Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 13:12 #88896

Ich überlege beim nächsten Mal einen Direktflug mit Condor zu buchen. Wie ist denn so die Ausstattung der Flugzeuge hinsichtlich Entertainment an Board. Ich bin beim letzten Mal mit Delta Airlines geflogen, da hatte jeder einen eigenen Touchscreen mit vielen Filmen, Serien, Dokus und CDS sowie ein paar Spiele. Genauso ist es bei Singapore Airlines als ich nach Bali flog. Beim Flug mit Condor nach Dom.Rep gab es aber nur alle paar Meter einen TV auf dem alle das gleiche gucken mussten. Bei einem so langen Flug wird es dann einem schon schnell langweilig, deswegen meine Frage.

Vielen Dank für die Hilfe....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 13:21 #88897

Alle paar Meter 1 Monitor. Kein Inseat oder ähnliches. Und wenns dann noch ausfällt (teilweise war das bei meinem Flug leider so - mal liefs mal nicht) dann wirds ohne eigene Ausrüstung recht schnell öde.

Alternativ fliegt BA ab London mit ner 777 direkt. Dort ist das Entertainmentprogramm wesentlich besser...

www9.condor.com/tcf-de/anbord_bordunterhaltung.jsp

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 13:22 #88898

Joe-Hachem schrieb:

Beim Flug mit Condor nach Dom.Rep gab es aber nur alle paar Meter einen TV auf dem alle das gleiche gucken mussten. Bei einem so langen Flug wird es dann einem schon schnell langweilig, deswegen meine Frage.

Genau das erwartet Dich auch beim Flug nach Vegas. In Sachen Sitzkomfort, Entertainment und Service ist Condor ziemlich schlecht im Vergleich zu den US-Airlines (In-Seat Entertainment, alkohlische Getränke kostenlos (zumindest Bier), mehr Sitzkomfort bzw. Platz).

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 13:25 #88899

leider ist bei unserem rückflug von las vegas am 8.10. die musik und filmanlage ausgefallen es waren 10 lange stunden

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 13:26 #88900

Bei welcher US-Airline gibts noch Bier kostenlos?? (interessiert mich wirklich)

Bei meinen Flügen (NWA,Delta,AA) musste man auch dafür immer bezahlen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 13:32 #88901

bin mit US, Delta und Continental in den letzten 1,5 Jahren rübergeflogen, Bier hatte ich beim Interkontinentalflug immer umsonst, innerhalb USA musste man dann zahlen. Oder vertue ich mich da gerad ganz kräftig? Bin mir eigentlich sicher, der letzte Flug ist auch gerad mal 5 Wochen her ;)

.. oder war es BA, wo es umsonst war? Kann auch sein das ichs gerad verwechselt, aber hatte in den Flügen der letzten 1,5 Jahre desöfteren Bier kostenlos

Letzte Änderung: von chris2x.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 15:32 #88905

Bin auch der Meinung, dass Continental bei Interkontinentalflügen den Fluggästen nichts für Bier und Wein abknöpft. Jedenfalls nicht, wenn die grad Getränke ausschenken. Habe nur öfters gesehen, das die für härtere Sachen zahlen mußten und das auch nicht immer.
Mit denen fliege ich am liebsten, trinke aber nichts alkoholisches.
Hab genug Panik während des Fluges, das könnte mit Alk voll nach hinten losgehen. Meine Frau meint zwar, ich sollte mich wegen meiner Flugangst mal richtig narkotisieren, aber das mache ich auf keinen Fall.

Die Beinfreiheit, das Inseat-Entertainment und die Bewirtung, geniesse ich jedesmal bei Continental.
Condor haben wir 2x genutzt, das muß ich mit meinen 1,94 m nicht nochmal haben. Da gibt es Rudelgucken auf einen Monitor, alle paar Reihen. Und sehen konnte ich da auch nicht viel, waren ja immer meine Knie im Bild. :laugh:

@ chris2x
wenn Du auf Deinen letzten Flügen desöfteren Freibier hattest und Du weißt nicht mehr wo, so sei Dir verziehen. Ich weiß in 2 Wochen bestimmt auch nicht mehr, wo ich abends die leckersten Cocktails hatte. ;)

Condor ist doch für viele nur interessant, weil die einen Direktflug ab Frankfurt haben. Sonst kann man die doch voll knicken. Einige sind immer heiß auf die Fliegenpreise und freuen sich auf 398,- Euro.
Continental hat zwischdurch immer Flüge für 389,- Euro ab HAM, TXL und FRA, mit einem Stop.

