Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 18 Sep 2009 13:41 #87435

Falls es einem wichtig ist mit dem Kranich zu fliegen: Düsseldorf -> Vegas für 539.30€ (all-incl.)
Habe eine Testbuchung im November über 7 Tage gemacht.

In der Liste der angebotenen Flüge die 10. Position von Oben "Düsseldorf -> Las Vegas".

Folgende Bedingungen:

Buchbar bis: 29.09.2009
Hinflug: 25.09.2009-31.03.2010
Rückflug: 25.09.2009-30.06.2010
Nicht gültig: 20.12.2009-10.01.2010
Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich
*inkl. 15 € Lufthansa Ticket Service Charge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirius.

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 18 Sep 2009 14:05 #87436

Ich hab grad mal spaßeshalber den Abflughafen auf München geändert - da kommt ein Preis von 541.93€ bei raus. Auch nicht sooo schlecht.

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 18 Sep 2009 16:32 #87444

Hi,

haben gerade gebucht!!!!!
Von 13.12 bis 25.12 ab Wien für 545 Euro direkt auf der LH HP. Haben jedoch extra nach United Flügen ausschau gehalten, damit wir unseren anual pass für eco plus auch noch verwenden können. Sitzplatzreservierung hat problemlos funktioniert.

Wir sind sooooo happy - der Preis ist ab Wien wirklich geil :woohoo:

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 18 Sep 2009 18:04 #87447

Cool, freut mich für Euch! :) Ist das die Verbindung über Los Angeles?

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 18 Sep 2009 18:46 #87450

Hi Sirius,

nö, hin über FRA und IAD zurück über SFO und FRA

Lg
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
Letzte Änderung: von betman.

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 19 Sep 2009 07:24 #87470

Hi,

das hört sich für Lufthansa ja mal bezahlbar an. Habe natürlich auch mal für mich geschaut, auch 540 EUR, allerdings muss ich zweimal unmsteigen, das will ich dann doch nicht.

Den Flug haben wir ja schon (BA für 443 EUR), trotzdem wäre LH im nächsten Jahr mal interessant.

Bin noch nie mit Lufthansa geflogen, da ich da nie ein bezahlbares Angebot gefunden habe.

Wie ist denn Lufthansa mit British Airways zu vergleichen?
Bei BA schätze ich die Sitze -> eigener Monitor, gute Kopfstützen und vor allem für kleine Leute eine Fußstütze. Sitzabstand reicht mir vollkommen. Ist LH da vergleichbar?

Wenn ja, vielleicht nächstes Jahr.

Gruß
vegas_now

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 19 Sep 2009 08:02 #87472

Werde nicht mehr mit LH fliegen ist mir zu kompliziert. Die konnten mir noch nie das letzte Ticket nach LV ausdrucken. Musste immer nach der Immigration erst zum United Schalter und mir da das Ticket besorgen. Wenn man Zeitdruck hat ist das natürlich sehr ärgerlich. Online-Checkin ging natürlich für die Flüge auch nicht. Saß auf dem Rückflug über den Teich in der Mitte nicht wie gewohnt am Gang oder am Fenster. Das hat mich echt geärgert.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 19 Sep 2009 10:29 #87476

fischi schrieb:

Saß auf dem Rückflug über den Teich in der Mitte nicht wie gewohnt am Gang oder am Fenster. Das hat mich echt geärgert.

Bin zweimal mit LH nach Mexico geflogen. Auf einem Hinflug sass ich in einer Viererreihe, war nicht wirklich bequem. Der Service war o.k., aber auch nichts Besonderes.

:side:

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 19 Sep 2009 12:47 #87483

Hallo,

ich habe bereits mehrfach die Verbindung Düsseldorf - Las Vegas mit LH genutzt. Der Flug geht mit LH nach Chicago (Airbus A 340-300) und dann weiter mit United nach Las Vegas (Airbus A 320).

Ich war bisher immer sehr zufrieden, in diesem Jahr haben die Airbusse der LH eine neue Innenausstattung mit Inflight Entertainment und neuen Sitzen erhalten, ich fand es bequem, die Beinfreiheit war ausreichend für meine Größe (1,85), der Service war gut, Getränke wurden immer ausreichend gereicht bzw. standen in der Bordküche zur Verfügung. Die Mahlzeiten haben in der letzten Zeit nachgelassen, dieses kann man aber bei allen Airlines bemerken. Das 2. Essen ist wirklich nicht der Rede wert.

Lediglich einmal im letzten Jahr konnte die Bordkarte für den Weiterflug von Chicago nach Las Vegas nicht ausgedruckt werden, ansonsten war das kein Problem.

Ein Vorteil von LH ist noch, dass man im Gegensatz zu den US-Airlines kostenlos zwei Gepäckstücke aufgeben kann, ist aber nur für diejenigen von Interesse, die Großeinkäufe tätigen.

Gruß
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 19 Sep 2009 15:52 #87485

@Tarantula:

Ich habe im Juni genau die gleichen Erfahrungen gemacht und war ebenfalls bestens zufrieden. Platz genug (ich bin 1,88 m groß), tolles InSeat-Entertainment und verdursten brauchte man da absolut nicht :D
Werde das nächste mal bestimmt wieder mit LH fliegen. Unser Flug kostete glaube ich genau 500 EUR ab DUS über Chicago.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel
Letzte Änderung: von andreas.

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 19 Sep 2009 17:16 #87487

mona73 schrieb:

fischi schrieb:

Saß auf dem Rückflug über den Teich in der Mitte nicht wie gewohnt am Gang oder am Fenster. Das hat mich echt geärgert.

