Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Papillon Grand Canyon: Toiletten?

Papillon Grand Canyon: Toiletten? 04 Jul 2010 20:30 #100210

unsere Planung fuer Las Vegas im September laeuft auf vollen Touren.
unter anderen haben wir die "Grand Canyon Deluxe mit Helikopter" bei Papillon ins Auge gefasst (8Stunden ab/bis Hotel) - mit Bus/Flugzeug/Heli.

wie sieht es auf der Tour mit Toiletten aus? hat man immer mal wieder die Moeglichkeit auf ein "stilles Oertchen" zu verschwinden? gibt es Toiletten im Bus?

meine Frau macht sich doch ein wenig Sorgen...

hat von euch vielleicht schon jemand diese Tour gemacht und kennt den Ablauf?

Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Papillon Grand Canyon: Toiletten? 05 Jul 2010 01:34 #100213

Ja, da gibt es jede menge Toiletten, zu finden hinter jedem Busch :laugh:

Papillon Grand Canyon: Toiletten? 05 Jul 2010 06:13 #100214

Ich habe Flugzeug-/Helikopter-Touren mit Papillon zum Canyon gemacht. An Toiletten kann ich mich nur auf den Flughäfen Boulder City und Grand Canyon Airport sowie am Grand Canyon Visitor-Center erinnern. Grosse Reisebusse verfügen meistens über Toiletten.

Deine Frau braucht sich aber keine Sorgen zu machen, die Möglichkeit "auf ein stilles Örtchen" zu verschwinden, ist bei organisierten Touren in den USA fast immer gegeben.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Ergänzung

Papillon Grand Canyon: Toiletten? 05 Jul 2010 12:11 #100217

mona73 schrieb:

Grosse Reisebusse verfügen meistens über Toiletten.

Deine Frau braucht sich aber keine Sorgen zu machen, die Möglichkeit "auf ein stilles Örtchen" zu verschwinden, ist bei organisierten Touren in den USA fast immer gegeben.

Danke fuer die Antwort! dann kann ich ihr schonmal eine Sorge nehmen.
dann kann ich nur hoffen das sie auch Helicopterfliegen mag... was wir aber vorher mit dem Stripflug austesten werden :-)

Olaf

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019