Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon tour hier oder in LV buchen ?

Grand Canyon tour hier oder in LV buchen ? 23 Jan 2007 14:28 #28371

Hallo,

ich fliege mitte Feb. mach LV und wollte von dort einen Tagesausflug zum Grand Canyon machen.

Ist es besser von hier zu buchen und welchen ist der Beste ?

Gruss

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2007 20:06 #28372

hi,

wir haben anfang dez. diese tour gemacht: http://www.papillon.com/popris/show_package.aspx?package_id=34&lang=en-US

gebucht haben wir von hier, hat alles wunderbar geklappt. billiger ist es auch wenn man übers internet bucht als vor ort.

die tour war super allein der helicopter rundflug war der hammer.

gruß

16 Apr 2007 11:30 #28373

hallo,

wir fliegen am sonntag nach vegas und wollen auch an den grand canyon fliegen.
bekommt man bei www.papillon.com die karten nach hause geschickt? oder kann man mit der auftragsbestätigung mitfliegen?
wäre nett wenn mir einer helfen könnte, da ich ja nicht mehr viel zeit habe.

gruß

16 Apr 2007 13:30 #28374

Du bekommst eine Auftragsbestätigung via Mail. Wenn Du in Vegas bist rufst Du bei Papillon an und bestätigst den Flug.
Tip: Wir fahren immer mit dem Mietwagen zu Papillon. Ist auf der Seite vom Hooters etwa eine Meile auf E.Tropicana. Das mit dem abholen und hinbringen zum Hotel ist sehr zeitaufwendig und wir haben eigentlich nie Lust die Zeit mit warten zu verschwenden. Nur so am Rande.

16 Apr 2007 13:48 #28375

danke für deine hilfe.
man bekommt also keine karten nach hause geschickt?
es reicht wenn man die auftragsbestätigung vorzeigt? :think

16 Apr 2007 15:20 #28376

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Zacker,
richtig,wie Doodie schrieb, du kriegst nix nach Hause geschickt. Nimm Deine Auftragsbestätigung, ruf an, wenn Du in Vegas bist und fahr mit dem Auto bzw. Taxi hin.
Der Shuttle fährt nicht mehr ( war zumindest im Januar so und die haben mir auch gesagt er wäre abgeschafft).
Viel Spaß beim Flug.
Gruß
Thomas :)

16 Apr 2007 17:53 #28377

Also bei uns wurden noch Leute mit dem Shuttle rangekaart, aber das dauer elendig lang, länger meistens als der Flug und das Terminal ist nicht zu verfehlen.

16 Apr 2007 20:13 #28378

habt ihr auch über papillon gebucht?
ich versuche jetzt schon seit einer woche dort zu buchen, und immer bringt der mir kurz vor abschluss des auftrages einen fehler.
gibt es vielleicht noch eine andere seite im internet wo man günstig einen grand canyon flug buchen kann?

17 Apr 2007 07:45 #28379

Ja, versuche es mal von einem anderen PC oder rufe kurz bei Papillon an oder schicke eine Mail. Klar gibt es andere Anbieter, aber die meisten schwören hier auf Papillon, ich übrigens auch.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019