Bin zweimal mit LH nach Mexico geflogen. Auf einem Hinflug sass ich in einer Viererreihe, war nicht wirklich bequem. Der Service war o.k., aber auch nichts Besonderes.

Sorry, wenn ich doof frage, aber was kann die Airline dafür, wenn Ihr später als andere bucht und/oder Eure Sitze nicht rechtzeitig reserviert? Dann muss man halt in den sauren Apfel beissen und die ungeliebten Mittelsitze in der 747 nehmen. Noch schlimmer: Uniteds Boeing 777 hat sogar 5er-Reihen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 20 Sep 2009 07:20 #87505

vegas_now schrieb:

Hi,

Bin noch nie mit Lufthansa geflogen, da ich da nie ein bezahlbares Angebot gefunden habe.

vegas_now

Exakt!!!
Aber in letzter Zeit kommen häufiger Flüge für um 500,-
...vieleicht haben die eingesehen, das das Geld nicht auf den
Bäumen wächst. :cheer:

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 20 Sep 2009 08:13 #87506

OliverOAS schrieb:

mona73 schrieb:

fischi schrieb:

.

Sorry, wenn ich doof frage, aber was kann die Airline dafür, wenn Ihr später als andere bucht und/oder Eure Sitze nicht rechtzeitig reserviert? Dann muss man halt in den sauren Apfel beissen und die ungeliebten Mittelsitze in der 747 nehmen. Noch schlimmer: Uniteds Boeing 777 hat sogar 5er-Reihen!

Oliver

7 Monate vorher finde ich nicht zu spät. Leider konnte man nicht reservieren oder eben den Online Checkin machen. Lt Lufthansa hat nur United zugriff darauf und LH kann da nichts machen. Ich konnte mich bei Lufthansa einloggen und die Flüge von FMO nach Fra und nach Washington reservieren dann war es vorbei. Rückweg konnte ich gar nur FRA-FMO reservieren. Habe mehrmals deswegen telefoniert.

Habe bei keinem anderen diese Probleme gehabt.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 20 Sep 2009 13:21 #87513

Hallo Fischi,
da hast Du wohl einfach Pech gehabt. Ich habe mich bei Lufthansa online registrieren lassen und in meinem Profil unter Präferenzen eingegeben, dass ich gerne am Gang sitze.

Am Ende der Online-Buchung konnte ich zwar keine speziellen Sitzplätze aussuchen wie beipielsweise bei einer Buchung über die United Airlines Homepage, mir wurden aber sofort für alle Flüge Sitzplätze entsprechend meiner Präferenz zugewiesen.

Auf diesen Sitzplätzen habe ich dann auch während der Flüge tatsächlich gesessen.

Ich gebe aber zu, dass es schöner wäre, wenn man sich die Plätze während der Buchung aussuchen könnte, was leider bisher bei LH nicht möglich ist.

Gruß
Frank

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 20 Sep 2009 17:34 #87524

Hallo Frank,

schon lange nicht mehr bei LH gebucht, was? ;) Und wie man Sitze online während der Buchung reservieren kann!

Oliver

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 20 Sep 2009 18:09 #87527

Ja stimmt auf Deiner Grafik kann man noch jede Menge Sitzplätze in der Mitte der Mittelreihe buchen :laugh: :laugh: :laugh:

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 20 Sep 2009 18:51 #87529

Flug Frankfurt - Washington ging ja auch aber dann wars eben vorbei mit dem aussuchen.

Manche haben eben Glück und manche Pech. :woohoo:

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 20 Sep 2009 19:42 #87535

Luxory schrieb:

Ja stimmt auf Deiner Grafik kann man noch jede Menge Sitzplätze in der Mitte der Mittelreihe buchen

Beachte aber auch, es ist der Flug von morgen, wer da noch keinen Sitzplatz hat, der hat keinen anderen verdient! :laugh: ;)

fischi schrieb:

Flug Frankfurt - Washington ging ja auch aber dann wars eben vorbei mit dem aussuchen.

Ich gebe Dir recht, es ist sehr verwunderlich, dass Du für einen United Flug keine Sitze vorab reservieren konntest. Um nicht zu sagen: Peinlich sowas. Und eigentlich auch vermeidbar, denn mitterweile kann man auch für United Flüge bei LH reservieren:

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 21 Sep 2009 19:01 #87587

Hallo Oliver,

na ja, die letzte Buchung habe ich im Mai diesen Jahres vorgenommen und bin im August geflogen und die Grafik mit dem Flugzeugrumpf zur Sitzplatzauswahl tauchte da, warum auch immer, nicht auf.

Ich war auch etwas verwundert, da im Jahr davor für die gleiche Flugverbindung, gebucht über United, auch für den LH-Flug die Sitzplätze online ausgesucht werden konnten.

Letztendlich war mir das aber egal, da ich ja automatisch Gangplätze zugewiesen bekommen habe.

Gruß
Frank

Düsseldorf -> Vegas mit LH/United für 539.30€ 22 Sep 2009 20:04 #87639

Tarantula schrieb:

die letzte Buchung habe ich im Mai diesen Jahres vorgenommen und bin im August geflogen und die Grafik mit dem Flugzeugrumpf zur Sitzplatzauswahl tauchte da, warum auch immer, nicht auf.

Wie gesagt, keine Ahnung wann die Umnstellung war (glaube schon letztes Jahr), aber man kann den Sitzplan ganz leicht übersehen, ich finde der sollte gleich öffnen, aber LH und IT sind zwei Gegensätze! ;-)

Oliver

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019