Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lufthansa/Condor jetzt schon buchen

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 27 Mai 2010 18:37 #99113

hallo,

ich lese immer ganz fleißig hier mit und ich weiß, es ist kein neues Thema. Wir wollen im September nach Vegas fliegen und was die Fluglinie angeht, sind wir sehr sehr unflexibel. Wir wollen Lufthansa nehmen od. Condor, weil wir Flugangst haben u. entweder so wenig wie möglich umsteigen oder zumindest mit der Lufthansa einen noch nie abgestürzten ;-) Flieger haben. (ich weiß, nach dem Umsteigen fliegen wir United, aber die Kröte müssen wir schlucken)

Ok nun zur Frage, ich habe meiner Freundin gesagt, wir sollten warten, die Preise fallen evtl. noch. Jetzt hat sie die Preise generell gecheckt, noch liegen sie bei ca. 760 Euro, aber zeitnähere Flüge liegen bei 1000 und sie will lieber sofort buchen. Können wir in unserem Fall nun davon ausgehen, dass es eher teurer wird, als billiger, oder liegen die teuren Preise im Juli/August an den Sommerferien. Hat jemand Erfahrung mit speziell diesen beiden Fluglinien?

danke
Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 27 Mai 2010 19:38 #99116

Hallo,
niemand wird Dir sagen können, ob es noch günstiger werden wird, in der Vergangenheit gab es jedoch häufiger Angebote um die 500 Euro, manchmal auch darunter, dann aber in der Regel mit einer amerikanischen Airline.

Ich habe letztes Jahr beispielsweise im Mai einen Flug nach Vegas mit LH für den 23.08.09 gebucht (Düsseldorf - Chicago, dann mit UA weiter nach Las Vegas) und dafür 539 Euro bezahlt, war ein fairer Preis.

Flug und Service waren auf dem Transatlantikflug sowohl hin als auch zurück absolut kritiklos.

Ich bin aber auch schon häufiger mit amerikanischen Airlines geflogen und war in der Regel auch nicht unzufrieden, die Flugzeuge sehen meistens nicht ganz so topgepflegt aus, der Service ist etwas schlechter, das Kabinenpersonal erheblich älter, aber unsicher ist da absolut nichts.

Mach es doch einfach so: Beobachte den Preis für die Flüge noch ein oder zwei Wochen (z.B. über www.kayak.com , da kannst Du auch einen Preisalarm erstellen) und dann entscheide Dich.

Bist Du bereit die 760 Euro zu bezahlen, dann buche es und schaue Dir danach auch nicht mehr die Preisentwicklung an. Hätte, wenn und aber bringt Dich dann nicht mehr weiter.

Ist Dir das Preisniveau jedoch zu hoch, dann must Du ja sowieso warten...

Ach ja: Für Condor würde ich niemals einen Betrag von über 500 Euro bezahlen, da fliege ich wirklich lieber mit United oder einer anderen US-Airline.

Gruß
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 27 Mai 2010 19:59 #99117

Hallo,

schau dir doch vielleicht mal British Airways an.
Ich bin jetzt letzte Woche damit geflogen und war sehr begeistert.Man fliegt bis London und dann weiter bis Vegas,also auch nur einmal umsteigen.
Die Flieger sind völlig in Ordnung und das Personal und der Service waren auch gut.Ausserdem war der Preis mit 520 Euro sehr ok,wie ich fand.
Ich kann BA echt nur empfehlen,weil die weite Strecke echt entspannend war,im Gegensatz zu den anderen Flügen,die wir nach Vegas hatten.

LG
R

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 27 Mai 2010 20:15 #99118

rinchen schrieb:

hallo,

...oder zumindest mit der Lufthansa einen noch nie abgestürzten ;-) Flieger haben.

Jaja. Abgesehen von 1959 in Rio, 1961 in Mainz, 1964 in Ansbach, 1966 in Bremen, 1973 Neu-Delhi, 1974 in Nairobi, 1973 mal wieder in Rio und 1993 in Warschau :huh:

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 27 Mai 2010 20:53 #99120

Was!!! Da hab ich ja ne ganz andere Statistik , uaaahhhhh. check das dann nochmal ;-)

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 27 Mai 2010 20:58 #99121

brrr, das hättest du mal lieber nicht gesagt, jetzt nehm ich ein Schiff! schätze mal in meiner Statistik ging es um große Flieger der letzten 30 Jahre. Jetzt werd ich erst mal wieder Flugangstglobulies kaufen gehen und Testament schreiben, wieso ist Vegas nur soweit weg :-(

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 06:07 #99131

Gute Idee mit dem "Ohne Flugzeug nach Vegas" kommen.

