Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: 19.-08. - 28.08.09 Flug 480.- bei delta oder us airways buchen?

19.-08. - 28.08.09 Flug 480.- bei delta oder us airways buchen? 01 Mai 2009 18:50 #79319

hallo leute
ich nerve heute zum letzten mal, ich möchte jetzt den günstigen preis ausnutzen und endlich den flug buchen.
vom 19.08.-28.08. über kayak bei ebookers gefunden.
preis ca. 480.- fast gleich bei delta und us airways.
so welche fluggesellschaft soll ichjetzt nehmen.
wenn sich jemand die arbeit macht könnt ihr ja unter dem datum bei kayak nachsehen.
eure erfahrungen?
liebe grüsse eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2009 19:01 #79320

Ich habe positive Erfahrungen mit Delta gemacht, hat alles gut geklappt, Service war ok, abgesehen von Ami-Fast-Food-Essen.

01 Mai 2009 19:43 #79321

Das ist selbsterklärend:

Delta: 2. Koffer $50

Us-Airways: 2. Koffer FREE

02 Mai 2009 06:55 #79322

Trotzdem würde ich Delta nehmen. Kannst ja einen kleineren Trolley als Handgepäck nehmen und ihn mit 18kg beladen - ist dann for free.
Bin auch am Überlegen, da ich noch Flüge für November suche. Preise sind im November identisch. Ist aber noch etwas hin und Nebensaison, daher denke ich die Preise sinken bis dahin - hoffentlich

02 Mai 2009 09:48 #79323

guten morgen

schock in der morgenstunde, der us airways flug ist plötzlich bei kayak komplett verschwunden, bzw. extrem viel teurer geworden.
was soll das, habt ihr das schon mal gehabt?
war das vielleicht so etwas wie bei uns fliegenpreise?

gott sei dank delta für 476.- immer noch da.
ja urmel so denke ich werden wir es machen, da meine kleine tochter wieder mitfährt (12j) wird es für uns evtl. sogar bei 2 koffern bleiben und wenn wir noch einen 3.koffer mitnehmen sind das pro person nur 25$ mehr, verkraftbar.
lg. eure dentista

p.s. die umsteigezeiten bei us airw. waren deutlich besser, als bei delta, aber da muss ich eben in den sauren apfel beissen.
auf condor bis dahin zu warten ist doch ein bisschen zu unsicher, lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach!

02 Mai 2009 11:58 #79324

dentista schrieb: der us airways flug ist plötzlich bei kayak ... extrem viel teurer geworden.

Ganz einfach, entweder gab es diesen Tarif nur in einem kleinen Kontingent und es ist mittlerweile weggebucht worden oder die haben festgestellt, dass oft nach diesem Flug gefragt wird und Angebot und Nachfrage ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Mai 2009 12:45 #79325

vielleicht war ich das, weil ich am tag mindestens 10 mal reingeschaut habe.
oder kann das so gar nicht sein.
aber überraschung: jetzt ist us airways plötzlich wieder da.
seltsam.
aber ichmuss eh noch bis mitte der woche auf die zusage der anderen warten bis ich buchen kann, dann aber.........
langsam ist es mir egal ob delta oder us airways oder oder oder.
hauptsache vegas hauptsache im august.
die hotels haben ja auch super promos zur zeit (the hotel, mirage, luxor, mandalay bay etc.)
könnte mal ein günstiger vegas trip werden.

lg. eure dentista

04 Mai 2009 10:05 #79326

hallo urmel
warum würdest du trotzdem delta nehmen? hast du da bessere erfahrungen als mit us airways?
generelle frage an alle : delta oder us aw?
lg. eure dentista

p.s. und wenn dann welchen flug, kann mir da jemand sagen wo ich am besten umsteigen soll?

04 Mai 2009 15:20 #79327

Bei DELTA schrieb jemand diesen Beitrag:

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?pid=82158#p82158

Ob Delta oder US - dazu kann ich nichts sagen...
....flog die letzen 10mal mit CONDOR

04 Mai 2009 16:26 #79328

@ dentista

Vielleicht schreibst Du mal was Dir an einem Flug wichtig ist, dann kann man Dir auch helfen, welche Airlines die bessere Wahl ist.

