Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Brauche dringend Hilfe bei Hotelbuchung

Brauche dringend Hilfe bei Hotelbuchung 14 Jan 2006 17:34 #12930

hallöchen,

fliege im Juli jetzt schon das vierte mal nach Vegas und habe bisher immer nur über Reiseveranstalter gebucht.
Jetzt habe ich dieses Forum entdeckt und gelesen, daß es günstiger ist direkt zu buchen.

Uns interessiert das Sahara, das Imperial Palace und das Four Queens.
Vor allem weil sie günstig sind.
Bisher waren wir wir immer im TI, aber das liegt dieses Jahr über unserem Bugget.

Wir bleiben 17 Tage, können also nicht nur ein Hotel nehmen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels? Was die Zimmer angeht z.B. ?
Habe gelesen, daß man z.B. im Sahara nur die Deluxe Zimmer nehmen sollte. Stimmt das?

Würde mich riesig über Tipps von euch freuen.
Danke schon mal im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2006 17:54 #12931

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Babekatze,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Hab leider noch nicht in den besagten Hotels gewohnt, doch ich bin sicher ; Dir wird geholfen :cool.
Auf jeden Fall würde ich mich bei besagten Häusern zum Newsletter eintragen, damit Du die Promotions auch mitbekommst. :cool
Gruß
Thomas :)

14 Jan 2006 19:56 #12932

Für wenig Geld würde sich auch das Strathosphere anbieten. Liegt 5 Minuten nördlich vom Sahara zu Fuss und liegt preislich ähnlich. Zimmer und Buffet für das Geld ok, aber wie das Sahara etwas weit nördlich.
Zu den anderen Hotels kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

14 Jan 2006 21:49 #12933

Wenn das Imperial Palace gut im Preis ist dann nehmen, geniale Lage war schon mehrmals im Imperial und auch im Sahara würde schon wegen der Lage das Imperial vorziehen, nur war ich vom Büffet enttäuscht aber es gibt ja ausweichmöglichkeiten. Was noch nicht schlecht ist ist das Gold Coast, da geht ein kostenloser Shuttle zum Barbary Coast und ich glaube es ist im FTI Katalog zu 46, Euro.
Viel Glück
Wenn das Orleans gute Preise hat mal ausprobierne waren im November und Dezember dort haben uns sehr wohl gefühlt hatten natürlich einen super Preis 18,-- Dollat

14 Jan 2006 22:11 #12934

Hallo,

wir waren im vergangenen Februar im Imperial Palace und fliegen jetzt in drei Wochen wieder nach Vegas. Haben diesesmal das Sahara gebucht. Kann ja mal berichten wenn wir zurück sind. Zum Imperial Palace kann ich nur sagen, das die Lage echt super ist. Die Zimmer sind allerdings sehr alt, aber sauber und man ist ja eh nur zum schlafen dort.
Das Buffet dort haben wir nicht probiert, da gibt es bestimmt bessere in Vegas.

Gruß Kati :) :) :)

14 Jan 2006 22:50 #12935

danke für die schnellen Antworten. Ich warte auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht Kati. Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Glück.

Bucht ihr immer direkt beim Hotel oder über Reisebüros?
Weiß nicht so recht ob das auch klappt, wenn ich direkt beim Hotel buche.

Gruß babekatze

15 Jan 2006 11:07 #12936

Hallo Guten Morgen,

also wir haben über das Reisebüro alles gebucht. Ich werd dich mal informieren wenn wir zurück sind. Erinnere mich bitte daran falls ich es vergessen sollte.

