Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Laminat oder Parkett in Hotelzimmern?

Laminat oder Parkett in Hotelzimmern? 04 Nov 2012 16:16 #134575

Hallo liebe Vegas-Freunde,

ich lese und stöber regelmäßig in eurem Forum und besonders die letzten Tage hat mich das
Las Vegas Fernweh so stark gepackt das ich mir hiermit die Zeit vertreibe..hab teilweise Themen von 2008 und früher gelesen :silly:

Ich war bisher 2 x in las Vegas ( 2009 und Frühjahr 2012). Da es beidemal in Verbindung mit einer Rundreise im Wohnmobil stand haben wir beidemal auf dem Campingplatz neben dem Circus Circus gestanden ( ein Hotelzimmer wäre billiger gewesen sag ich euch). Kann mich noch gut an den Fußmarsch vom Circus Circus zum Luxor erinnern- schön aber AUA :cheer:

Jedenfalls planen wir unsere nächste große Reise wieder für das Frühjahr 2013 und da wir nun 3 x für jeweils 4-6 Wochen in den USA waren und 1 x nur in Südafrika, haben wir uns schweren Herzen entschieden, das der nächste große Trip nicht in die USA gehen soll.
Trotzdem ist die Sehnsucht natürlich groß und wir haben beschlossen wenigstens 1 Woche las Vegas und Umgebung zu mache, diesmal natürlich im Hotel.

Deswegen meine kleine , bescheidene Frage weiß jemand ob und wenn ja welche Hotels am Strip auch Zimmer mit Laminat,Fliesen oder sonstigem haben?? Ich bin ein absoluter Hotelteppich-hasser und wenn ich die Wahl habe wäre das schon mit ein Entscheidungskriterium für bzw. gegen ein Hotel.

Lieben Dank und euch allen schönes träumen von Vegas
Jasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Laminat oder Parkett in Hotelzimmern? 04 Nov 2012 16:47 #134579

Hallo Jasmin,

die neu renovierten FAB-Rooms im Flamingo haben einen Laminatboden. Aus anderen Hotels ist mir das leider nicht bekannt, wir hatten bisher überall Teppichboden.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Laminat oder Parkett in Hotelzimmern? 04 Nov 2012 17:00 #134581

Hey Marion,

vielen Dank, hab nämlich absolut nichts gefunden. Hab mir die Zimmer mal angeschaut, sehen ganz okay aus, werd mich mal ein wenig näher mit dem flamingo beschäftigen, stand bisher noch nicht auf dem Zettel :-)

Aw: Laminat oder Parkett in Hotelzimmern? 04 Nov 2012 17:13 #134582

Zimmer sind ganz nett gemacht bzw gut für den Preis. War im Juni da.

Aw: Laminat oder Parkett in Hotelzimmern? 04 Nov 2012 17:45 #134583

Hallo Paddy,

danke für die Info. Hattest du eins der neuen Zimmer mit Laminat?
Die Lage ist natürlich auch ganz gut und wenn sich keine anderen Hotels mit Laminat finden ist es natürlich ne super Alternative oder ich lauf halt immer nur in Socken und Flip Flops rum,geht auch :-)

Aw: Laminat oder Parkett in Hotelzimmern? 04 Nov 2012 18:15 #134584

Hallo Jasmin,
liegt leider nicht am Strip, aber auch mit Holzboden ist das Palms Place.. die Zimmer/Suiten sind sehr großzügig und mit voll eingerichteter Küche, weil die Wohnungen als Eigentumswohnungen angelegt wurden (ein Teil davon ist halt jetzt Hotel).
Im Moment gibts das Palms Place für Jan./Feb. zum Superpreis.. entweder über Promo oder noch billiger über die Suchmaschine von Trivago (67 Euro/Nacht).
Wir waren letzten Mai dort und waren ziemlich begeistert. Einziger Wermutstropfen ist die Lage..
LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Laminat oder Parkett in Hotelzimmern? 05 Nov 2012 08:21 #134590

Hallöle,

die Zimmer im Flamingo sind nicht mit Laminat verlegt. Es ist eher ein PVC Boden.
Empfehlen kann ich die Fab Rooms aber auf jeden Fall.
Riesengroß war unser Zimmer und sehr sauber.

LG
Ela

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019