Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Online Video bei A Special Memory Chapel?

Online Video bei A Special Memory Chapel? 10 Mär 2008 06:52 #52188

Hallo!

Wir haben ja geplant im Juli in der A Special Memory zu heiraten und möchten auch gern ein Online-Video haben, damit unsere Freunde und Verwandte schon mehr oder weniger zeitnah (live ist es ja nicht) unsere Hochzeit sehen können.

Nun habe ich bereits diverse Male versucht bei dieser Kapelle mir ein Video von irgendwelchen Brautpaaren anzuschauen, aber da kommt dann nichts, wenn man auf View klickt. Wenn ich spasseshalber z.B. bei der Little Chapel of the Flowers schaue, ist es kein Problem, zumindest bei denen, die frei sind. Gibt es da einen Trick oder haben die evtl. tatsächlich ein Problem mit ihrer Seite? Das fände ich ja superärgerlich, wenn das nicht klappen sollte mit dem Video. Hat jemand selber da auch schon ein Video online gestellt gehabt oder anderweitig sich einfach mal Videos von anderen angeschaut?

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2008 08:30 #52189

Hallo,

war jetzt auf der Seite. Leider kann man sich keine Videos bei denen ansehen, nur wenn du die Einlogdaten hast.
Bei uns war es, dass wir eine Liste mit E-Mail Adressen zusammenstellen sollten und diese dann von der Chapel angemailt wurden, damit sie sich gleich das Video ansehen koennen.
Wir haben in der little chapel of flowers geheiratet.
Bei a special memory wird es verschluesselt sein und nur mit Angabe des Brautpaares sichtbar sein.
Vielleicht schreibst du die Chapel mal an, ob sie dir Einsicht in eine Hochzeit gewaehren, da du ja gerne mal vorab sehen moechtest wie es laeuft.

Gruss

Berlin-Girl

10 Mär 2008 16:17 #52190

Man kann ja bei der A Special Memory die Daten abfragen und dann werden die Namen der Brautpaare angezeigt, bei denen es ein Video gibt. Wenn man dann aber auf View geht, kommt halt nichts. Aber es gibt ja auch überhaupt keine Möglichkeit, eine e-mail-Adresse oder irgendwelche Codes einzugeben so wie bei der Little Chapel of the flowers. Das wundert mich ja.
Naja, ich habe jetzt auch über unsere Weddingplanerin nachgefragt, die wirds sicher klären können.

Gruß, Claudia

10 Mär 2008 18:01 #52191

Das Problem hat sich erledigt, zumindest mehr oder weniger

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Hatte plötzlich eine Eingebung. Wir gehen über Mozilla Firefox und da scheint was geblockt zu werden. Über den Internet Explorer funktioniert es einwandfrei. Jetzt müssen wir nur noch suchen, wo was zu ändern ist. Und müssen am besten mit den Freunden und Verwandten schonmal vortesten, nicht dass sie die gleiche böse Überraschung erleben.

Gruß, Claudia

11 Mär 2008 09:09 #52192

LV-Newbie schrieb: Wir gehen über Mozilla Firefox und da scheint was geblockt zu werden. Über den Internet Explorer funktioniert es einwandfrei.

Tip am Rande: Für den Firefox gibt es ein Add-On namens IETab; das macht innerhalb des Firefox ein IE-Fenster auf für Seiten, die man ihm einstellt. Dann braucht man nicht mehr mit zwei Browsern zu hantieren. Ich benutze dieses AddOn seit Jahren.

gruss timmi

11 Mär 2008 09:24 #52193

@LV-Newie: Warte noch 3 Wochen, dann kannst du dir meine anschauen, wenn du magst :-)

11 Mär 2008 10:42 #52194

Hey Ammy,

das will ich aber auch sehen

11 Mär 2008 13:08 #52195

Klar :-)
Bräutigam Christoph Kastner
Braut Jennifer Sandrock
Hochzeitsdatum 04.04.2008

Ist also nach dt Ortszeit ab Sa (5.4.) früh zu sehen.
Viel Spaß damit *freu*

11 Mär 2008 13:56 #52196

@timmi: vielen Dank für deinen Tipp!

@Ammy: Das Video schau ich mir doch gerne an. Danke für die Daten. Ich kanns ja selber kaum abwarten und freue mich, wenn ich in der Zwischenzeit schon mal anderen beim Heiraten zuschauen kann.

05 Apr 2008 16:47 #52197

Ammy schrieb: Klar :-)
Bräutigam Christoph Kastner
Braut Jennifer Sandrock
Hochzeitsdatum 04.04.2008

Ist also nach dt Ortszeit ab Sa (5.4.) früh zu sehen.
Viel Spaß damit *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Mein Freund und ich haben uns euer Video heute nachmittag angesehen. Wirklich toll! Ihr hattet auch eine Menge Spaß und es ist das 1. Video, das ich sehe, dass nicht so statisch ist. Habt Ihr was besonderes bestellt? Ich muss mal gleich Petra Dörr anfunken, dass sie sich das Video anschaut. Wir wollen auch so eins von allen Richtungen.

