Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kreditkartenabbuchung

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 10:46 #119044

s1.directupload.net/images/110817/vyuwflkr.jpg

Was fehlt Dir da?
Eine Seite, kein scrollen notwendig, alle Details aufgeführt und in fett der Endpreis markiert. Wo ist das Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 11:14 #119047

chris2x schrieb: s1.directupload.net/images/110817/vyuwflkr.jpg

Was fehlt Dir da?
Eine Seite, kein scrollen notwendig, alle Details aufgeführt und in fett der Endpreis markiert. Wo ist das Problem?

erwischt :)
ich hatte mein Hotel bei Opodo gebucht und dort sieht das ganze so aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

dass Expedia die Gebühr so übersichtlich anzeigt find ich vorbildlich, aber jede Menge anderer Seiten tun das eben nicht und verstecken sie in einem unteren Absatz der Hotelbeschreibung..
würden die Hotels die Gebühr direkt mit einberechnen, gäbs dieses Problem nicht.

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 11:31 #119050

Das ist dann aber nicht das Problem der Hotels welche diese Resort Fee erheben, sondern das der jeweiligen Buchungsportalen. Bei Buchung bei den Hotels direkt wird die Fee sehr übersichtlich dargestellt und man bekommt die Gesamtkosten klar angezeigt.

Somit habe ich kein Problem mit der Fee. Alternative ist ja - ehrlich gesagt - die entprechende Summe einfach auf den Zimmerpreis zu schlagen. Da kann man dann ja auch nicht wirklich von Transparenz sprechen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 11:43 #119051

Resort fee - transparent oder versteckt:
Ich beurteile bei der Buchung den Gesamtpreis!
Scheint er mir angemessen, buche ich. Ist er mir zu hoch, suche ich mir ein anderes Angebot oder ein anderes Hotel.
Wie viele Gebühren, Steuern, Abgaben, Bearbeitungsgebühren etc. im Preis eingeschlossen sind, ist mir ziemlich egal.
Passt mir der Gesamtpreis, werde ich buchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 11:49 #119054

Genau so mach ich das auch; und bei allen Hotels die resortfees verlangen, muss ich erst in die Beschreibung des Hotels suchen wie hoch die fee ist, dann die tägliche Gebühr multiplizieren mit der Anzahl der Nächte, den Betrag von $ in € umrechnen und addieren zum angezeigten Endpreis.

Meinetwegen sollen die Hotels den Aufschlag kassieren, sie sollten ihn einfach in den Endpreis aufnehmen ;)

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 16:40 #119082

Ich sehe es wie bronxbound.
Warum gibt man nicht ehrlich einen Gesamtpreis an? Ging doch früher auch. Und bei Resort Fees von 20 USD und mehr für einige Hotels, handelt es sich auch nicht mehr um Peanuts.

Wichtig ist doch letztendlich nur: Was muss ich insgesamt im Vergleich zu anderen Hotels bezahlen und welches Angebot entspricht meinen Bedürfnissen.

Vielleicht bin ich ja auch ein Sonderfall, aber ich brauche im Urlaub kein Internet, ich schlüre auch kein Notebook mit mir im Urlaub herum, bis vor zwei Jahren habe ich nicht einmal mein Mobiltelefon mitgenommen.

Wenigstens während der Urlaubszeit will ich davon nichts sehen und hören, sondern einfach nur vollständig abschalten und die Zeit vor Ort genießen.

Deshalb kann man mich auch nicht mit "Free Internet" locken.:lol:

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 20:34 #119088

Jimmy_T schrieb: Bei Buchung bei den Hotels direkt wird die Fee sehr übersichtlich dargestellt und man bekommt die Gesamtkosten klar angezeigt.

Stimmt zumindest nicht überall so:

Bei meiner Buchung des Signature bekam ich auf der HP nur im Kleingedruckten die Info über die Resort Fee, auf der Bestellbestätigung steht weder im Gesamtpreis noch sonst IRGENDWO auf der Seite IRGENDETWAS darüber.

Unabhängig davon: Man sollte nicht immer über solche Sachen meckern. Wems net passt, soll sonst wo buchen. Andere Länder, andere Sitten. Auf sämtlichen Preisaushängen, ob Supermarkt, Restaurant oder sonst wo, fehlt auch die Tax. Ohne Info über den jeweiligen State weis ich bis zur Endrechnung nichtmal, wieviel drauf kommt. Das halte ich für ein ganz anderes Kaliber.

Lg
Maumann

Aw: Kreditkartenabbuchung 17 Aug 2011 21:40 #119093

Maumann schrieb:

Jimmy_T schrieb: Bei Buchung bei den Hotels direkt wird die Fee sehr übersichtlich dargestellt und man bekommt die Gesamtkosten klar angezeigt.

