Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fontainbleau Las Vegas

Fontainbleau Las Vegas 24 Mai 2011 14:12 #113994

gibt es neue infos zu dem hotel?
wo ich über silvester da war sagte mir ein taxifahrer das es abgerissen wird...schade der bau sah gewaltig aus aber las vegas muss sich umorientieren denke ich(große hotels mit vielen zimmern geht nicht mehr auf)
was ich auch bisschen schade finde das die neuen hotels nichts mehr mit themen zu tun haben,dabei gibt es soviele ideen bzw themen,klar muss man sich der zeit anpassen und moderne hotels bringen aber das hat für mich nicht mehr so den las vegas stil,city center hin oder her aber ich finde es nicht sooo passend zu las vegas meine meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fontainbleau Las Vegas 24 Mai 2011 14:21 #113996

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Hier mal was neues

www.gamingtoday.com/industry/article/307...r_North_in_Las_Vegas

Das letzte was ich gehört habe ist bevor das Sahara geschlossen wurde,war daß Icahn eben solange wartet bis die Wirtschaft wieder in Schwung kommt um dann den Bau fertigzustellen.Alles andere wäre im Moment ja auch unsinnig.Daß das Hotel abgerissen werden soll ist mir jedoch noch nicht zu Ohren gekommen.Warum soll man es auch abreissen.Das hieße ja daß er im Grunde mehrere hundert Mio. die er für den nicht fertiggestellten Bau investiert hat nur in Bauland gesteckt hätte.Das wäre doch ziemlich unlogisch.

Aw: Fontainbleau Las Vegas 24 Mai 2011 14:32 #113998

Die Möbel und Zimmerausstattungen wurden glaube ich verkauft an andere Hotels .... kann mich nicht entscheiden ob es das Tropicana, Plaza oder 4Queens war welches die gekauft haben (zur Renovierung).

Aw: Fontainbleau Las Vegas 24 Mai 2011 14:40 #113999

Ich meine das Möbel ging nach Primm.

Aw: Fontainbleau Las Vegas 24 Mai 2011 15:09 #114000

Hatte auch mal gelesen das die Einrichtung nach Primm gegangen ist. Beim letzten Urluab hörte ich aber auch etwas vom Plaza. Bei der größe kann man wohl mehrere Hotels einrichten ;-)

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Fontainbleau Las Vegas 24 Mai 2011 16:01 #114003

In October 2010, owner Carl Icahn auctioned off the furnishings intended for the building. For example, the Plaza Hotel in Downtown Las Vegas bought rugs, wallpaper, furniture and mattresses from the sale and is using them in a refurbishment scheduled to be complete in mid-2011. Observers took the auction as a sign that Icahn had no plans to complete the resort in the near future.

In February 2011, the president of Icahn Enterprises told the Nevada Gaming Control Board that the company had no specific plans for the Fontainebleau at that time.

Aw: Fontainbleau Las Vegas 24 Mai 2011 16:08 #114005

Ganz falsch lag ich aber auch nicht:

Furniture from the Failed Fontainebleau Las Vegas Decorates Buffalo Bills

Fontainebleau Las VegasGet a ambience of Vegas glamor for a fraction of a price. The mammoth Fontainebleau review plan might never see delight in Sin City, though its designer seat has been put to good use: decorating a rooms at Buffalo Bills in Primm nearby a Nevada-California border. Grab a room there for $29 as well as revelry in a luxury. As a old proverb goes, one mans detriment is an additional mans gain.

Quelle: luxurious-travel-vacation.blogspot.com/2...ntainebleau-las.html

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 05:06 #114028

Echt schade. 2009 als Vegas-Neuling dachte ich mir noch was das für ein fettes, schönes Hotel wird.
2010 dachte ich dann: Hä? Hat das nicht vor einem Jahr schon genau so ausgeschaut?? :D
Ich finde es einerseits schade, dass es nicht abgeschlossen werden konnte, andererseits finde ich es nicht schlimm, da ich es sehr schade finde, dass es immer weniger Themen-Hotels gibt und immer mehr dieser "Seelenlosen Hotelkomplexe".
Da es ein Paris gibt, warum nicht auch ein "munich" mit ordentlich Klischeehafter Einrichtung (Bierkrüge, Hirschgeweihe, Sauerkrauttöpfe...). Ich als Bayer würde gerne bei der Beratung helfen ;)
Oder ein Cowboy-Thema. Es gibt sicher noch hunderte weitere interessante Themen...

