Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: FRA-LAX LAX-LAS

FRA-LAX LAX-LAS 29 Okt 2009 14:33 #89769

hallo ich habe mal ne frage ich bin sonst immer mit der condor nach las vegas geflogen nun beim nächsten mal möcht ich nach los angeles und von dort aus weiter nach las vegas nun bin ich noch nie in los angeles gewesen geschweige auf den flughafen .
wie lange braucht man denn in lax zum umsteigen ich werde mit der lufthansa ankommen und möchte dann mit us airways weiterfliegen. wer kennt sich denn da aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FRA-LAX LAX-LAS 29 Okt 2009 15:11 #89773

das kann Dir niemand konkret und genau beantworten. Grundsätzlich sollten 3 Stunden für Immigration, Koffer abholen, Zoll und umsteigen "sicher" ausreichen, kann auch sein das eine Stunde ausreicht (wobei das wohl ziemlich eng werden würde).

US Airways fliegt ab Terminal 1 ab, Du als internationaler Gast kommst am Terminal TBIT an, Du hast also einen relativ langen Weg innerhalb des Flughafens vor Dir.

Flughafenaufbau, Zeiten und Infos findest Du auf der Homepage:
www.lawa.org

Terminalübersicht:
www.lawa.org/uploadedFiles/LAX/pdf/terminalmap.pdf

Letzte Änderung: von chris2x.

FRA-LAX LAX-LAS 29 Okt 2009 15:33 #89777

danke für die info

FRA-LAX LAX-LAS 30 Okt 2009 07:25 #89809

Wir sind im Mai von Frankfurt nach LA gefolgen,
Lufthansa und hatten einen Anschluss Flug mit United,
Terminal 7. (genauso weit weg vom TBIT).

Wir hatten 3 Stunden Zeit, waren innerhalb von 30 Minuten
durch mit Imigration und Zoll (Koffer kamen gerade aufs Band).
Die Koffer haben wir dann gleich wieder abgegeben und sind
gemächlich in ca 15 Minuten zum Terminal 7 gelaufen.
Die Busse fuhren aber auch ständig.

30 Minuten für alles ist aber sicher nicht die Regel.

Emma

FRA-LAX LAX-LAS 30 Okt 2009 10:44 #89820

Hallo Wau Wuff,

ich fliege 2 mal im Jahr mit LH 456 von FRA to LAX. Alle großen ausländischen Carrier kommen im Tom Bradley International Terminal an.

LAX ist wie ein großes U angeordnet. Man fährt auf den Airportring und läßt links Terminal 1 dann 2 und dann 3 liegen. Dann gehts in einer Linkskurve am Tom Bradley Terminal vorbei und mit noch einer Linkskurve quasi wieder zurück dann vorbei an T4,5,6.

Du kommst also im TBIT an und mußt dann zu Terminal 1. Das sind ca. 500 Meter. Du kannst das mit dem Airportbus fahren der immer im Kreis fährt oder laufen.

Im TBIT kommen fast nur große Maschinen an. Deshalb ist es sehr unterschiedlich voll beim Immigration. Ich hatte schon alles zwischen 10 Min und 3!! Stunden! Wenn Du Pech hast und kurz vor der Landung der LH drei Jumbos aus Fernost ankommen ...Na dann Prost.. :woohoo:

Grundsätzlich solltest Du aber in 3 Stunden den Anschluß kriegen.

Gruß

Pepe04 :

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019