Ich habe keine Lust mehr, so lange im Flugzeug zu sitzen und steige lieber einmal um, trotz Flugangst.
Leider müssen wir diesmal mit US Airways rüber, aber ich lasse mich da mal überraschen. Können nur am 30.10. fliegen und da war Conti sündhaftteuer.

Hm, ein wenig lang geworden, die Antwort. :woohoo: Seid froh, das meine Frau die Urlaubsberichte schreibt und nicht ich. :silly:

Gruß
Realstriker

Letzte Änderung: von Realstriker.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 15:57 #88908

Delta: es waren alkoholische Getränke während der Hauptmahlzeit umsonst, ansonsten musste man dafür zahlen.

Singapur-Airlines: Ich war vor ca. 6 Wochen damit nach New York geflogen. Bei einigen fiel der Monitor aus (bei uns leider nicht). Kurz vor der Landung ging der Chefsteward durch und gab jedem dessen Monitor nicht intakt war einen Gutschein über 50$ mit dem sie sich dann aus dem Katalog (Parfüm, Schmuck, Sonnenbrillen etc.) was aussuchen durften. Fand ich sehr nett von denen.

Letzte Änderung: von urmel.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 16:08 #88912

Ja, sehr nette Geste von denen, mit dem 50$ Gutschein.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 16:29 #88915

Realstriker schrieb:

Condor ist doch für viele nur interessant, weil die einen Direktflug ab Frankfurt haben.

Nö, ich z.B. fliege ab NUE (mit LH Zubringer), kleiner Flughafen, schneller CheckIn, schnelle Security und in FRA geht es einfach zum Gate und dann direkt nach Vegas.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 16:39 #88916

Wurde diese nervende Fliege nicht schon einmal reklamiert und abgeschafft?

:unsure: :dry: :laugh:

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 16:47 #88918

Suche gerade die Fliegenklatsche............ :woohoo:

getroffen .................

Xando

Letzte Änderung: von Xando. Begründung: änd.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 17:43 #88924

@ Oliver

Wieso "Nö", Du fliegst doch im Direktflug von FRA nach LAS. Um nichts anderes gehts mir. Ob Du Dich nun aus Timbuktu oder sonstwo nach FRA kutschieren läßt, es bleibt ab FRA immer noch ein Direktflug nach LAS.

RS

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 18:22 #88934

bei Continental muß man fürs Bier blechen! (auch beim Interkontiflug)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 19:15 #88940

... nicht im März diesen Jahres, da war Bier, Wein und die ersten Cocktails frei.

RS

Letzte Änderung: von Realstriker.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 19:28 #88945

Realstriker schrieb:

Wieso "Nö"

Du hast Recht, habe mich wohl irgendwie verlesen ... Sorry!

Oliver
(der ohne Käfer-Signatur) :laugh:

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 19:58 #88947

:) ... und übrigens, ich fand Deinen Käfer klasse.

Realstriker

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 14 Okt 2009 20:44 #88948

Vorsicht, der ist schneller wieder da als manche googlen können! ;-)

Oliver

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 22 Okt 2009 09:13 #89417

Hätte da gerade ein Angebot von US Airways im Auge, 1 Stop und 464 €uro für Hin+Zurück. Wie ist es denn da mit der Ausstattung (Beinfreiheit und Entertainment)? So wie bei Delta Airlines? Ein eigener TV mit verschiedenen Filmen, Serien und Musik ist schon sehr wichtig bei einem so langen Flug.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 23 Okt 2009 15:04 #89515

Sehr viel Sitzabstand! Zwar nicht so wie bei AA aber im Vergleich zu anderen wahrlich göttlich.
Privater LCD im Sitz, etc. Und es gibt echt viele Meilen. 3x US -Air und der 4. Flug geht auf´s Haus.
Und btw.: wenn du dir hin und wieder mal ein Upgrade holst: bei US sind die echt erschwinglich.

Ich würde immer wieder mit denen fliegen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019