Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lastminute.de/Terminal1

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 11:43 #90313

Beim durchstöbern der Flugpreise für den Sommer 2010 (25.07.10-08.08.10) bin ich über lastminute.de oder auch bei Terminal1 auf einen Preis für uns drei (Ja, Robin wird morgen schon 12 Jahre--->Erwachsen beim Fliegen zumindest) mit der Condor für rund 2100€! bei Condor direkt würde der Flug 2.600€ kosten.

Was tue ich denn da?? Warten, oder buchen..... die Hotels und der Mietwagen sind für en o.g. Zeitraum schon gebucht :)

Unsere Männertour vom 25.04.10 - 06.05.10 hatte ich ja schon im August für 424€/Nase bei lastminute.de gebucht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden Anbietern gemacht??

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 12:21 #90316

Warten, denn 700.-€ sind ganz schön teuer. Ich habe noch nie mehr als 420,--€ bezahlt und buche meist 6-8 Wochen vorher.

Otti

PS: Ich habe erst jetzt gesehen, dass es sich bei Euerem Reisezeitraum um die Ferienzeit handelt und das bedeutet leider, dass die Preise hier erheblich höher liegen. Vielleicht hilft da ein anderer Flughafen an welchem die Ferien schon dem Ende zugehen. Ich würde weitersuchen, denn für 700.-€ bekommst Du immer einen Flug.

In Las Vegas ist Juli/August Nebensaison, da es tierisch heiß ist.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm
Letzte Änderung: von Otti.

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 13:37 #90318

Ich würde auch noch warten,wir fliegen vom 5.6.-1.7.2010 und die Preise drehen sich immer so zwischen 650-700€, bin aber auch jeden Tag am gucken was sich so tut,und das ich eine 5 vorne sehe.Würde mich aber schon mal mit dollar"s etwas eindecken habe für 999.40€ 1500$ bekommen,aber der kann auch noch weiter steigen.
gruss wolle

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 13:38 #90319

Naja, daß man die Preise in o.g. Zeitraum überall bekommt, halte ich jetzt aber Mal für ein Gerücht :(

Es ging mir bei meiner Frage eigentlich weniger um den Preis, mehr um die Seriösität der Anbieter.

Da wir NUR mit der Condor fliegen halte ich den Preis schon für sehr sehr sehr gut. Wenn ich sehe daß ich bei ähnlichen Preisen (ICH MEINE TEUERER, ALS BEI CONDOR) noch umsteigen muss und als Bonus noch 3 Stunden länger unterwegs sein muss.............. NEIN D A N K E!!

Bitte nicht vergessen, ich rede von einer Zeit MITTEN in den Sommerferien!
Das Argument daß in Las Vegas da vielleicht Nebensaison ist, kann ich:
A)Nicht glauben (DIESES JAHR WAR IM JULI/AUGUST DIE HÖLLE) und
B)Interessiert das Condor relativ wenig...... denn die Wissen daß in Germany FERIEN sind :angry:

Wie gesagt, Hotel ist für unseren Zeitraum komplett GRATIS und wir löhnen gerade mal 274€ für den Mietwagen (14 Tage)

Gruß Harry

Letzte Änderung: von H A R R Y.

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 13:47 #90321

Von wo fliegst Du denn? Ist es mit Zubringer? Dann sind 700,-€ nicht gerade ein Superschnäppchen, aber für Condor noch relativ normal.
Fliegerpreise gibt es für den Zeitraum sicher nicht.

Achso, was kostet das ganze denn bei Condor direkt...

Ups, sorry, haste ja bereits geschrieben.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 13:48 #90322

Die Preise sind aktuell,wieso Gerücht?bei Terminal 1 habe ich auch schon gebucht alles ok und wenn der Preis für dich sehr sehr gut ist dann viel Spaß beim buchen

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 13:50 #90323

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 13:57 #90324

Ja das ist dein Termin,aber nicht meiner!

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 13:59 #90325

Hmm, was soll ich jetzt sagen?

Ich habe doch MEINEN Termin angegeben an dem ich fliegen MUSS, daß die Flüge in einem anderen Zeitraum günstiger sind, ist wohl JEDEM klar!

