Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie/wo an günstige Flugpreise kommen?

Wie/wo an günstige Flugpreise kommen? 17 Nov 2009 15:43 #90686

Das kann nur eine Boeing 767 gewesen sein. Eine 737 hätte es nicht bis Atlanta geschafft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie/wo an günstige Flugpreise kommen? 17 Nov 2009 23:05 #90700

Hatte im Sept für Fra - DTW - LAS und das Gleiche zurück mit NWA 390 Euro bezahlt.

Ich such mir meinen ungefähren Flugzeitraum raus und jongliere dann mit den Tagen so hin und her bis es (im besten Falle) zum Schnäppchen wird. Und wenn ich dann einen gefunden habe der mir zusagt, dann ist da noch so eine Art Glücksspiel schon vorab:

Zuhause jeden Tag den Flugpreis beobachten und im richtigen Moment (oft Glückssache) zuschlagen ;) Weil die Preise können täglich auch noch bis kurz vor Abflug massiv hin und her schwanken.

Hatte beim Flugpreis nur ganz selten ein 5 vorne dran, eine 6 noch nie.
Das All time Schnäppchen lautete 280 !!! Januar vor 3 Jahren :) :)

Wie/wo an günstige Flugpreise kommen? 18 Nov 2009 22:21 #90742

Hi!
und danke fuer die infos

Larok76 schrieb:
Also ich bin mit Delta Airlines geflogen von DUS-ATL und auf diesem Flug gab es nur Entertainment im Gang.
War eine Boing [...]767

ja, es muesste eine 767 gewesen sein und sie haben nur Overhead-TV... leider! ich habe gerade auch noch mal bei Seatguru geschaut...

Larok76 schrieb:
Die Flüge von ATL-LV und LV-ATL hatten Inseat-Entertainment

dann ist es wohl zu spaet :-) Unterhaltung haette man doch gerne auf dem langen Stueck der Reise, oder? :-)

puhhh, ich haette nicht gedacht das es so schwer ist sich fuer einen Flug zu entscheiden...

momentan gehe ich mit BA schwanger: die Flugzeit ist mit 13Stunden gut und die British Airways fliegt da mit einer 777 rueber!

wenn da nicht das Umsteigen in Heathrow waere... Heathrow soll so grausig sein und dann die hohe Wahrscheinlichkeit das Koffer "verschwinden"...

oder kann hier auch jemand was positives ueber umsteigen in London berichten... bei einem Zeitfenster von 1,5 Stunden?

Olaf

Letzte Änderung: von bootsmann.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019