Das Schiff braucht geschätzte 4-5 Tage um in New York zu sein, dort fährst Du dann auch einige Zeit mit dem Zug nach Vegas. Also gut eine Woche hin und eine Woche zurück. Bleibt da noch Zeit für Vegas? ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 07:16 #99136

rinchen schrieb:

Wir wollen Lufthansa nehmen od. Condor, weil wir Flugangst haben u. entweder so wenig wie möglich umsteigen oder zumindest mit der Lufthansa einen noch nie abgestürzten ;-) Flieger haben. (ich weiß, nach dem Umsteigen fliegen wir United, aber die Kröte müssen wir schlucken)

Wie unglaublich naiv Du doch bist wenn Du das ernst meinst mit "Lufthansa ist sicherer als andere Airlines". Die Sicherheitsstandards sind für alle Flugzeuge die gleichen, egal welche Airline. Die Standards werden von den Flughäfen bzw. darüber liegenden Instituten definiert und geregelt, ansonsten dürfte die Airline gar nicht auf einem deutschen Flughafen landen bzw. von dort abheben.

Eine US-Airline Maschine ist in Sachen Sicherheit und Security zu 100% identisch mit einer Lufthansa-Maschine und entspricht den gleichen gesetzlichen Vorgaben und Wartungsintervallen.

Aber bezahl ruhig ca. 50%-100% mehr und flieg mit Lufthansa; ich bleib bei meinen US-Airlines, da bin ich ganz zufrieden mit.

Diese fliegen übrigens, im Gegensatz zu Lufthansa ca. 5 mal so häufig täglich in die USA und jetzt zeig mir bitte ein Flugzeugunglück/Absturz/größeres Problem (mit Verletzten und/oder Toten) der letzten .... 15 Jahre .... auf der Strecke Deutschland-USA. Mir ist keins bekannt.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 07:28 #99138

@chris2x
Das hat mit naiv wenig zu tun.
Flugangst ist eine Kopfsache.
Natürlich sind die Standards vorgegeben und werden im wesentlichen auch identisch umgesetzt.
Dennoch steht "Lufthansa" auch für ein gewisses Schicherheitsempfinden und da sind wir wieder bei der Kopfsache.

@rinchen
Schau Dich hier mal um:
www.treffpunkt-flugangst.de/phpBB/
vllt. kann Dir das ein wenig helfen.

Info: Alleine über Europa finden tgl. rund 30.000 Flüge statt.
Wenn Du das im Verhältnis setzt mit den Unfällen, kannst Du Dir ausrechnen das Deine Chance zu verunglücken sehr schlecht ist ;-).
Und wenn doch: Bei 95% alles Flugunfälle gibt es Überlebende.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
Letzte Änderung: von Flati.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 09:23 #99144

Zum Thema British Airways möchte ich noch einwerfen:

+ Snack und Getränke auch auf dem Kurzstreckenflug von/nach London inkl. ->Zeitvertreib
+ Umsteigen im T5 hat zwar durchaus Wege, ist aber insgesamt recht unkompliziert, und man kann sich im T5 Abflugzone nochmal mit Zusatzgetränken und Sandwiches o.ä. eindecken.
+ Langstreckenflug LHR-LAS (und zurück) findet in einer vergleichsweise modernen Boeing 777 statt, die ein umfangreiches individuelles Entertainmentsystem mit i.d.R. mehr als 25 Videofilmen (ohne Zusatzkosten) an Bord hat, so daß der Flug "schneller vorbeigeht", als wenn man nur auf den kleinen Fernseher an der Decke schauen kann.
+ Direkte Sitzplatzwahl beim Internet-CheckIn (24h im Voraus)

+- Umsteigen: erneute "Sicherheits-" und "Paßkontrolle" in London, aber immerhin keine "Immigration" - die erst in Las Vegas, wenn kein Anschlußflug "drückt" (im Vergleich zu Umstieg in USA)

War recht zufrieden mit dem Service.

Gruß
Torsten

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 09:37 #99147

die Strecke Düsseldorf-London-Las Vegas und zurück war bisher der angenehmste und qualitativ beste Flug, den ich hatte.

Kann MeyVegas nur zustimmen, das ist echt top. Entertainment-System super, recht viel Platz, sehr guter Service und Bier war sogar kostenlos auf dem Langstreckenflug. Nix zu meckern und jederzeit wieder.