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 05:48 #114029

menirules schrieb: Da es ein Paris gibt, warum nicht auch ein "munich" mit ordentlich Klischeehafter Einrichtung (Bierkrüge, Hirschgeweihe, Sauerkrauttöpfe...). Ich als Bayer würde gerne bei der Beratung helfen ;)

Bist du Wahnsinnig, damit die Amis endlich denken wir Leben noch im Wald ;)

Einer Freundin von mir wollte Ihr amerikanscher Austauschvater 2002 das Internet erklären, gabs ja bei uns nicht, und eine Pizza per FedEx nach Deutschland schicken, weil Pizza gibts ja bei uns nicht. *kopfschüttel*

Obwohl wenn sie ordentlich Kohle zahlen *grübel* :woohoo: :woohoo:

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 06:25 #114035

Viele Amis denken doch eh, dass wir deutschen alle Lederhose tragen und ausser Bier keine Getränke haben. Also lassen wir ihnen doch das Vergnügen :)

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 10:44 #114059

Einige Amis denken auch, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist. :evil:
Von daher wundere ich mich über solche Geschichten (hört man ja immer wieder) gar nicht. Aber verdammt, sie leben einfach auf einem tollen Kontinent... :P

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
Letzte Änderung: von Stallone78.

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 11:18 #114060

Wenn ich Ami wär, würden mich andere Länder und Sprachen auch nicht interessieren. Warum auch? In den USA hat man ja alles, was man braucht :)

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 12:21 #114063

Naja, FAST alles....GUTES Bier ist dort eher Mangelware oder nicht bezahlbar ;)

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 12:23 #114065

Stallone78 schrieb: Naja, FAST alles....GUTES Bier ist dort eher Mangelware oder nicht bezahlbar ;)

Falsch! Corona gibt`s dort an jeder Ecke ;)

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 12:25 #114066

hab im März mit einem jungen Mann (ca. 30) am Spieltisch gesessen. Nur wir beide. Erst das übliche, woher kommst Du usw.. "Oh Germany" sagt er, ich war dort 8 Jahre mit der Army stationiert. Auf meine Frage, ob er denn ein wenig deutsch sprechen könne, sagte er NO. Ob er er denn etwas wenigstens verstehen könne, sagte er ebenfalls NO!!!
In seiner Kaserne hat er doch alles und brauch nicht "raus".

Vielen Dank fürs Gespräch

Aw: Fontainbleau Las Vegas 25 Mai 2011 12:42 #114070

Das Hofbräuhaus Las Vegas hat am Anfang Versuche durchgeführt, ob man nicht einfach die Rezepturen nimmt und sie in den USA brauen lässt. Ist kläglich gescheitert, so dass jetzt die Fässer aus München nach Vegas geflogen werden.

Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass sehr viele Amis so gut wie nichts über Deutschland bzw. Europa wissen. Wenn in den Schulen nichts unterrichtet wird, kein Wunder!

Praktisch auf jeder Reise ehemalige Militärangehörige getroffen, die in Deutschland stationiert waren. Ein paar Brocken sprechen sie, verstehen nicht viel mehr. Im Ellis Island war vor Jahren ein Bartender, der hörte unsere Sprache und meinte: Ich weiß, wie ihr das Weizen mögt, mit Schaum!

Um beim Thema zu bleiben: Das Foutainebleau findet ich als Gebäude gelungen, fraglich, ob es jemals fertig gestellt wird. Was will man mit einem Gebäude mit 63 Etagen, wenn nicht Hotel?

Aw: Fontainbleau Las Vegas 26 Mai 2011 04:26 #114083

TheWurst schrieb:

Stallone78 schrieb: Naja, FAST alles....GUTES Bier ist dort eher Mangelware oder nicht bezahlbar ;)

Falsch! Corona gibt`s dort an jeder Ecke ;)

Naja...genau genommen ist das doch eher mexikanisches Bier, oder? :laugh:

Davon abgesehen kann man es ganz gut trinken...besser als diese Light Biere :)

zum Thema: Wir werden uns diese "Ruine" mal ansehen, wenn wir Anfang Juli dort sind. Scheint ja doch eine Sehenwürdigkeit zu sein :side:

Aw: Fontainbleau Las Vegas 26 Mai 2011 07:41 #114090

broncojoa schrieb: Um beim Thema zu bleiben: Das Foutainebleau findet ich als Gebäude gelungen, fraglich, ob es jemals fertig gestellt wird. Was will man mit einem Gebäude mit 63 Etagen, wenn nicht Hotel?

... vermieten an Firmen, ein Bürogebäude draus machen
... als Konzernzentrale nutzen
... einen Eigentumstower draus machen, bei der Immobilienlage aber wohl net so attraktiv dort...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Fontainbleau Las Vegas 26 Mai 2011 10:23 #114092

Schaut schön aus. Schränkt allerdings von der Aussichtsplattform des Stratosphere Towers den Überblick über die Stadt ganz schön ein.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Fontainbleau Las Vegas 13 Mär 2014 11:52 #147832

Steht da immer noch alles still ?

Hat jemand Informationen, ob es zu einer Eröffnung kommen wird?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019