Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wäsche waschen

Wäsche waschen 31 Jul 2011 07:58 #117829

Hallo wir sind am 12 August im Excalibur und wollten wissen wie mann in Las Vegas Wäsche waschen kann bzm wo.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:01 #117830

Gar nicht-neu kaufen

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:10 #117831

6 Beiträge und 6 neue Threads eröffnet. Das könnte ein neuer Rekord werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst, Luxory, Lucky Goldfish, Maumann

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:15 #117832

In einigen Hotels (Stratosphere, Howard Johnson, Circus Curcus RV Park) gibt es Waschsalons für Hotelgäste. In jedem Hotel kann man die Wäsche in die hauseigene Wäscherei geben und bekommt sie dann wieder aufs Zimmer gebracht. Ansonsten schau mal auf der Seite nach:

local.yahoo.com/NV/Las+Vegas/Home+Garden...ces/Laundry+Services

LG

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:29 #117833

[quote="Roznuw" post=117829und wollten wissen wie mann in Las Vegas Wäsche waschen kann [/quote]

genau gleich wie in Europa...

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:32 #117835

Roznuw schrieb: Hallo wir sind am 12 August im Excalibur und wollten wissen wie mann in Las Vegas Wäsche waschen kann bzm wo.

Danke

Wieviel Monate wollt Ihr denn bleiben ??? Bei den sommerlichen Temperaturen kann man locker für 2 Wochen Aufenthalt etwas leichtes in den "kleinen" Koffer packen.

Das letzte an was ich im Urlaub denken würde, wäre W Ä S C H E W A S C H E N !!!!

Im Gegenteil, leeren Koffer mitnehmen, Outlet plündern und neue Wäsche tragen

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:33 #117836

wohnst du nicht mehr im venation, wie in deinem ersten beitrag erwähnt? ;-)

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:39 #117837

Roznuw schrieb: Hallo wir sind am 12 August im Excalibur und wollten wissen wie mann in Las Vegas Wäsche waschen kann bzm wo.

Danke

Willst du uns hier veräppeln ???

Zitat Beitrag Internetzugang:
Hallo wir fliegen im August nach Las Vegas .
Wir wohnen dort im MGM und Venation

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:46 #117838

Vielleicht hat er umgebucht das soll in Vegas ja öfter passieren :-)

Gruß Fischi

PS und 3 Hotels im Urlaub passiert ja auch schon einmal ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 08:49 #117839

fischi schrieb: Vielleicht hat er umgebucht das soll in Vegas ja öfter passieren :-)

Gruß Fischi

PS und 3 Hotels im Urlaub passiert ja auch schon einmal ;-)

Richtig, aber ein Vegas Neuling bucht in der Regel übers Reisebüro, da wirds meist schwierig mit umbuchen, habe ich mir mal so gedacht.

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 09:12 #117841

Dieser Herr will uns verarschen!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 10:57 #117854

Ich denke auch, dass der Herr einen an der Waffel hat. Seht Euch mal seinen Wohnort an "Sifi", na wenn das nicht zwingend die Abkürzung für Sindelfingen ist, dann passt der Name ja zum Thema Wäschewaschen. Und ich hab dem auch noch geantwortet. Kann man den denn von hier entfernen?

Letzte Änderung: von sailor008.

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 11:02 #117855

... wegwerfen und ab ins Outlet !!!

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 11:14 #117857

Also ich wasche meine Wäsche immer im hinterm Hooverdamm. Allerdings bitte nicht vergessen vorher im Homedepot eine lange Schnur kaufen, da der Wasserstand im Lake Mead jedes Jahr sinkt. Alternativ bietet sich auch der Lake Bellagio oder der Canale Grande im Venetian an.

Hallo??? Wer zum Henker fährt nach Vegas um Wäsche zu waschen???

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 12:01 #117862

Also zum Wäschewaschen fährt bestimmt keiner nach Vegas!