06 Apr 2008 12:35 #52198

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Habe mir Euer Video gestern angeschaut und war echt begeistert. So schön locker und witzig gemacht, ohne dass die Romantik darunter gelitten hat. Mensch jetzt habt Ihr es schon geschafft! Bei mir sind es auch nur noch sieben Wochen, jippiiiiii

!
LG Marion

06 Apr 2008 16:33 #52199

Ein wunderschönes Video. Vielen Dank dafür.
Bei uns ist es in 4 Wochen soweit. Ich habe übrigens oben mal die videoid=932 Nummer geändert. Dann kann man noch mehrere andere Hochzeiten sehen. Man glaubt es kaum. Bei einer Braut klingelt das Handy und sie geht ran und bei einer Drive Thru -Hochzeit fahren welche auf Rollerskates vor das Fenster und heiraten.
Es ist auch eine Hochzeit zu sehen, wo der Reverent die gleiche Rede wie bei Euch, diesmal jedoch auf Deutsch hält. Es ist ein sehr lustiges Deutsch. Er führt dort auch eine lechte-Zeremonie (Lichter-oder Kerzenzeremonie) durch.

LG Jan

07 Apr 2008 06:22 #52200

Wieso Videoid ändern?
Man kann doch ganz normal auf die Videoseite von A Special Memory gehen und das Datum angeben, dann sieht man doch alle Hochzeiten an dem Tag.
Aber ich hab die anderen auch gesehen ;-). Stellenweise wirklich lustig.

LG Claudia

10 Apr 2008 02:30 #52201

Hallo zusammen,
Ja die Hochzeit war super lustig! Es ist zwar viel schief gegangen, zB war mein Bumenstrauss viel kleiner als vereinbart und es hab nur halb so viele Fotos- aber das werden wir bei unserem Reiseunternehmen noch reklamieren. Wir sind gerade in Kalifornien auf Hochzeitsreise. In zwei Wochen sind wir wieder zu hause und dann berichjte ich ausfuehlich.

13 Apr 2008 07:03 #52202

Wir haben letztes Jahr in der A Special Memory Kapelle geheiratet und es war einfach traumhaft!!!!!

Wenn du noch Infos brauchst, dann melde dich bitte!

13 Apr 2008 14:02 #52203

Hallo

wir haben ebenfalls letztes Jahr in der A Special Memory Capel geheiratet und es war supi.

Alle unsere 16 anwesenden Freunde waren begeistert. Wir waren in der roten Kapelle.

Die Organisation hatte Petra übernommen.

Keinerlei Probleme.

:-)

Grüsse

Tissi

13 Apr 2008 15:31 #52204

Hallo Tissi!

Das ist ja super! Uns hat es auch sehr gefallen!

Von Petra habe ich im Vorfeld bei der Planung auch gelesen. Wir haben dann jedoch alles selbst organisiert und es hat alles geklappt.

Was hat Petra denn alles für euch gemacht, bzw. was habt ihr bezahlt?

Würde mich nur so mal interessieren, weil wir die Hochzeit anfangs auch planen lassen wollten.

14 Apr 2008 06:04 #52205

Hallo,

unsere Hochzeit wird auch von Petra organisiert. Kostet $ 475 p.P.! Dazu gehört der Limousinenservice, Blumen, Video, Fotos. Dazu haben wir noch einen extra Fotografen über sie gebucht, der uns noch woanders fotografieren soll. Der kostet auch nochmal $ 200 für ca. 200 Fotos. Dann macht sie noch einen extra Termin beim Friseur und organisiert den Termin beim Brautausstatter, da mein Freund einen Tuxedo benötigt. Das kostet allerdings alles extra, weil das ja alles andere Anbieter sind.

Bzgl. des tollen Videos von Ammy hab ich sie auch schon angemailt und sie hat inzwischen auch schon herausgefunden, welcher Videograph es war und ihn auch schon gebucht. Ich bin wirklich froh, dass wir sie genommen haben. Denn es wäre mir zu müßig, mich selbst um solche Sachen zu kümmern und es einfach drauf ankommen lassen, will ich auch nicht. Der Tag ist mir einfach zu wichtig und soll möglichs perfekt sein.

LG, Claudia

15 Apr 2008 18:26 #52206

Hallo Claudia!

Das ist ganz schön teuer.
Wir haben 199 Dollar für die Kirche gezahlt. Inklusive Apostille, Brautstrauß, Blume für den Bräutigam, Limousinenservice, Fahrt zum Standesamt zur Beantragung der Heiratsurkunde, HochzeitsDVD und 36 Fotos.
Es hat alles prima geklappt, wir hatten keine Probleme.
Fotos haben wir dann auch noch nach der Kirche machen lassen. Wir hatten Gott sei Dank gute Fotografen dabei. Wir waren im Venetian, dort entstanden wunderschöne Bilder und am Welcome Las Vegas Schild. Dort empfehle ich euch unbedingt Fotos zu machen!!!!

Elvis haben wir auch noch getroffen und für 10 Dollar gabs noch ein paar super Fotos mit ihm.

Am Abend waren wir im Stratosphere Tower essen. Das war traumhaft schön! Wir waren fast 4 Stunden dort, haben den Sonnenuntergang genossen und später die vielen Lichter bewundert.

Haare und Make up habe ich mir selbst gemacht. Ich habe von meinem Friseur eine Anweisung bekommen wie ich alles zu machen habe. Das hat auch super geklappt. Ich muss allerding dazu sagen, dass ich kurze Haare habe und von daher das Styling nicht zu schwer war.

Eure Hochzeit wird bestimmt super! Es gibt nichts Besseres als in Las Vegas zu heiraten!!!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019