Gruß Kati :)

15 Jan 2006 12:35 #12937

Hallo,
wir buchen ebenfalls immer über das Reisebüro unseres Vertrauen. Ich denke zwar, dass es auch problemlos klappt, wenn man direkt über das Hotel bucht, aber ich habe auch selten richtige Preisvorteile entdecken können, von daher gehen wir immer zu unserem Reisebüro. Wenn ich jetzt einen gigantischen Preis bei einem Hotel bekommen würde, z.B. dank einer Promotion o.ä. dann würde ich auch ohne Bedenken direkt buchen. Aber solange genießen wir lieber den 1A Service im Reisebüro, man bekommt alles als Paket, wird bei Problemen oder Änderungen informiert... und bisher hatten wir noch nie Probleme und auch bei den Zimmern haben wir eigentlich immer einen guten Griff gemacht! Jeder wie er mag! :D

15 Jan 2006 13:17 #12938

Tja auch hier zeigt sich wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Auch wenn das IP eine super Lage zu angemessenen Preisen hat, und auch das Hotel nur zum schlafen genutzt wird......Wir würden es nieeee wieder nehmen.
Ok, es ist alt und sauber, aber das wars dann auch schon.
Ich find das feeling muss auch stimmen wenn ich ein Hotel betrete. Ich muss mich auf mein Zu Hause freuen, wenn mir nach Stunden die Füße qualmen :wink:
Und das bietet das dunkle Loch nicht.
Ich finde nicht das man pauschal sagen kann : Buche beim Reisebüro, bei einem Online Anbieter oder übers Hotel.
Der Online Anbieter kann bei diesem Urlaub günstiger sein, und beim nächsten mal ist es das Reisebüro. Unschlagbr natürlich die Angebote des Hotels( wenn man grade zu dieser Zeit da ist)
Da bleibt einem nichts anderes übrig als sich Zeit zu nehmen und zu vergleichen.
Viel Spaß dabei :D

15 Jan 2006 15:32 #12939

Hallo babekatze,

wir waren jetzt dreimal im Sahara und hatten noch nie ein
Deluxe-Zimmer, sondern immer Standard. Waren bis jetzt
immer vollkommen zufrieden. Haben auch jetzt für Februar
wieder 10 Nächte im Sahara gebucht.
Gebucht haben wir immer unterschiedlich. Mal war es über das
Reisbüro am günstigsten dann über Mcflight und diesesmal war
es über die Hotelhomepage am billigsten.
Man muß wirklich viel Zeit investieren und vergleichen um die
besten Preise zu erhalten.

Viel Spaß!

mike

15 Jan 2006 16:25 #12940

Hallo,

wra im letzten Jahr im Sahara und waren swoeit recht zufrieden. Die Buchung über das Internet verlief einwandfrei und auch die eine Stornierung die wir machen mussten.

Wir hatten ein Standart Zimmer, dass an sich recht alt aber sauber war. Wie die meisten sagen, denke ich auch, man schläft nur dort.

Allerdings hatte ich hier im Forumn mal gelesen, dass Essenstabletts als mal Tage auf dem Flur stehen. Das kann ich nur bestätigen :-)

Das Sahara hat mittlerweile direkte Anbindung über die Monorail. D.h. wenn man Abends nicht mehr die ganze Strecke zurücklaufen möchte, nimmt man einfach die Monorail.

Viel Spaß in Vegas!

15 Jan 2006 17:31 #12941

Hallo Mike,

wann seid ihr denn im Februar im Sahara? Wir sind vom 05.02-11.02.2006 dort. Vielleicht kann man sich ja mal auf ne cola treffen :D
Ich kann es kaum noch abwarten. Wir fliegen am 02. Feb. ab. Sind aber noch zwei Tage in Laughlin. Hoffe dort ist es auch schön....

Liebe Grüße Kati

15 Jan 2006 21:59 #12942

Hallo Kati!

Wir sind vom 6.2 - 16.2.06 im Sahara. Wir können uns
gerne mal treffen. Ich schlage jetzt einfach mal den
8.2.06 19.00 Uhr am Eingang vom Nascarcafe vor.
Natürlich wäre auch ein anderer Zeitpunkt und ein anderer
Ort möglich.

Übrigens in Laughlin verpassen wir uns knapp. Wir sind vom
30.01.06 - 2.2.06 in Laughlin (Flamingo) und fahren dann noch
für vier Nächte ins Primm.

Viele Grüße!

mike

16 Jan 2006 16:34 #12943

Erstmal danke an euch alle für die vielen Antworten.

