Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hotel und Flug einzeln buchen

Hotel und Flug einzeln buchen 05 Jan 2011 23:30 #106490

Hallo zusammen,

ich will mit nem Kumpel im Juli/August/September irgendwann für 2-3 Wochen das erste Mal nach Las Vegas =).
Jetz habe ich aber mal ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Also... wir wollen den Flug und die Hotels (wollen in verschiedene gehen) seperat buchen. Haben heute mal intensiver geschaut. Würde alles zusammen so 1400€ pro Person für 18 Tage Las Vegas kosten. Sollte man es jetzt frühzeitig buchen oder noch warten? Haben uns jetzt das NY NY, Monte Carlo, Golden Nugget, MGM Grand und das Cosmopoliton ausgesucht.
Habt ihr mit einem von diesen schon sehr negative Erfahrungen gemacht und würdet uns davon abraten?
Wo buche ich die einzelnen Sachen am günstigsten? Haben die Hotels jetzt bei holidaycheck rausgesucht und den Flug über ne Suchmaschine.

Danke für eure Antworten :)!

Gruß,
Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 05:51 #106492

Kannst die Hotels shon buchen, wenn sich der Preis ändert kannst Du es wieder ändern.

zimmer_r

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 08:06 #106495

Mann muss unterscheiden: Wollt ihr die Hotels direkt buchen (also beim Hotel direkt) oder bei einem Reiseveranstallter?

Wo ist der Unterschied:
Bucht ihr beim Hotel direkt, dann könnt ihr in der Regeln bis 24 Stunden vor Ankunft kostenlos stornieren!
Bucht ihr bei einem Reiseanbieter, zahlt ihr meist weniger (so ca. 30%).

Ich habe zB jetzt im Januar MGM Grand gebucht. Kostet beim Veranstallter 650 Euro. Auf der Hotelwebseite direkt kostet es 950 Euro.

Als zweites:
18 Tage Vegas ist sehr lang.
Dazu noch 5 x das Hotel wechseln, ich würd mir das gut überlegen!

Zur Hotelwahl:
NYNY, Monte Carlo, MGM liegen alle fast auf einem Fleck!
Warum bucht ihr nicht ein bischen verteilter? Da seht ihr mehr ohne jedes Mal 1 Stunden laufen zu müssen!
MGM Grand ist meiner Meinung nach ein gutes Hotel, ich bin schon 3 x da gewesen, fand es immer gut.
Die anderen kenn ich nicht, wobei das GoldenNugget ja in DownTown liegt.
Also wenn ihr Hotel-Hopping betreiben wollt würde ich mal gucken ob ich die Hotels nicht geschickter verteitel.

Beispiel:
MandalyBay oder Luxor (Südlicher Strip)
MGM oder NYNY oder MC (Südlicher - mittlerer Strip)
Cosmopolitan oder Aria oder Belagio oder PH (Mittlerer-Strip)
Cesars Palace oder Mirage oder Tresure Island oder Venetian oder Wynn (Mittlerer - Nördlicher Strip)
Golden Nugget (Downtown)

Also wenn ihr mit dem Preis zufrieden seit würd ich jetzt schon buchen.

Beim Flug allerdings kann man Glück oder Pech haben. Ich hab schon Flüge 6 Monate vor Abflug gebucht und hätte den selben Flug dann 4 Wochen vor Abflug für die Hälfte bekommen. Und das selbe geht auch andersrum...

Worauf du beim Flug achten solltest:
Direktflkug (mit Condor) ist gut, weils einfach weniger Stress ist.
Wenn du einen Flug mit Zwischenstop machst, achte darauf genug Zeit zum Umsteigen zu haben (mindestens 90 Minuten, eher mehr!).
Die Einreise dauert wenn du Pech hast ewig.

Wenn ich wirklich 5 Hotels durchmachen wollt, hier eine Liste welche ich nehmen würde:
- Manadalay Bay
- MGM Grand
- Cosmopolitan
- Treasure Island
- und wenns noch Downtown sein soll: Golden Nugget

Eigentlich kann man mit keinem der Hotels auch dem "Mainstrip" was falsch machen. Sind alle ok...

Hoffe ich konnte dir bischen helfen.
Grüße,
Jörg

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 10:01 #106501

Ist vom Prinzip her alles richtig was Jörg geschrieben hat. Zu den Hotelbuchungen will ich aber mal noch was sagen.

