Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wieder Angebot BA über expedia.fr wie ehemals LAN

Wieder Angebot BA über expedia.fr wie ehemals LAN 03 Mai 2009 15:36 #79497

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hallo,
habe grad im andern Forum usa-reise wieder ein Angebot diesmal über expedia.fr gefunden. Da würde Flug mit British Airways z.B. im Oktober 405 € kosten. Wichtig ist nur, dass man einen Multi-stop-Flug eingibt, das 3. Segment dann inneramerikanisch z.B. Boston-New York. Also Beispiel:
FRA - LAX am 1.10.09
LAX - FRA am 23.10.09
BOS - JFK am 20.3.10 (der Flug braucht dann natürlich nicht angetreten werden.

Schauen, wo Flug mit British airways ist, 3. Segment kann dann mit American Airlines sein. Als Preis erscheint dann 634 €; wenn man choisir ce vol drückt, kommt dann doie Meldung, dass ein neuer Preis gefunden wurde, zu diesem Zeitpunkt z.B. 405 €

Ist zwar kein super duper Preis, debnnoch recht günstig. Bei Lan hats letztes Jahr auch geklappt .
Die Flüge sind z.B. auch nach Miami, New York oder sonstwo hin sehr günstig. Funktioniert auch ab z.B. DUS, HAM, Berlin, Stuttgart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2009 12:20 #79498

funktioniert immernoch!!!!

im Sept. DUS-LAX und zurück 356€p.P.

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

08 Jun 2009 08:30 #79499

Mhm. Ich hab jetzt einige Varianten durchprobiert. Kappt alles nicht.
Ber-Lax 17.10.09 - Lax-Ber 28.10.09
Am liebsten wäre uns natürlich Ber-Sfo 17.10.09
Sfo-Las 20.10.09
Las-Ber 28.10.09
Ber-Lax kann allerdings bei dem Hammerpreis auch sein...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

08 Jun 2009 09:48 #79500

Bei mir hatte es über eine normale Verbindung geklappt, also ohne das dritte 3. Segment. Hatte Hinflug mit BA und AA, Rückflug nur BA, bei diesen Verbindungen hat er mehrmals einen reduzierten Preis ausgespuckt, aber auch nur NACHDEM man den Flug angeklickt hat. Hat aber nur bei der Kombination BA + AA geklappt, also nicht wie oben beschrieben mit einem zusätzlichen Flug, den man dann nicht antritt, sondern über die Umsteigekombination. Ursprungspreis über 600, beim Anklicken unter 400.
Wer also über Multiflug nichts findet, kann ja über die Umsteigevarianten mal schauen (meine Route ist BER-LON-LAX-LAS hin, LAS-LON-BER zurück).

Ich weiß gerade gar nicht mehr, wer mich drauf gebracht hat, aber irgendjemandem aus dem Forum bin ich noch immer sehr dankbar dafür, da ich sonst bei den horenden Preisen schon das Handtuch geworden hätte!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019