Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Elara

Elara 14 Apr 2013 18:46 #139671

Hi hat jemand Erfahrung mit dem Elara in Las Vegas? Gibt es da eine extra Einfahrt für Taxi, oder muss man durch die Shopping Mall?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Elara 15 Apr 2013 02:02 #139673

Kannn ich dir am 26.04 sagen. Dann bin ich wieder in Deutschland.

Kann mir aber nicht vorstellen, das so ein Hotel keine extra Einfahrt/Zufahrt hat. Sonst einfach mal bei google Maps reinschauen. Da kann man auch schon viel erkennen.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Elara 15 Apr 2013 04:17 #139674

Zufahrt ist von der Harmon Ave., schon mal was von Google Earth Streetview gehört?:silly:

Aw: Elara 08 Aug 2013 16:10 #142786

Auch wenn es den Planet Hollywood Thread gibt, aber es ist nun mal jetzt das Elara ;-)

Eine kleine Frage zum Internet (dachte ich hätte sie damals schon mal gestellt aber finde es nicht mehr):

Weiß jemand wieviele Geräte inkl. sind bei der WLAN Nutzung? Wir waren ja schon mal im PH Towers und haben auch das Internet dort genutzt, aber ich weiß nicht mehr mit wie vielen Geräten. Wäre sehr wichtig - falls es also jemand von Euch weiß, bitte mal kurz melden!

Danke

Aw: Elara 09 Aug 2013 05:12 #142796

also laut www.vegas.com/traveltips/vegas-internet/#elara
kostets 9,95$ pro Gerät und Tag

"Property-wide (rooms, lobby and public areas)/wireless Additional charge ($9.95 per device for 24 hours)"

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Elara 09 Aug 2013 07:33 #142800

Danke Dir! Das ist natürlich bitter... muss mit 2 Geräten online (Tablet und Handy) - das wird dann ein teurer Spaß.

Ist vielleicht etwas technisch, aber da gibts doch diese "mobile tethering" Methode oder wie das heisst, wo man die Onlineverbindung eines Gerätes mit anderen zusammen nutzt. Hmm.... dat is ja doof jetzt! Im Cosmo konnte man 2 Geräte nutzen, weitere kosteten Extra...

Aw: Elara 09 Aug 2013 07:52 #142802

Klar, das könntest du versuchen, wenn du dann bei einem der beiden Geräte sozusagen den "WLAN-Hotspot" aktivierst und für das andere Gerät verfügbar machst. Inwieweit das Hotel das dann aber vielleicht nachprüfen können, weiß ich nicht.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Elara 09 Aug 2013 08:30 #142805

Für Apple:

Folgendes Tool auf beiden Geräten installieren:
www.junefabrics.com/iphone/

Anschließend verbindest Du DIch mit einem Gerät auf das Hotelnetzwerk und bist online. Mit diesem Gerät erstellst Du mit PdaNet einen Hotspot (mit Name und Security) und verbindest Dich mit Deinem zweiten Gerät auf diesen WLAN-Hotspot.

Kostet nur ein wenig mehr Batterie, ansonsten funktioniert es fehlerfrei.

Geht auch für Android, nutze google.
Gibt auch diverse andere Tools, die das anbieten. Jailbreak vorausgesetzt.

Aw: Elara 09 Aug 2013 09:52 #142807

Danke Chris und Dat.

Ich nutze Android, sowohl Samsung Tablet als auch Smartphone. Ist das was Du vorschlägst nicht die bereits bei Samsung zum Gerät gehörende "Tethering" Funktion?

Die Frage ist, ob das am Ende Probleme mit dem Hotel gibt - denn so einen "billigen Trick" kann im Prinzip ja jeder machen!?

Aw: Elara 09 Aug 2013 10:30 #142810

Theoretisch kannst du dich mit einem Gerät einwählen und mit diesem als Hotspot (keine zusätzliche App notwendig, bietet Android) beliebig viele Geräte anbinden. Dies ist nicht illegal und auch kein "Trick" - die dir zur Verfügung stehende Bandbreite ändern sich nicht, sodass cich mit mehreren Geräten die Geschwindigkeit auf jedem einzelnen bei gleichzeitiger Nutzung verringert.

Aw: Elara 09 Aug 2013 16:49 #142814

Die Angaben "9,95 $ je Device haben sind ggf. geändert nachdem Hilton das Management über den PH-Tower vor einiger Zet übernommen hat. Nach meinem Sachstand kostet FiFi jetzt
1 Tag 9,95 $
3 Tage 19,95 $
.... und zudem habe ich nach meiner Erinnerung mindestens 2 Endgeräte genutzt (und dafür bestimmt nicht den doppelten Preis bezahlt).

Ich bin durchaus optimistisch dass es im Elara mit 2 Endgeräten klappt, ggf ist die Nutzung zweier Clients im "3 Tages-Preis" inclusive der ja soviel kostet wie 2 Tage.

Ich war schon 2x im Elara, immer für 2 Nächte und habe den "3-Tagespass WiFi" im Vergleich zu anderen Vegas-Hottels als "fair" in meinem Gedächtnis.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Elara 10 Aug 2013 09:21 #142826

Hmmm... ich glaube ich werde mal mit dem Hotel sprechen, bin nicht sicher ob meine Technik so funzt wie gewünscht und ob ich mich jetzt (nicht böse gemeint) auf die Vermutung verlasse, daß 2 Geräte kein Problem waren.... pro Gerät bezahlen wäre dann doch zuviel des Guten.

Aw: Elara 16 Sep 2013 14:03 #143772

Das Thema war ja noch offen. Hier eine Rückmeldung des Hotels falls es jemand interessiert:

Good morning Mr. X,

Thank you for taking the time to contact member services regarding your upcoming stay at Elara Hilton Grand Vacations Club. Our internet is $9.95 a day and multiple devices can be used. Please let me know if you have any further questions and I will be happy to assist you.

Thank you and have a great day.

----

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß er damit die Selbstverständlichkeit meint, daß im Zimmer mehrere Geräte funktionieren (aber man für jedes bezahlen muss).Damit hatte Kommodore auch Recht mit seiner letzten Info!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019