Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Helicopter Rundflug für Angsthasen

Helicopter Rundflug für Angsthasen Gestern 17:28 #183829

Hallo,
Ich bin Dan aus Berlin und wir fliegen im Juli das erste Mal nach las Vegas..
Ich habe Flugangst und bin Reisekrank. Mit Tabletten habe ich das aber gut im Griff.
Ich bin noch nie Achterbahn gefahren und Versuche Flüge möglichst zu meiden.
Nun wollen meine Frau und meine Tochter eine 10 minütigen Helikopter Rundflug bei Nacht machen.
Ich bekomme jetzt schon Darmprobleme, wenn ich daran denke und empfinde keine Freude.
Andererseits sagen einige Arbeitskollegen, dass das einmalig ist und ich es nie vergessen werde.
Wie ist eure Erfahrung? Lieber am Boden bleiben oder sich das Ereignis um nichts in der Welt entgehen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helicopter Rundflug für Angsthasen Gestern 18:24 #183830

Hi Dan und herzlich willkommen im Forum,
Wir haben den Heli-Flug schon 3- oder 4x gemacht und ich fand es mega... ABER ich hab auch keine Flugangst. Ob Du das ohne Probleme machen kannst, Dich im Heli irgendwelcher Körperflüssigkeiten entledigst oder einfach nur mit Augen zu betest, daß es vorbeigehen mag kann Dir wohl keiner sagen... wie erwähnt, ich hab keine Flugangst, war aber vorher so nervös, daß ich den ganzen Tag nix gegessen hab. Das "hochsteigen" vom Heli fühlte sich für mich am "schlimmsten" an... da hab ich bestimmt auch ein bisschen geschrien ;)
Vielleicht geht ihr einfach mal zB bei Maverick vorbei und Du schaust einfach mal zu, bevor Du Dich entscheidest..?
LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Helicopter Rundflug für Angsthasen Gestern 19:09 #183831

Ich glaube es ist besser wenn du auf den Heliflug verzichtest. Bei den von dir genannten Vorzeichen bzw. Ängsten macht es keinen Sinn. Du wirst es nicht genießen können. Schau dir lieber danach das Video an.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island

Helicopter Rundflug für Angsthasen Heute 23:38 #183833

Ich würde aufgrund meiner Erfahrungen mit Heli-Flügen auch eher dazu raten, nicht mitzufliegen. Das Flugerlebnis im Heli ist viel intensiver als in einem normalen Flugzeug: der Heli ist kleiner und leichter, daher sind ale Flugbewegungen deutlich stärker zu spüren, vor allem wenn Höhe gewonnen wird, wie Romy schon geschrieben hat. Auch Turbulenzen (die im Sommer über der heißen City möglich sind) merkt man deutlicher als in Verkehrsflugzeugen.

Wenn man keine Flugangst hat und gerne G-Kräfte spürt, macht das richtig Spass. Aber wie Du es beschreibst, denke ich Du bist einfach froh wenn es vorbei ist und wirst es nicht genießen. Lass Deine Mädels lieber alleine fliegen und genieße eine der vielen anderen Attraktionen in LV mit ihnen gemeinsam.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Helicopter Rundflug für Angsthasen Heute 03:36 #183834

@ Highflyer: Wenn du G Kräfte spüren willst, dann musst mit mir mal ne Runde Autofahren....Heli sind vielleicht im James Bond Film ein paar G Kräfte bei ner wilden Verfolgungsjagt zu spüren aber doch nicht beim Touri Rundfliug

Heli fand ich sowas von ruhig und lau, kaum Vibrationen, eher ein gleiten, Mitmachen unbedingt.

Helicopter Rundflug für Angsthasen Heute 04:41 #183835

Da kann ich crabs nur zustimmen. Vom Erlebnis her ist das doch eins der Entspanntesten. Da hatte ich mehr erwartet. Der Flug war schön, aber G-Kräfte sind auf jedem Kinderkarussel und beim Start mit nem normalen Passagierflugzeug größer. Aber dennoch würde ich mir das mit Flugangst nicht antun. Wofür? Es gibt genug andere Sachen die man machen kann ohne das man sich vorher dazu was einwerfen muss. Und die 2 Stunden , inkl. Einweisung etc. die die anderen dafür unterwegs sind, bekommt man auch anders überbrückt.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Helicopter Rundflug für Angsthasen Heute 07:13 #183837

Ich würde auch verzichten und Deine Frauen das Erlebnis allein machen lassen. Aus zwei Gründen:
Wie schon gesagt, ein kleiner klappriger Heli ist deutlich wendiger und intensiver als ein Flugzeug.
UND es ist eng und Ihr teilt den Heli mit anderen. In meinem Fall saß ich hinten in der Mitte eingequetscht. Wird auch nach Gewicht verteilt, ohne Mitspracherecht. Wenn ich mir vorstelle, mein unbekannter Nachbar hätte gekotzt, gestöhnt, geschwitzt, wie auch immer.. Äh, hätte ich als Mitfliegerin auch mies gefunden..

P.S.: Man müsste einen Heli (gegen Aufpreis) aber auch nur für sich mieten können.. Das wäre evtl. noch eine Option.. und dann vor Ort gemeinsam mit der Pilotin entscheiden, ob 2 oder 3 fliegen..
Folgende Benutzer bedankten sich: Dickdan007

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Helicopter Rundflug für Angsthasen Heute 09:34 #183842

Vielen Dank für eure Einschätzung. Dann machen meine Frauen den Rundflug und ich gehe schießen :-)

Helicopter Rundflug für Angsthasen Heute 13:10 #183845

Vielleicht als kleinere Alternative: High Roller bei Nacht (inkl. "Happy half hour")? Und/oder davor/danach noch in Skyfall Lounge im Delano.

Letzte Änderung: von testperson.

Helicopter Rundflug für Angsthasen Heute 13:19 #183846

testperson schrieb: Vielleicht als kleinere Alternative: High Roller bei Nacht (inkl. "Happy half hour")? Und/oder davor/danach noch in Skyfall Lounge im Delano.

da würde ich die Skyfall Lounge in jedem Fall vorziehen. Bessere Drinks zu ähnlichem Preis. Und wenn man hungrig ist kann man auch noch was essen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019