Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor jetzt auch nach San Francisco / Santa Rosa?!

Condor jetzt auch nach San Francisco / Santa Rosa?! 14 Mai 2009 08:37 #80049

Mir ist eben beim Durchstöbern der Fliegenpreise auf der Condorhomepage aufgefallen, dass man mit Condor nun auch von FRA direkt nach Santa-Rosa (STS), ca. 30 Meilen nördlich von San Francisco, Flüge buchen kann. Die Verkehrstage und Flugnummern sind identisch mit denen der Las Vegas Flüge.

Scheinbar verbindet Condor somit FRA und STS mit Zwischenlandung in LAS?

Komischerweise findet man z.B. auf der Flughafenhomepage von STS nichts über diese Flüge, ebenso gabs keine Condor-Werbung bzgl. des neuen Flugzieles; oder hab ich was verpasst?

In jedemfall für Leute, die eine Rundreise planen eine interessante Alternative zu den Linienflügen nach SFO, auch wenn trotz Fliegenpreis-Aktion die Preise derzeit recht teuer sind, denn bei Condor kann man ja auch one-ways buchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2009 09:03 #80050

Der Weiterflug ab Las Vegas wird nicht von Condor sondern von ALASKA AIRLINES durchgeführt.

14 Mai 2009 09:07 #80051

Aha, das kann man der Condor-Buchungsmaske garnicht entnehmen? Wie dem auch sei, ich bin mal gespannt, ob sich da die Preise noch ein wenig nach unten bewegen. Ansonsten ist das nicht sonderlich interessant.

21 Mai 2009 12:34 #80052

Haben übrigens noch weitere US Ziele reingepackt, Hawaii, Alasko, etc.

21 Mai 2009 18:31 #80053

Zitat:

Yes, we can!
Neue Condor Fliegen in die USA

Noch mehr USA-Fliegen? Yes, we can! Dank unserer neuen Partnerschaftmit Alaska Airlines/Horizon Air haben wir jetzt für Sie unserFlugangebot in die Vereinigten Staaten deutlich ausgebaut. Ab sofortstehen z. B. folgende zusätzliche Westküsten-Ziele im Condor Flugplan:San Francisco/Santa Rosa, Portland oder Seattle. Außerdem erreichen Sieim Bundesstaat Alaska neben Anchorage und Fairbanks nun auch Juneau,die Hauptstadt Alaskas. Aloha Hawaii: In der Sommersaison 2009 bringenwir Sie auch nach Honolulu und Maui

21 Mai 2009 21:28 #80054

Toll!!!! Ich habe mir mal die Preise für so einen Condorflug angeschaut: FRA-SFO/STS via LAS für über 1000,-€!!! Kann mir nicht vorstellen das daß einer bucht wenn ich zur gleichen Zeit bequem bei LH für die gute Hälfte (ca. 600€) einen Nonstop Flug bekomme.....Macht aus meiner Sicht wenig Sinn!!!!??? Gruß LV-one

22 Mai 2009 00:21 #80055

Warten wir mal die Angebote ab. Vielleicht kann Condor da was reissen. :-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019