Es ist nicht zwangsläufig billiger beim Reiseveranstalter! Wenn Du sparen willst brauchst Du etwas Zeit und musst Dich umsehen im Netz.
Die Hotels geben fast immer irgendwelche Sonderpreise (Promotions) raus.
Diese findest Du am besten auf sogannten Promo-Sammel-Seiten:
www.vegas-promotions.com/
www.vegas-hotels.de/
www.fatwallet.com/forums/travel-discussion/1036400/?start=40

Vorteil wie schon gesagt die kostenlose Stornierung bis kurz vor Anreise. Das heißt Du kannst jederzeit was Neues buchen wenn du was besseres findest. Außerdem gibts nur bei der Direktbuchung gewisse Preisnachlässe vom Hotel falls Du ausgiebig spielen solltest.

Reiseveranstalter bringen aufgrund ihrer Kontingenteinkäufe oftmals auch sehr gute Zimmerpreise. Hier musst Du halt gleich bezahlen und Storno gibts oftmals gar nicht.

Wie gesagt Du braucht halt Zeit und Muße zum Vergleichen.

Viel Spaß in Vegas

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 12:30 #106506

Danke schonmal für die ausführlichen Antworten!

Noch ne kleine Frage. Wie ist das mit der Resort Fee?
Muss man die immer bezahlen oder nur wenn man die Sachen benutzt?

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 12:35 #106507

Also ich hab die noch nie bezahlt, also ich denke nur wenn man die Sachen auch bucht/benutzt.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 12:41 #106508

JoergH schrieb: Also ich hab die noch nie bezahlt, also ich denke nur wenn man die Sachen auch bucht/benutzt.

Das ist nicht ganz richtig. Wenn das Hotel eine ResortFee erhebt ist die obligatorisch und auf jeden Fall zu zahlen. Egal, ob Du die darin enthaltenen Sachen nutzt oder nicht.
Das Du keine ResortFee bezahlt hast kann vielleicht daran liegen, dass Du in einem Hotel warst, das keine ResortFee erhebt (Ja, sowas gibt es auch noch :-))

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 12:52 #106509

JuVo schrieb:

JoergH schrieb: Also ich hab die noch nie bezahlt, also ich denke nur wenn man die Sachen auch bucht/benutzt.

Das ist nicht ganz richtig. Wenn das Hotel eine ResortFee erhebt ist die obligatorisch und auf jeden Fall zu zahlen. Egal, ob Du die darin enthaltenen Sachen nutzt oder nicht.
Das Du keine ResortFee bezahlt hast kann vielleicht daran liegen, dass Du in einem Hotel warst, das keine ResortFee erhebt (Ja, sowas gibt es auch noch :-))

Marion

MGM Grand... und die haben doch eine Resort-Fee... letztes Jahr im Mai hab ich das nicht bezahlt (oder die hatten das da noch nicht).
Ich werde das am Sonntag mal klären (Vor-Ort)...:)

Aber ist ja schon ne Frechheit. Ist ja wie eine Zimmerpeiserhöhung nur "versteckt". Wenn man es eh bezahlen MUSS, warum machen die die Zimmerpreise nicht höher? Voll der Beschiss eigentlich...

Das regt mich ja jetzt schon wieder total auf!
Ich bleib 11 Tage. Pro Tag 18 $ + Tax sind ca. 20$.
Ich zahle also 220$ für eine Leistung die ich garnicht will!
Ich werde das am Desk besprechen und wenn die mir die Fee nicht erlassen war das mein letzter Besuch im MGM. Gibt ja zum Glück noch (wenige) Hotels auf dem Strip ohne diese Abzocke.

Letzte Änderung: von JoergH.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 14:32 #106514

Ich hatte auch schon mehrmals das Glück das mir die Rsort Fee nicht berechnet wurde, warum nicht? das nächste mal musste ich SIe bezahlen.

Ja ich denke es ist eine versteckte Zimmerpreiserhöhung.

zimmer_r

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 16:41 #106523

JoergH schrieb:

JuVo schrieb:

Marion

MGM Grand... und die haben doch eine Resort-Fee... letztes Jahr im Mai hab ich das nicht bezahlt (oder die hatten das da noch nicht).
Ich werde das am Sonntag mal klären (Vor-Ort)...:)

Aber ist ja schon ne Frechheit. Ist ja wie eine Zimmerpeiserhöhung nur "versteckt". Wenn man es eh bezahlen MUSS, warum machen die die Zimmerpreise nicht höher? Voll der Beschiss eigentlich...

Ich werde das am Desk besprechen und wenn die mir die Fee nicht erlassen war das mein letzter Besuch im MGM. Gibt ja zum Glück noch (wenige) Hotels auf dem Strip ohne diese Abzocke.

Es wäre prima, wenn Du uns nach Deiner Rückkehr mitteilen würdest ob es geklappt hat.
Lass Dir den Urlaub trotzdem nicht vermiesen. Viel Spaß.

Marion

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 16:54 #106524

JoergH schrieb: Wenn man es eh bezahlen MUSS, warum machen die die Zimmerpreise nicht höher?