Gruß Harry

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 14:07 #90326

Weiss ich ja,woltte ja auch nur sagen das ich auch noch warte weil mein Termin kurz vor eurem liegt

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 14:13 #90327

Hallo Harry,

wenn du noch die Wahl zwischen lastminute.de und TerminalA hast (ich hab für den von dir genannten Kurs nur noch TerminalA gefunden), würde ich lastminute.de bevorzugen. Mir ist von beiden Anbietern bisher nichts gravierend Negatives zu Ohren gekommen. TerminalA ist aber ein ausländischer (spanischer) Anbieter. Trotz deutscher Homepage und gebrochen deutschem Telefonsupport (eigene Erfahrung) kann es für den Fall der Fälle (Umbuchung, etc.) bei lastminute.de wohlmöglich einfacher ablaufen. Die Preise sind für diese Zeit und Condor sowieso recht gut.

Grüße,
Andreas.

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 14:56 #90328

Harry schrieb:

Das Argument daß in Las Vegas da vielleicht Nebensaison ist, kann ich:
A)Nicht glauben (DIESES JAHR WAR IM JULI/AUGUST DIE HÖLLE) und
B)Interessiert das Condor relativ wenig...... denn die Wissen daß in Germany FERIEN sind :angry:

Das Nebensaison-Argument könnte sich auf die Hotelpreise im Juli/August beziehen.

;)

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 15:47 #90330

Mensch Harry, was schaust Du so auf die Mark, verdienst doch bei der SSB ne Schweinekohle:)

Gruss
Heinzz B.

Luxor 06/96;The Hotel 12/05;Monte Carlo 02/06;Sahara 09/07;NYNY 11/07;Bellagio 04/08;Mirage 11/08;11/09;Mirage 11/10;08/11;Mirage/Aria 10/11;Mirage 04/12; 09/12; Bellagio 09/13;Vdara 02/14;Bellagio 09/14;05/15;09/15;06/16;09/16; 10/17;10/18; 06/19;10/19;04/22;05/23

Lastminute.de/Terminal1 10 Nov 2009 19:45 #90334

Schaengel schrieb:

Hallo Harry,

....Mir ist von beiden Anbietern bisher nichts gravierend Negatives zu Ohren gekommen. TerminalA ist aber ein ausländischer (spanischer) Anbieter. Trotz deutscher Homepage und gebrochen deutschem Telefonsupport (eigene Erfahrung) kann es für den Fall der Fälle (Umbuchung, etc.) bei lastminute.de wohlmöglich einfacher ablaufen. Die Preise sind für diese Zeit und Condor sowieso recht gut.

Grüße,
Andreas.

Ich würde vor einer Buchung bei Terminal A abraten!

Hatten da im August einen Flug nach Vegas buchen wollen. Alles eingegeben.. KK bezahlung und auf "Buchen" gegklickt, so weit so gut. Dann kam erst mal keine Bestätigung.. Dann knapp 2 Tage abwesend, in der Zwischenzeit hatten sie eine Mail geschickt, wonach man eine Kopie der Kreditkarte und Personalausweis bis irgendwie 18 Uhr an eine Nr. Faxen sollte, falls nicht werde der Flug wieder annulliert! Hatten dann da x- mal angerufen. Nachdem endlich einer dran war, wurde dann bestätigt, dass sie die Buchung tatsächlich wieder storniert hatten, weil eben der Fax mit der Kreditkarte nicht eintraf.. schlussendlich waren wir froh dass sie die Buchung storniert hatten, so haben wird dann bei einem "seriösen" Anbieter gebucht.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!
Letzte Änderung: von majestic.

Lastminute.de/Terminal1 11 Nov 2009 05:39 #90337

Hallo, hatte 2008 bei Cheaptickets.de die LV-Flüge gebucht. 2 Tage später kam eine Mail, dass die Tickets doch teurer sind, und ich müsste pro Ticket 50 Euro mehr bezahlen :dry: , ansonsten werden die Tickets storniert :ohmy: . Da ich keinen günstigeren Flug gefunden habe, musste ich das machen! Deswegen würde ich da nicht mehr buchen!!!! :woohoo:
Gruß, Thomas

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019