im Vielfliegerforum wird berichtet, dass es sogar in der Intercont-First der UA nichts tolles geben soll.

Sauberkeit? Kann doch egal sein, solange der Flieger korrekt gewartet wird, oder? Im Dreck wirst Du schon nicht sitzen.

Und nach Pünktlichkeit im Flugverkehr für einen Flug in der Zukunft zu fragen, ist wie die Frage nach dem Wetter in fünf Tagen! ;-)

Oliver

01 Feb 2009 17:12 #66634

Beim Hinflug Landung in ORD, Rückflug SFO

01 Feb 2009 17:21 #66635

Hi!

Fliegen eigentlich regelmäßig mit UA von FRA via ORD nach Vegas. Bis jetzt hat immer alles gepasst: essen (schmeckt uns sowieso nie so richtig, ist aber recht ordentlich bis gut, Flugzeug (Filme recht in Ordnung, eigentlich immer was dabei was man anschauen kann, die Geräte bei den Transatlantik-Flügen sind OK, innerhalb der US wirds recht eng, Sicherheitsgefühl: nicht anders als bei AUA, LH, KLM), Flugzeuge waren bis jetzt auch immer sauber, Bordpersonal super freundlich (zwar oft älter, aber egal).

Auf jeden Fall zu empfehlen: Economy Plus: super viel Beinfreiheit. Du kommst auf jeden FAll entspannter am Ziel an, und das zu einem vernünftigen Preis (ca. 100 pro Person pro Transatlantik-Flug).

Haben uns jetzt sogar für ein ganzes Jahr Economy-Plus Zugang über die UA-HP gekauft: 349 für 2 Personen aber dafür auf allen UA Flügen automatisch Economy-Plus Plätze!

LG
Betman

PS: Pünktlichkeit ist relativ! Hat nix mit der Fluglinie zu tun! Je nach Glück/Pech bist du super pünktlich oder halt zu spät...

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

01 Feb 2009 17:47 #66636

...super, danke für die Antwort, da kann ich ja beruhigt buchen...
Und scheiß auf`s Essen bei der Aussicht auf lecker essen in Vegas...
Kann ja nicht viiiel schlechter sein, als Kantienenfraß ;-)

01 Feb 2009 17:51 #66637

Scheiß und Fraß in einer Post ...

Oder werde ich langsam alt und man spricht jetzt so?

Oliver

01 Feb 2009 17:54 #66638

...Entschuldigung, für meine Ausdrucksweise...
ich bin aber auch wieder unmöglich, vergesse vor lauter Aufregung glatt meine gute Kinderstube....
Ich bitte nochmals um Verzeihung und nehme F.... und Sch... zurück verdammt noch mal
:-)

01 Feb 2009 19:44 #66639

OliverOAS schrieb: Scheiß und Fraß in einer Post ...

Oder werde ich langsam alt und man spricht jetzt so?

Oliver

Du wirst nicht langsam alt - Du bist es! :D

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.