Haben jetzt das Imperial Palace für 10 Tage gebucht und werden wohl das Sahara für die restlichen 7 Tage nehmen.

Wir haben auch übers Reisebüro gebucht; der Preis war identisch mit allen anderen Angeboten.

Ich denke mal, daß das Imperial Palace im Vergleich zum TI bestimmt wesentlich schlechter ist, aber es ist dafür auch um einiges günstiger.
Lassen uns mal überraschen.

Freue mich natürlich immer noch über jeden guten Tipp von euch.

Gruß babekatze

16 Jan 2006 18:37 #12944

hallo babekatze

auch wenn dein letzter Beitrag aussagt, dass ihr bereits gebucht habt, trotzdem
eine Anmerkung. Ich hab diese Beiträge vorher nicht gelesen.

Wenn es nicht unbedingt eine Unterkunft direkt am Strip sein muß, wären
unsere Empfehlung die Tuscany Suites in der Flamingo Road, 2 Blocks vom
Strip entfernt.

Wir sind zwar noch nicht dort gewesen - erst ab dem 26.01. für eine Woche -
aber bei einer 3 Personenbelegung zum Tagesdurchschnittspreis von 31 € -
also mit Einbeziehung der höheren Wochenendraten - pro Person halten wir das für angemessen.

Dafür sind die Suites aber ca. 55 m² groß, so dass man nicht immer über
den anderen stolpert.

Deutschsprachige Beschreibung, Bewertungen und auch eine virtuelle Tour durchs
Haus findest du unter: www.expedia.de :)

Gruß / Thomas

16 Jan 2006 20:02 #12945

Hallo Mike,

ich glaube an dem Abend haben wir die Show im Imperial Palace gebucht. Meine Schwiegermutter fliegt auch mit und die hat die Unterlagen. Ich würde dich dann aber nochmals anschreiben. Wir sind drei Personen. Bist du alleine? Wir können ja noch was abmachen wann und wo wir uns treffen. Wäre bestimmt lustig.

Und Thomas wollte ich noch sagen, daß mit dem Tuscany ist ne super Wahl.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Riesige Zimmer, alles Top.

Viele Grüße Kati

16 Jan 2006 20:19 #12946

ist echt toll das so viele zur gleichen zeit da sind... nur von euch wird wohl keiner so anfang bis mitte 20 sein? ;-) oder etwa doch?

16 Jan 2006 20:27 #12947

Hallo,

ich bin 30 Jahre und mein Mann 28 Jahre. Die Schwiegermutter ist 58 Jahre. Aber das dürfte doch kein Problem sein. Wir sind doch alle Vegas Fans ob jung oder alt :D :D :D
Ich finde es auch total witzig das es soooo viele gibt :D :D :D

Gruß Kati

16 Jan 2006 21:29 #12948

Hallo, mit mitte 20 können wir leider nicht dienen, eher mit 40+,
wir fühlen uns aber noch ziemlich jung.

@ kati
Ein Treffen wäre bestimmt ganz nett.
Mach doch einen Vorschlag wann und wo es bei euch geht.
Wir müßten den Treffpunkt aber ziemlich schnell ausmachen
nachdem wir leider :tong bereits am Donnerstag nach LV fliegen.
Wir sind zu übrigens zu zweit (meine Frau und ich).

Viele Grüße

mike

16 Jan 2006 22:07 #12949

also das klingt doch alles gut... wir sind beide 23 fühlen uns aber schon aaaalt *g* :D

würden uns auch gern mit auf ne cola treffen wenns genehm ist?

übrigens hat Tom auch schon ein Treffen im Monte Carlo vorgeschlagen, allerdings am 30.01. ... aber da ist kati ja noch nicht da... und mike verabschiedet sich Richtung Laughlin...

sind bis dato auch noch für fast alle Termine für ein Treffen offen, da wir auf Tickets für die Shows (träum von O) zum halben Preis aus sind ;)

sind in Vegas vom 29.01. bis 16.02. ... genaueres siehe meinen Reiseplan-Thread und Kalender

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019