Leider ist BA, was den Preis angeht, nicht vergleichbar mit US, Delta, Continental oder American Airlines und fällt daher meistens bei meinen Planungen raus.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 12:04 #99151

Tach Zusammen,

wie war denn die Auslastung der BA Maschine nach und von Vegas. Waren die voll? Ich fliege am 14.6. mit BA von DUS via LHR nach LA und am Sonntag den 20.6. von LAS zurück nach LHR. (Strecke LA-LAS per Auto)
Hotel Aria. War ich im Jannuar schon, sehr geil!

Gruß

Pepe04

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 13:14 #99152

Ich bin letzte Woche geflogen und die Maschinen waren voll.
Ich denke bis auf den letzten Platz.

Stimme Chris zu,der Flug mit BA,DUS-LAS,war echt der angenehmste Langstreckenflug.BA ist nur zu empfehlen,finde ich.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 16:59 #99155

für den Zeitraum Anfang September ( 3. Sept.- 10 Sept.) wird das Routing
VIE- LAS bzw. MUC-LAS mit British Airways um USD 840.- angeboten,
(ca. € 685.-) das ist günstiger als alle anderen Angebote anderer Fluglinien, egal ob ex VIE, MUC, FRA oder DUS.
Speziell ab Wien scheint es für diesen Zeitraum ein günstiges Angebot zu sein. Zudem tolle Flugzeiten. Und vielleicht steigt der Euro noch ein wenig......

www.orbitz.com
www.expedia.com

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 28 Mai 2010 19:04 #99157

rinchen schrieb:

brrr, das hättest du mal lieber nicht gesagt, jetzt nehm ich ein Schiff! schätze mal in meiner Statistik ging es um große Flieger der letzten 30 Jahre. Jetzt werd ich erst mal wieder Flugangstglobulies kaufen gehen und Testament schreiben, wieso ist Vegas nur soweit weg :-(

Sorry :lol: Aber Flati hat recht - ist eine reine Kopfsache. Ich habe auch Flugangst; Statistiken sind allerdings völlig bedeutungslos. Wie beim Roulette ist jeder Flug ein eigenständiges Ereignis. Wenn 100 mal nacheinander rot kommt heißt das noch lange nicht das jetzt endlich schwarz an der Reihe ist...

Ok, hilft jetzt auch nicht oder? Übrigens gab es da vor 2 oder 3 Tagen eine neue Top10 mit den besten Airlines weltweit, LH war da nicht dabei.

VG, Büdi

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 30 Mai 2010 08:28 #99181

Meine Erfahrung zur Preisgestaltung:
Jedes Jahr das selbe:
Ende März / Anfang April gibt es sehr viele Flüge für 480,- bis
500,- EUR für den Zeitraum 20.06 bis 18.07.
Davor und danach in der Regel um 750,- :blink:
Vieleicht gilt diese "Gesetzmäßigkeit" auch für deinen Zeitraum.
Würde für deinen Zeitraum bedeuten Ende Juni / Anfang Juli könnten
die Flüge um 500,- EUR kommen.
Übrigens teurer wird es nicht mehr.
Die Flüge fast aller Airlines liegen das ganze Jahr über bei um
750,- EUR.
WICHTIG:
Am 13.09.2010 enden im letzten Bundesland die Sommerferien.
Das ist ganz entscheidend für die Preisgestaltung.
Auf jeden Fall erst NACH diesem Datum fliegen.
Das die, was die Preise angeht, bei CONDOR ein Rad ab haben, dürfte
sich rumgesprochen haben. Eintagsfliegen gibt es für Vegas nicht mehr.
Die werden die 750,- Flüge auch so los.
Bin letztes Jahr mit DELTA geflogen - absolut PERFEKT!!!!

Letzte Änderung: von govegas.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 30 Mai 2010 14:17 #99188

hallo,

vielen Dank für eure Infos und euer Verständnis :-), ja das ist reine Kopfsache, ich hab mal gehört, dass mehr Leute auf Grund von alten explodierenden Toastern verunglücken als im Flugzeug und trotzdem kaufen sie keine neuen Toaster, aber haben Flugangst ;-).

Wir warten dann jetzt nochmal ein paar Wochen und dann wird gebucht, seis drum :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon.

Danke auch für die Infos mit den Sommerferien, da werde ich noch mal Preise gucken nach dem 13.

liebe Grüße
Kati

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 30 Mai 2010 16:49 #99196

Wer hat jetzt alles nach seinem Toaster geschaut? ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Lufthansa/Condor jetzt schon buchen 30 Mai 2010 19:25 #99208

Mein Gott :S stimmt das wirklich???????

Und ich habe jeden Morgen ganz arglos einfach mein Toastbrot hineingegeben....
Jetzt betrachte ich dieses Wahnsinnsgerät mit ganz anderen Augen :pinch:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019