Und was meinst Du mit am besten umsteigen? Kurze Wartezeit bei der Immigration? Ist wie eine Slotmaschine ==> Wenn man es vorher wüsste! ;-) Oder vielleicht kurze Wege? Welche Umsteigeflughäfen kämen denn in Betracht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Mai 2009 16:48 #79329

danke für eure hilfe:
also, bei den umsteigezeiten denke ich wäre so max 3 stunden das längste was man braucht. unter 1,5 h wäre mir zu kurz und mehr als 3 stunden zu lange.irgendwas dazwischen.
bei den fluggesellschaften lege ich eigentlich nur wert darauf dass man evtl. inseat entertainment hat und etwas gute musik über kopfhörer haben kann.

das essen schmeckt mir im flugzeug generell nicht gut, da bin ich leidenschaftslos.
ansonsten ist mir auch der flughafen egal, mein englisch ist gut und die wege sind mir auch egal, bin noch ganz gut zu fuss.

hauptsache ihr habt gute erfahrungen mit der fluggesellschaft.
war bisher immer mit condor unterwegs, kann aber die negativen kommentare der anderen eigentlich nicht verstehen. war bis jetzt immer zufrieden,kann aber sein dass meine ansprüche nicht so hoch sind. ich wollte eigentlich immer nur möglichst schnell und unkompliziert in vegas sein.

aber die preise bei condor sind mir einfach zu hoch, letztes jahr im august 840.-
und dieses jahr könnte ich mit delta oder us airways für 480.- fliegen, da werde ich den brocken des umsteigens schlucken. obwohl ich es eigentlich nicht mehr machen wollte aber im laufe des lebens lernt man zu warten , bzw. man wird geduldiger.
und so ein amerikanischer flughafen hat doch auch was an sich oder?
lg. eure dentista

04 Mai 2009 16:59 #79330

Also wir fliegen fast ausnahmslos mir DELTA und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Mit US Airways sind wir auch schon geflogen und das war auch ok, bis auf das die die Flüge ein paar mal vollkommen unmöglich durcheinandergewirbelt haben. Das haben wir dann aber etwas mühsam telefonisch klären können. Die hatten den Anschlussflug in den USA an dem Tag gestrichen und wollten uns nur am nächsten Tag weiterfliegen lassen.
Fand ich nicht so prickelnd und musste erst drohen:Im a lawyer.... Dann gings plötzlich :D

Aber wie gesagt - beides ok!

take care
doodie

05 Mai 2009 05:26 #79331

soll ich bei delta selbst auf der homepage buchen, oder bei ebookers etc? macht das einen unterschied, oder sollte nur der preis entscheidend sein.?
ich mein nur wenn ein flug verschoben wird oder wir den anschlussflug z.b. verpassen ist es dann besser man ist ein direktkunde bei delta oder usairways?
ich denke doch das ist egal oder?
lg. eure dentista

p.s. nerv ich euch schon ? dann antwortet mir schnell und ausführlich damit ich endlich buchen kann. dann gehts mit meinen fragen zu den hotels weiter!!!

05 Mai 2009 07:54 #79332

klar ist das egal wer dir das ticket verkauft hat (solange es gültig ist *g*)

die passagiere (in der gleichen buchungsklasse) werden alle gleich behandelt, also keine probleme bei umbuchung und co.

also von daher buchen und gut :-) wir wollen wahrscheinlich genau zu denselben Daten fliegen, da ist Delta bzw. Ebookers der beste Preis...

05 Mai 2009 20:26 #79333

hallo also ich habe bei delta für den 21.09.09 gebucht habe tickets für 517€ bekommen ich denke ist ok so oder?

06 Mai 2009 04:45 #79334

so, und ich habe gestern bei us airways über ebookers für 480.- incl.alles gebucht. flug über philadelphia, die abflugzeiten und umsteigezeiten haben mir da gut gefallen.
abflug: di.18.08. rück: do.27.08.

jetzt gehts an die hotels! eure dentista

06 Mai 2009 20:08 #79335

Schönen guten Abend,

bei mir geht es zum 2. Mal nach Vegas. Letztes Jahr bin ich mit US Airways geflogen,
was absolut in Ordnung war.

Dieses mal geht es am 17.08.09 mit Delta von Düsseldorf über Atlanta nach Las Vegas
Das Ganze kostet incl. Reiserücktritt 497,99 €.

Langen zum Umsteigen in Atlanta 2 Stunden 25 Minuten ?

Beim Hotel bin ich mir noch unschlüssig. Letztes mal war ich im Excalibur, da die nun aber
die elektronischen Pokertische haben, bin ich mir unschlüssig was ich machen soll.

Tipps anyone?

Gruss
Bachirou

P.S.: Wer ist noch da zu der Zeit?

P.S.: Hab seit der Buchung einen Krampf vom Dauergrinsen im Gesicht.

06 Mai 2009 20:36 #79336

Hier sind ja eigenlich Flüge das Thema......
....aber egal.
Wichtig ist bei der Hotelauswahl was du ausgeben möchtest.
Wenn die Kohle locker sitzt, ab in einen 5 Sterne Laden.
Bekommst du vieleicht nie wieder so günstig wie dieses Jahr

Mir reicht das LUXOR völlig, anderen nicht.
Schau dich hier mal um:
http://www.vegas-promotions.com/

06 Mai 2009 20:37 #79337

Bachirou schrieb: Langen zum Umsteigen in Atlanta 2 Stunden 25 Minuten ?

Theoretisch ja. Praktisch? Nun, Verspätung, viele Flieger vor Dir (i.d.R. aber unwahrscheinlich) ...

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019