Bei meiner Buchung des Signature bekam ich auf der HP nur im Kleingedruckten die Info über die Resort Fee, auf der Bestellbestätigung steht weder im Gesamtpreis noch sonst IRGENDWO auf der Seite IRGENDETWAS darüber.

Unabhängig davon: Man sollte nicht immer über solche Sachen meckern. Wems net passt, soll sonst wo buchen. Andere Länder, andere Sitten. Auf sämtlichen Preisaushängen, ob Supermarkt, Restaurant oder sonst wo, fehlt auch die Tax. Ohne Info über den jeweiligen State weis ich bis zur Endrechnung nichtmal, wieviel drauf kommt. Das halte ich für ein ganz anderes Kaliber.

Lg
Maumann

Also vor 2 Jahren war auf der Signature Homepage die RF sehr deutlich erkennbar. Schade, falls die das geändert haben sollten.

Letzte Änderung: von tommyboy.

Aw: Kreditkartenabbuchung 18 Aug 2011 05:41 #119097

Maumann schrieb:

Lg
Maumann

Ich hab grad' mal eine Probebuchung gemacht. Noch vor Eingabe aller Personalien steht dort unterhalb des Preises inkl. Taxes, und zwar in Fettschrift(!)

Resort Fee:
A daily resort fee of $22.40 (includes applicable tax) is added to all room reservations upon check-in.

Keine Ahnung wie man sowas nicht verstehen kann!?!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Kreditkartenabbuchung 18 Aug 2011 18:08 #119173

fips schrieb: Resort fee - transparent oder versteckt:
Ich beurteile bei der Buchung den Gesamtpreis!
Scheint er mir angemessen, buche ich. Ist er mir zu hoch, suche ich mir ein anderes Angebot oder ein anderes Hotel.
Wie viele Gebühren, Steuern, Abgaben, Bearbeitungsgebühren etc. im Preis eingeschlossen sind, ist mir ziemlich egal.
Passt mir der Gesamtpreis, werde ich buchen.

Stimme fips absolut zu. Jeder hat die Möglichkeit, sich vor der Buchung genau über die Angebote zu informieren und wenn man meint, die Dinge, die in der Resort Fee eingeschlossen sind, nicht nutzen zu können oder zu wollen, dann hat man immer die Möglichkeit ein anderes Hotel zu buchen.
LG

Aw: Kreditkartenabbuchung 18 Aug 2011 19:58 #119175

Jimmy_T schrieb:
Ich hab grad' mal eine Probebuchung gemacht. Noch vor Eingabe aller Personalien steht dort unterhalb des Preises inkl. Taxes, und zwar in Fettschrift(!)

Resort Fee:
A daily resort fee of $22.40 (includes applicable tax) is added to all room reservations upon check-in.

Keine Ahnung wie man sowas nicht verstehen kann!?!

Gruss
Jimmy_T

Habe es auch gerade nochmal getestet, steht tatsächlich groß und Fett dar. Bei meiner Buchung im März (!) war es definitiv nur im Kleingedruckten. Allerdings handelte es sich um eine Package-Offer, und es gabe noch gefühlte 20 weitere Bedingungen, wo dann auch die Resortfee mit drin stand.

Auf meinem Voucher/Bestellbestätigung steht es definitiv nirgends drauf.

Nun klar was man da nicht verstehen kann !?!

Lg
Maumann

Aw: Kreditkartenabbuchung 18 Aug 2011 20:45 #119178

hallo ihr lieben
das mit der resord fee ist doch nicht so schlimm man sollte nicht so auf das geld in las vegas achten seid froh das ihr noch rüber dürft und zudem seid ihr im urlaub.

ich habe mal noch eine andere frage und zwar habe ich für den 18.03.2012-29.03.2012 das cold coast gebucht aber laut katalog kann man das cold coast nur eine woche buchen mein reisebüro hat das jetzt so gemacht einmal vom 18.03.-25.03.2012 und dann noch mal 25.03.-29.03.2012 hat denn schon mal jemand erfahrung mit so etwas oder meint ihr das ich dann probleme bekomme währe dankbar für ein paar antworten.
gruß vegasssun.

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 03:48 #119184

keine Probleme, das Reisebüro war einfach unfähig. Beide Buchungen werden beim checkin miteinander verknüpft und ihr könnt im gleichen Zimmer bleiben. Ihr müsst nicht aus- und einchecken nach den ersten 7 Tagen.

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 04:02 #119185

Beim Einchecken einfach bekanntgeben, dass man länger bleibt. Zunächst erhält man den Aufenthalt nur für die erste Buchung. Im Gespräch lässt sich aber schnell abklären, dass man noch zusätzliche Tage bleibt.
PS: Das Reisebüro hält sich an die Vorgaben im Katalog (max. 10 Tage buchbar). Wenn man länger bleiben will, wendet man sich persönlich an das Hotel. Dann kann man auch mehr als 10 Tage buchen.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 05:09 #119200

vegasssun schrieb: habe ich das cold coast gebucht
gruß vegasssun.

cold coast? - also ich hab es gerne warm, wenn ich in Vegas bin! Frieren kann ich auch in Deutschland! Gold ist ne bessere Investition!