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du zahlst doch im Endeffekt immer das, was das Hotel von Dir haben will. Ob es jetzt als Zimmerrate da steht oder als niedrigere Zimmerrate+Resort Fee ?!? Die können von mir aus zig Gebühren verlangen, denn ich gehöre nicht zu den Doofen, die sich von Lockpreisen blenden lassen, sondern immer auf den Endpreis schauen. Gefällt er mir, zahle ich den, ob mit oder ohne Gebühren.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 17:14 #106526

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Ob man sich darüber aufregen sollte eine Resortfee zu bezahlen muß ja jeder selbst wissen.Wenn ich es weiss dann ist es ziemlich sinnlos sich darüber aufzuregen denke ich.Man kann es eben nicht ändern.Das beste Beispiel ist der Fußball.Viel stehen vor der Wurstbude beschweren sich was denn die Bratwurst kostet,kaufen sich aber trotzdem vier Stück.Was mich an der Resortfee stört ist ganz einfach diese etwas hinterhältige Art.Der Grundpreis sieht im ersten Moment toll aus und am Ende kommt noch eine ziemliche happige Summe dazu.Das sollten die Hotels einfach etwas ehrlicher handhaben.Aus deren sicht ist es natürlich nachvollziehbar.Der einfache Gast,der dies warscheinlich schnell überliest wird so am Ende des Urlaubes doch noch um ein paar Dollar erleichtert.Wenn dieser Aufpreis dem Gast von Anfang bewusst gewesen wäre,hätte er womöglich ein anderes Hotel gebucht.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 17:44 #106529

[/quote]
Ich werde das am Desk besprechen und wenn die mir die Fee nicht erlassen war das mein letzter Besuch im MGM. Gibt ja zum Glück noch (wenige) Hotels auf dem Strip ohne diese Abzocke.[/quote]

Du zahlst also für 11 Tage in einem 4* Hotel 78$ + 20$ Fee= 98$ pro Nacht.
Ja da würde ich mich auch Aufregen
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

2006: Luxor, Venetian
2008: Luxor, Venetian
2010: Luxor, MGM
2011: Aria

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 06 Jan 2011 18:32 #106530

mps schrieb: Der einfache Gast,der dies warscheinlich schnell überliest wird so am Ende des Urlaubes doch noch um ein paar Dollar erleichtert.

Sind das dann die gleichen Blinden, die in Abofallen tappen? Dann haben sie auch die Resort Fee verdient.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 07 Jan 2011 08:00 #106546

Mann, manche sind schon geil hier...:)

Ja, wenns euch recht ist, dann bezahlt es halt!
Wenn ihr das okay findet, um so besser für euch und vor allem für die Hotels von dennen ihr euch das Geld aus der Tasche ziehen lasst.

Ich hab das Thema mit dem MGM geklärt, ich zahle die Resort-Fee nicht.

Aber hey, zahlt sie ruhig! Hauptsache der Endpreis stimmt...;)

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 07 Jan 2011 09:27 #106552

JoergH schrieb:
Ich hab das Thema mit dem MGM geklärt, ich zahle die Resort-Fee nicht./quote]

Warum nicht? Es wäre mal interessant zu wissen, wie Du denen das verkauft hast. Mich stört die ResortFee zwar nicht -ich achte nur auf den Endpreis und mir ist egal wie der sich zusammensetzt-, aber evtl. kann man ja künftig doch ein bischen einsparen.

Marion

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 07 Jan 2011 09:41 #106555

JoergH schrieb: Ich hab das Thema mit dem MGM geklärt, ich zahle die Resort-Fee nicht.

Es ist doch noch gar nicht Sonntag? :whistle:

JoergH schrieb: Ich werde das am Sonntag mal klären (Vor-Ort)

Oliver

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 07 Jan 2011 10:41 #106564

Ich hab angerufen...;)
001-800-646-9143

Edit: Sorry für die Verwirrung, ich hab nicht angerufen und ich kläre das erst am Sonntag.

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 07 Jan 2011 10:43 #106565

Und da erlassen die Dir einfach so die Resort Fee, die sonst jeder zahlen muss? Das würde mich jetzt auch interessieren was Du denen erzählt hast. Oder spielst Du für 10 Scheine?

Aw: Hotel und Flug einzeln buchen 07 Jan 2011 10:46 #106566

War ein Witz...:)
Sorry, hab den Smily vergessen.

Ich meinte damit nicht das ich es nicht bezahlen muss, hab mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte das ich, wenn ich es zahlen muss, das letzte Mal im MGM aufgehalten habe und ich deshalb die Resort-Fee in Zukunft nicht zahle.

Sorry für die Verwirrung!
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019