Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sinnvoller Flug?? NYC-LAS LAX-NYC (Gabelflug)

Sinnvoller Flug?? NYC-LAS LAX-NYC (Gabelflug) 01 Mai 2009 12:46 #79304

Hallo Leute,

meine erste U.S.A Reise geht diesen Sommer.

Ich bin vom 15.8 - 21.8 in NY, danach wollen wir nach Vegas (wohin denn sonst) und dort ca. 5-6 Tage verbringen, von dort aus geht es mit dem Mietwagen nach L.A, werden dort 6-7 Tage verbringen den Mietwagen in L.A abgeben und mit einer Maschine nach NYC fliegen.

Abflugsdatum wäre der 03.9. wir wissen nur nicht ob es so sinnvoll ist am 3.9 um 22:30 nach NY zu fliegen, somit wären wir mit der Zeitumstellung so um 06:30 morgens am NY-Flughafen, somit würden wir uns eine Nacht im Hotel sparen, oder nicht? Also die Preise sind in NY sau teuer, deshlab sind wir auf die Idee gekommen Nachts zu fliegen.
Was haltet ihr davon, machbar? Oder ist man dann am nächsten morgen total kaputt?

Am 5.9 geht es um 18:00 nach D.

Der Preis für den Gabelflug NYC-LAS LAX-NYC liegt bei 240Euro.

(Blöde Frage)
Buchen oder noch warten?

PS.

Wir sind Studenten, d.h. sollte so günstig wie möglich sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2009 13:21 #79305

Das müsste zu schaffen sein. Man ist zwar kaputt nach einem Langstreckenflug, aber auch euphorisch, wenn man in USA ankommt. Für mich ist der Rückflug anstrengender und unangenehmer. Das hängt auch immer von der jeweiligen Tageskondition ab.

Eine Hotelübernachtung kannst Du so sparen. Wenn Du um 6.30 Uhr an einem der New Yorker Flughäfen ankommst, gehen einige Stunden für Immigration, Gepäck und Shuttle-Transfer zum Hotel drauf. Einchecken kannst Du erst nachmittags, aber das Gepäck im Hotel schon vorher abgeben und wenn Du dann wirklich total kaputt bist, kannst Du Dich später gleich hinlegen.

01 Mai 2009 13:46 #79306

danielstern schrieb: Was haltet ihr davon, machbar? Oder ist man dann am nächsten morgen total kaputt?

Machbar ist alles, habe ich auch schon für die Strecke LAX-MCO gemacht. Und die Frage, ob man am morgen total kaputt ist, kannst Du Dir nur selber mit folgender Frage beantworten: Kann ich im Flieger schlafen?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Mai 2009 13:48 #79307

@ Mona

Er kommt aus LAX um 6:30 an, da gibt es keine Immigration. ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Mai 2009 13:50 #79308

@OliverOAS

Cool, das wusste ich nicht...!!
Klingt aber logisch..

01 Mai 2009 13:55 #79309

mona73 schrieb: Das müsste zu schaffen sein. Man ist zwar kaputt nach einem Langstreckenflug,

Hmmmm Los Angeles - New York = Langstreckenflug ???

Für mich sind 5,5 - 6 Stunden kein Langstreckenflüg

01 Mai 2009 14:07 #79310

OK, ich bin versehentlich davon ausgegangen, daß er von Deutschland nach New York fliegt. 6 Stunden sind natürlich nur Mittelstrecke.

01 Mai 2009 14:29 #79311

..und was sagt ihr zum Preis?

Sind 240 Euro ok, für einen Gabelflug oder könnte sowas auch mal auf 170-180,- fallen?

01 Mai 2009 16:06 #79312

Der Preis ist wohl ok; tendenziell vielleicht etwas teuer (ohne das nachgeprüft zu haben). Wo wollt ihr denn buchen? Habt ihr verscheidene Anbieter verglichen?

01 Mai 2009 16:39 #79313

Bei Kayak, Expedia und Opodo hab ich nachgeschaut.
Flugsuchmaschine bietet leider keine Gabelflüge an.

Expedia hat für´s Hin die Continental und für den Rückflug die United vorgeschlagen.
Für 215,- gibt es auch schon etwas, aber da passen die Uhrzeiten nicht ganz..

An die Virgin American kommt man nur von der amerik. Expedia Seite ran, die dt. Seite überspringt wohl einige Fluggesellschaften.

02 Mai 2009 06:42 #79314

Bei Virgin America kostet der Gabelflug mit deinen Daten 279$, also 210€.
Den würde ich buchen, da ich diese Fluggesellschaft am besten finde.
(Inflight Entertainment, Riesen Platz, KLasse Flugzeug)
Und das wichtigste, bei Amerikanischen Fluggesellschaften, kostet 1 Koffer Pro Strecke 15$, was bei 2 Personen mit je 1 Gepäck auch schon 60$ ausmacht.
Virgin America verlangt aber dafür nix.

Willst du in NYC noch mal 2 Tage ranhängen, oder warum fliegst du nicht an dem Tag von LA nach NYC, an dem du deinen Intercont Flug hast?

02 Mai 2009 08:17 #79315

Ich muss in NY 2 Tage ranhängen, da wir unseren Fra-NYC-Fra. Flug für 400,- gebucht haben und wir auch noch LAS L.A usw. sehen wollen gibt es keine andere möglichkeit.

Von Las nach L.A fahren wir dann mim Mietwagen.

Bei der Virgin habe ich heute auch nachgeschaut, bei expedia.com kostet es genauso viel! Werde es wohl buchen, aber leider gibt es für die Koffer doch eine Gebühr.
(laut expedia tabelle)

http://www.expedia.com/daily/flights/airline-fees.asp#airline

Ps.
Doof ist auch dass die 8$ für´s Essen/Trinken verlangen.
Ist halt´n Billigflieger, ich denke Ryan-Air macht es auch nicht anders..
http://de.wikipedia.org/wiki/Virgin_America

Billigflieger soll nicht heißen dass es schlecht ist, sondern nur preiswert! :P

02 Mai 2009 11:53 #79316

Also bei einem Flug LAX nach JFK gibt es vor und nach dem Flug genügend Möglichkeiten zu Futtern! ;-)

Oliver

02 Mai 2009 12:44 #79317

Habe gerade auch nochmal nachgeschaut, die haben die Gepäckgebühren geändert.
Ab 5. Mai werden auch bei Virgin pro Gepäckstück fällig.
Hier der Auszug von der Website:
Our baggage rules have changed effective March 19 for all tickets booked for travel on or after May 5. Going forward, all guests are welcome to carry one item on board with them. In Main Cabin a fee of $15 will apply for each bag checked.
Und Essen bracuh man auf dem Stück eigentlich ja auch nix.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019