Und... Punkt, Komma, Strich----das mag ich
Ist einfach besser zu lesen!

Zum Thema: Probleme solltest Du eigentlich nicht bekommen!

LG
André

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 05:18 #119202

chris2x schrieb: ...das Reisebüro war einfach unfähig.

Was hat das mit unfähig zu tun? Hast Du irgendwann mal ein Buchungssystem von Reisebüros bedient? Ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus. Die Maximaldauer wird von den Veranstaltern vorgegeben. Das Reisebüro hat absolut richtig gehandelt und aus einer Buchung zwei gemacht. Vor Ort sieht das Hotel das (da ja auch zwei Hotelvoucher vorhanden sind) und wird das Zimmer für die komplette Zeit an den Kunden vergeben. Du hast leider nicht von allem eine Ahnung. Sorry.

Letzte Änderung: von R1ck.

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 06:01 #119205

chris2x schrieb: Ihr müsst nicht aus- und einchecken nach den ersten 7 Tagen.

Beim Excalibur hatte ich dieses Jahr auch zwei Buchungen (einmal Promo, einmal Mlife). Ich konnte zwar im Zimmer bleiben, aber ich musste zum Front Desk kommen um die Keycards umprogrammieren zu lassen. Man hat mir zwar angeboten den VIP Bereich zu benutzen, aber da war vormittags keiner. Also warten in der Check Out Line. Aber ich hatte Zeit ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 06:04 #119207

R1ck:
Ich gehe davon aus das das GoldCoast Hotel in Vegas gemeint ist, Cold Coast kenne ich nicht / habe ich nicht gefunden.

Auf der Internetseite kann ich problemlos 14 Tage (am Stück) buchen. Das gleiche gilt für MGM Resort-Hotels sowie bei Caesars, dort gehen sogar einige Tag mehr in einer Buchung.

Ebenso lässt sich das Goldcoast Hotel bei expedia und opodo.de für 14 Tage buchen, ohne eine Fehlermeldung oder Warnung zu erhalten.

Eine Beschränkung auf 7 Tage kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, 7 Tage wäre ungewöhnlich wenig. Auch habe ich gerade bei einer Bekannten nachgefragt, die in einem kleinen Reisebüro arbeitet. Sie hat nicht explizit fürs GC geantwortet, mir aber gesagt das ihr nichts unter 14 Tagen für LV bekannt ist, dies aber auch noch nicht so oft gemacht hat.

Ich als Kunde würde erwarten, das ich in einem Reisebüro meine Probleme gelöst bekomme und wenn ich dort einen Urlaub buche möchte ich eine problemlose Abwicklung und nicht 2 getrennte Buchungen mit 2 getrennten Reservierungsnummern und 2 komplett voneinander getrennten Geschäftsvorgängen mit doppelten Reiseunterlagen. Warum kümmert sich der Reisebüromitarbeiter nicht darum, ruft beim Hotel für den Kunden an und klärt dieses?

Oliver: Interessant, hatte schon öfter 14 Tage überschritten und somit 2 getrennte Buchungen (technisch nicht anders möglich bei Internetbuchungen), da habe ich dies beim checkin angezeigt und konnte dann alles beim ersten checkin lösen. Möglicherweise von Hotel zu Hotel unterschiedlich ....

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 06:17 #119210

Chris:

Da hat auch leider Deine Kollegin keine Ahnung. Tut mir Leid. Ich arbeite im Reisebüro und hab gerade den katalog vor mir liegen. Da steht: Maximalaufenthalt: 7 Nächte. Ich werde versuchen Dir einen Bildbeweis zukommen zu lassen!

Der Kunde bekommt keine 2 getrennte Buchungen. Das läuft alles unter einer Buchungsnummer; nur eben als 2 Posten. Und doppelte Reiseunterlagen bekommst Du dadurch folglich auch nicht. Wenn Du also den Voucher im Hotel abgibst, sehen die SOFORT, dass Du mehr als 7 Tage dort nächtigst. Und ich denke mal, dass das sehr wohl eine gute Lösung ist. Als Reisebüro kann man nicht so einfach im Hotel anrufen und das abklären, da die Veranstalter feste Verträge mit den jeweiligen Hotels haben.

Wie gesagt... Bildbeweis folgt in ein paar Minuten
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasssun

Aw: Kreditkartenabbuchung 19 Aug 2011 06:21 #119211

Folgende Benutzer bedankten sich: vegasssun

Letzte Änderung: von R1ck.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.