Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: IM MAI

IM MAI 05 Jan 2006 12:21 #12522

hallo nun haben wir uns entschieden das wir im Mai nach las vegas wollen weiß jemand ob im mai irgendwelchen großen messen oder ähnliches ist. weil diese zeit würde ich dann gerne meiden. ich habe mir so vorgestellt eine woche so vom 8-21 mai .weil die preise im mai sind ja schon richtig heftig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 14:06 #12523

welche Hotels habt Ihr in die engere Auswahl genommen und denkt ans Wochenende Las Vegas nach möglichkeit meiden.
Wollen auch ende Mai Anf Juni wieder rüber. Bin auch am checken wollte eigentlich Orleans oder ähnlich.

17 Jan 2006 19:10 #12524

dreamer2000 schrieb: hallo nun haben wir uns entschieden das wir im Mai nach las vegas wollen weiß jemand ob im mai irgendwelchen großen messen oder ähnliches ist. weil diese zeit würde ich dann gerne meiden. ich habe mir so vorgestellt eine woche so vom 8-21 mai .weil die preise im mai sind ja schon richtig heftig.

Hallo wir wollen am 7. Mai für eine Woche nach las Vegas mit der United Airlines,mit welcher Gesellschaft wollt Ihr denn fliegen?

15 Apr 2006 16:59 #12525

Hallo!
Auch wir gehen im Mai nach Las Vegas... Wir mussten für die Zimmer einen Aufpreis bezahlen :(, da in der ersten Mai-Woche diverse Messen in LV stattfinden....
Gruss
Shiny

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019