Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Key Largo

20 Nov 2006 14:24 #1188

Hallo Daniel!

Ich würde mir das auch nocheinmal überlegen ob ich in den 90 Tagen wirklich arbeiten würde. Nicht nur dass eine nochmalige Einreise (egal ob aus Tourist oder sonst was) nicht so einfach wird, kann es auch sein dass du deine Bekannten in eine ziemlich dumme Situation bringen kannst.

Erst kürzlich haben Freunde erzählt dass sie schon Probleme bei der letzten USA-Reise hatten: die haben die normale Aufenthaltsdauer ziemlich voll ausgenutzt (waren glaub ich 88 oder 89 Tage). Bei der Ausreise sind sie dann schon darauf hingewiesen wollen, dass es bei der nächsten Einreise zu Schwierigkeiten kommen könnte: da dieser Aufenthalt ja (fast) 90 Tage gedauert hat sollten sie besser 1 Jahr warten. (Fragt mich nicht ob das 100 % so stimmt - habe solche Sachen aber schon öfter gehört...)

Ich würde mich auf jeden Fall genau erkundigen was es da für Möglichkeiten gibt (evtl. US-Botschaft) und mich da wirklich genau daran halten. Wäre ja ewig Schade wenn du bei der nächsten Einreise wieder zurückgeschickt wirst :wink:

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2006 21:36 #1189

visum...................liebe leute ........danke für eure ehrliche antworten...............die sache sieht so aus..............ich fliege in december nach vegas als tourist ( 90 tage )...............dort kann mir jemanden einen arbeitsvertrag machen bei eine innenausbaufirma..........die frage ist ob ich eine aufentahlterlaubnis bekomme oder arbeitserlaubnis.............wenn nicht was dann...............was gibt es noch für möglichkeiten?.........meine freundin wird erst in nov. ami staatsbürger und bis dahin würde irgendwie die zeit überbrücken.......hat jemand eine guter tip............bedanke mich im voraus...pa ...........daniel

20 Nov 2006 23:44 #1190

hallo daniel
erstmal herzlich willkommen im forum vom team.
hoffe nur, daß alles klappt, wie du es dir vorstellst.
gruß
pasquale

21 Nov 2006 08:55 #1191

Du reist als Tourist in die USA ein und bekommst dort von jemandem ein Arbeitsvertrag? Ich bin zwar nicht der Experte, aber das klingt für beide Seiten nicht gerade glücklich, sprich illegal. Wer gibt Dir denn in den USA einen Arbeitsvertrag, ohne daß Du ein Visum, Arbeitserlaubnis, Green Card etc. hast? Für mich wäre die logische Reihenfolge: Beim US-Konsulat anrufen und mal nachfragen wie Du das handhaben sollst. Bedeutet, Visum beantragen und dann einreisen.

Du sagst: Die Frage ist ob ich eine Aufenthaltserlaubnis oder Arbeitserlaubnis bekomme. Sicher nicht, wenn Du als Tourist einreist und dies in den USA beantragst. Dann bist Du schneller aus dem Land draußen, als Du gucken kannst. Zuerst Papiere, dann Einreise. Versuch lieber nichts anderes ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Nov 2006 08:57 #1192

daniel schrieb: ich fliege in december nach vegas als tourist ( 90 tage )...............dort kann mir jemanden einen arbeitsvertrag machen bei eine innenausbaufirma

Soviel ich weiß ist die Arbeitssuche (und dazu zählt auch das Unterschreiben eines Arbeitsvertrags) mit einem Touristenvisum VERBOTEN und stellt einen VERSTOSS GEGEN DAS EINWANDERUNGSGESETZ dar. Damit riskierst Du, nie wieder einreisen zu dürfen.

daniel schrieb: die frage ist ob ich eine aufentahlterlaubnis bekomme oder arbeitserlaubnis

Wenn meine Informationen korrekt sind, darfst Du das, so du mit dem Visa Waiver Program einreist, nicht einmal beantragen.

21 Nov 2006 11:58 #1193

hallo Daniel, wenn du eine Amerikanerin heiraten willst und den Ablauf zu der normalen einwanderungsgeschichte in so einem fall wissen willst, ich kann dir gerne eine e-mail adresse geben, ein Namensvetter von Dir, der hat vor 2 Jahren eine Amerikanerin geheiratet und das alles gerade hinter sich, also er kann dir da sicherlich gute Tips geben. einfach eine e-mail schreiben dann kannst von mir die näheren Daten zu dem anderen Daniel bekommen. er ist übrigens polizist und muss dort den richtigen weg einhalten, weil er nach einer bestimmten zeit in LA bei der polizei arbeiten will und jetzt schon in alta loma bei der pol arbeitet

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019