Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip???

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 04 Sep 2011 14:16 #120469

Wow.. das sind coole Bilder.. Danke dafür... Jetzt freu mich mich noch mehr.. Sieht wirklich super aus...

Hast du noch mehr Bilder vom Zimmer?????

LG

Hex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 04 Sep 2011 14:34 #120470

guck doch auf youtube, da siehst Du Videos mit dem ganzen Zimmer, Aufteilung, Balkongröße und View usw ... ihr immer mit euren Bildern, des braucht man in der heutigen Welt nicht mehr ;)

Beispiel:
www.youtube.com/watch?v=lxzarFA8Z98

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 04 Sep 2011 15:25 #120474

Hehe, stimmt... *g* ich vergess das immerzu das man ja auch da gucken kann

Aber das ist ja die ganz große Suite.. die haben wir ja nicht.. Nur den Balkon..

Meint ihr es lohnt sich wenn ich eine Mail kurz vorher schreibe das wir auf Hochzeitsreise sind????

Letzte Änderung: von Die Hex.

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 04 Sep 2011 16:22 #120487

Ja, dann kriegst Du auch Essen umsonst, sie holen Euch vom Flughafen mit der Stretchlimo ab und einen Butler bekommt Ihr auch, der Euch Shows etc. reserviert ... ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 04 Sep 2011 16:55 #120493

Ich hatte auch ""nur "" das Terrasenstudio gebucht
und mit 20 Dollar Schmiere im Reisepass, haben wir die Grosse Suite mit 2 Bäder inkl.Whirlpools , 2 Flatscreens und grosser Terasse bekommen.

Schaut das Ihr zumindest ein Zimmer mit Bellagio View bekommt, die Zimmer hinten raus sind sehr laut, man ist direkt über dem Party-Pool.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 05 Sep 2011 05:53 #120505

OliverOAS schrieb: Ja, dann kriegst Du auch Essen umsonst, sie holen Euch vom Flughafen mit der Stretchlimo ab und einen Butler bekommt Ihr auch, der Euch Shows etc. reserviert ... ;)
Oliver

Stimmt das echt? Das finde ich aber einen super Service....kontrollieren die das nach? Also muss ich die Hochzeitsurkunde oder so mitbringen oder wie weise ich das nach?

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 05 Sep 2011 06:00 #120506

Ironie, jetzt oder nie!

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 05 Sep 2011 08:43 #120513

Ich will ja gar nicht so ein großes Teil von Wohnung haben, mir würde eine schöne Aussicht in unserer gebuchten Kat. reichen.

Aw: Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 05 Sep 2011 11:24 #120527

Einfach freundlich fragen, wenn nix los ist und ein Zimmer frei ist, kriegst Du es auch.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 30 Aug 2015 20:42 #158818

Lustig, ich habe mir eben mal meinen alten Thread durchgelesen. :woohoo: :woohoo:

Mittlerweile war ich schon mehrfach in Vegas, einmal 10 Tage am Stück B) Und das obwohl wir keine Spieler sind und auch keine Partygänger, aber ich (wir) haben uns einfach in die Stadt verliebt.

Umso lustiger ist es meine alten Fragen nochmal zu lesen.

LG
Hex

Hotel mit Balkon oer ähnlichem? Nähe Strip??? 04 Sep 2015 18:02 #158945

ich hab mir den thread auch grad durchgelesen weil wir grad am buchen sind und unbedingt nen balkon wollen (raucher)...

wir waren schon mehrmals in vegas zB im tropicana und in den polo towers, überlegen aber auch grad cosmopolitan - wie wars denn jetzt damals bei euch Hex?

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.670 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019