Aber wenn wir 2-3 Wochen in Vegas sind, dann fahren wir nach 10 Tagen mal kurz hinter das Orleans in eine Coin Laundry, werfen die wichtigste Wäsche da rein, dann gehts zum Zocken ins Orleans und nach einer Stunde ist Wäsche durch. Wo ist das Problem? Es sei denn ihr nehmt für 3 Wochen 21 Unterhosen mit oder ihr kommt mit 3 Stück für die Zeit aus, solche Leute solls ja geben :D

take care
doodie

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 16:15 #117899

Wenn wir, wie die meisten User hier, nur für 1 Woche nach Vegas fliegen würden wäre das Wäsche waschen sicher für uns auch kein Thema. Aber da wir uns immer so 3-4 Wochen in Vegas aufhalten halten wir es so wie doodie. Wir besuchen einen Waschsalon auf der East Tropicana und schauen uns in der Zeit, in der die Waschmaschine läuft, in dem daneben liegenden mexikanischen Supermarkt um.
Im übrigen finde ich die hier abgegebenen, zum Teil beleidigenden, Kommentare wie "der hat einen an der Waffel" völlig daneben.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Wäsche waschen 31 Jul 2011 17:05 #117910

JuVo schrieb: Wenn wir, wie die meisten User hier, nur für 1 Woche nach Vegas fliegen würden wäre das Wäsche waschen sicher für uns auch kein Thema. Aber da wir uns immer so 3-4 Wochen in Vegas aufhalten halten wir es so wie doodie. Wir besuchen einen Waschsalon auf der East Tropicana und schauen uns in der Zeit, in der die Waschmaschine läuft, in dem daneben liegenden mexikanischen Supermarkt um.
Im übrigen finde ich die hier abgegebenen, zum Teil beleidigenden, Kommentare wie "der hat einen an der Waffel" völlig daneben.

Marion

Rei in Tuben habe ich auch bei 1 Woche Urlaub immer dabei, damit Lieblingsklamotten mal schnell ausgewaschen werden können. Und nein, ich möchte nicht unbedingt neue Kleider in den Outlets kaufen, weil meine Sachen, die ich hier in Deutschland kaufe, mir meistens besser gefallen.

Im übrigen gibt es immer wieder User, die mit Beleidigungen um sich werfen.

;)

Aw: Wäsche waschen 01 Aug 2011 04:12 #117928

JuVo schrieb: Im übrigen finde ich die hier abgegebenen, zum Teil beleidigenden, Kommentare wie "der hat einen an der Waffel" völlig daneben.

Aber dass er uns verar...., äh veräppeln will, darf ich doch schreiben, oder? Er hat hier X Threads eröffnet und sich seither nicht mehr gemeldet, sich bedankt oder eine Nachfrage gestellt. Aber vielleicht waren wir auch zu grob zu ihm und hören deshalb nix mehr!

Ich will jetzt hier keine Diskussion zur Forumskultur lostreten, aber für Stamm-User (zu denen ich mich mittlerweile auch zähle) ist es oft sooo ermüdend, wenn immer immer wieder die gleichen Fragen (Geile Disco? Welches Hotel beim ersten Trip? Wo Flug und Mietwagen buchen?) kommen. Wenn ich neu zu einem Forum stoße, dann lese ich mich erst mal ein und benutze die Suchfunktion. Erst wenn ich dann nix finde, eröffne ich einen Thread und stelle Fragen!

Und was mich auch stört: Es werden neue Threads für Fragen eröffnet, die man in einem Bruchteil der Zeit über Google oder Youtube klären könnte! Wenn ich ein Hotel buchen will mache ich mir einen Eindruck über Tripadvisor und Youtube-Videos und frage dann vielleicht hier nochmal nach zu persönlichen Eindrücken von Usern, denen ich aufgrund ihrer Erfahrung vertraue.

In diesem Sinne,

einen guten Start in die Woche wünscht

Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White, TheWurst, Luxory

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Wäsche waschen 01 Aug 2011 04:39 #117929

@ Marion und Mona :)

ich stimme 100% zu

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.

Aw: Wäsche waschen 01 Aug 2011 04:46 #117930

Koffer und halb vollen Trolley mitnehmen. Wenn alles aus dem Koffer verschwitzt oder dreckig ist geht es in die Outles und Shoppen, Shoppen, Shoppen. Bei den niedrigen Outletpreisen immer ein großen Vergnügen!
Nach Hause sind Koffer und Trolley voll mit Wäsche!
Zuhause kommt alles in die Waschmaschine!
Im Urlaub wäre uns sogar eine Coin-Laundry zuviel Ablenkung vom Urlaubsvergnügen.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019