Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.

Hinweis

Eingeschränkter Zugriff ... Dieses Mitglied teilt nur einige Informationen öffentlich.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: München-Vegas

München-Vegas 06 Jun 2010 18:44 #99445

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zu Flügen von München nach Vegas! Ich hab jetzt was rausgesucht von 24. August bis 1. September mit Lufthansa (operated by United Airlines).

Beim Hinflug über Washington hätte ich mit diesem Flug genau zwei Stunden Umstiegszeit und beim Rückflug über Chicago vier Stunden.

Meine Fragen hierzu: Reicht die Umstiegszeit in Washington beim Hinflug aus? Der Rückflug dürfte ja völlig unproblematisch sein...

Mein Gepäck wird direkt weitergeleitet,oder? Ich brauche es bei den Zwischenlandungen nicht aufnehmen, oder?

Das wäre mein erster Umstieg in den USA, bin bisher immer mit Condor geflogen. Deshalb bin ich diesbezüglich etwas nervös!

Vielen Dank für die Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

München-Vegas 06 Jun 2010 19:00 #99446

Hallo Markus_Vegas,

2 Stunden werden bei normalem Verlauf locker reichen :) . Kein Grund zur Nervosität.
Dein Gepäck musst du allerdings vom Gepäckband holen :( .
Nach der Zollkontrolle gibt es dann einen Schalter, an dem du es wieder abgibst (ohne jede weitere Formalität).
Auf dem Rückflug ist es dann ganz bequem. Du siehst dein Gepäck erst in München wieder.

Gruß komo

München-Vegas 06 Jun 2010 19:04 #99447

Hallo

Leider nicht.Du must zuerst durch die Imigration.Dann Koffer holen und durch den Zoll,danach kanst du den Koffer gerade wieder aufgeben für den Weiterflug.So funktioniert dieses Spiel nach meinem Wissen(und eigenen Erfahrungen)an jedem Flughafen wo du zwischen Landest und wieder weiter Fliegen must.

Hoffe das Stimmt so und sonst bitte um weitere Erklärungen wenns doch nicht ganz Stimmen würde.

Gruss Taco11

München-Vegas 06 Jun 2010 19:07 #99448

Danke komozubi für Bestätigung!! ;)

München-Vegas 07 Jun 2010 07:38 #99462

Ablauf ist genau so wie von Komozubi und Taco beschrieben.
2 Std. sollten normalerweise reichen. Falls du den Flug doch verpasst, z.Bsp. wegen Verspätung des ersten Fluges wirst du automatisch und kostenlos auf den nächsten Anschlussflug nach Vegas gebucht. Also auch kein Problem, Nervosität also nicht nötig. ;-)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019