Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Allddins Promotion

Allddins Promotion 14 Feb 2006 07:55 #14315

Ich habe eben eine Promotion von Aladdins entdeckt ich hoffe es hilft jemanden
sdm3.com/viewmsg.cfm?n152s3020c13825480t2140e4355066

Viel Spass und viel Glück
Zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2006 09:47 #14316

Das ist echt supergünstig. $ 49,- für Juni/Juli finde ich total gut.........
Und das Aladdin kann ich wirklich nur empfehlen.

Schade, dass wir da in Ägypten sind. Wäre sonst echt ne Überlegung wert!!

14 Feb 2006 12:03 #14317

ich buch es.
Danke.

14 Feb 2006 12:56 #14318

Tip: wenn ihr buchen wollt, ruft an und fragt nach Resort Rooms! Echt toll! Whirlpool im Zimmer mit Ausblick auf den Strip!
Gruss
Chris

14 Feb 2006 14:27 #14319

Schade! :huff
Bräuchte sowas für August! :mad
Aber wird bestimmt noch was kommen!

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

14 Feb 2006 14:58 #14320

funzt irgendwie nicht mit dem buchen.
soll da anrufen.
mal schauen ob es morgen geht

14 Feb 2006 16:29 #14321

Na, da sag ich doch mal Danke! Gerade mal den Premium Deluxe View Room gebucht, für schllape 79 Bucks :D Via Internet geht das wohl zur Zeit nicht! Ich hab angerufen und es war kein Problem :)

@clauti - also anrufen!

@zimmer_r - Bist für heute mein Held :D

take care
doodie

P.S. Für alle die Angst/Schwierigkeiten haben bei den Hotels anzurufen, hier ein Tipp. Einfach beim nächsten Vegas Besuch in allen Hotels eine Players-Card holen. Wenn man dann mal von Deutschland aus anrufen muss für eine Reservierung, einfach die Playerscardnummer durchgeben und die haben dann alle relevanten Daten :)

14 Feb 2006 20:16 #14322

Ich frage mich nur, warum das Aladdin immer (und nicht erst seit Umbau) so günstige Rates anbietet, denn ein sooo schlechtes Hotel (Lage, Größe der Zimmer, Aufmachung) ist es ja auch nicht. Haben die echt eine so schlechte Buchungslage? Hmmm, uns wirds egal sein, denn die Preise sind unschlagbar. Und einen Computer haben sie auch auf dem Zimmer, da kann man einmal im Urlaub die Welt checken, ohne sich in ein Business-Center begeben zu müssen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Feb 2006 09:36 #14323

Anruf getätigt, Reservierung erfolgt. Super. Ich denke war haben ein klasse Schnäppchen gemacht.

@doodie
haben übrigens auch die Sitzplätze bei Delta reservieren lassen. Ein kurzer Anruf genügte ;-)

15 Feb 2006 10:21 #14324

clauti schrieb: Anruf getätigt, Reservierung erfolgt. Super. Ich denke war haben ein klasse Schnäppchen gemacht.

@doodie
haben übrigens auch die Sitzplätze bei Delta reservieren lassen. Ein kurzer Anruf genügte ;-)

Supi! Hast Du ein normales Zimmer im Aladdin genommen oder auch ein Fountain-View- Room?

15 Feb 2006 10:44 #14325

ein normales. Vielleicht fragen wir vor Ort nach einem Upgrade. Mal sehen

15 Feb 2006 22:05 #14326

Ellis schrieb: Habe gerade für Mai gebucht. Die Dame am Telefon sagte, dass der Code aus Deutschland nicht gebucht werden kann.

???? :think

Was heißt aus Deutschland? Bei mir ging bei der Oktober 2005-Aktion zwar die Reservierung im Internet auch nicht, aber einfach angerufen und den Buchungscode genannt. Schwupps, subbbbaaa Rate!

Oliver

EDIT: Sorry, habe dein zweites Post gar nicht registriert! :rose

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Feb 2006 08:25 #14327

clauti schrieb: ein normales. Vielleicht fragen wir vor Ort nach einem Upgrade. Mal sehen

Hallo Clauti!
Bei uns hat das mit dem Scheinchen im Ausweis super geklappt.... billigstes Zimmer gebucht und Resortzimmer, 20.Stock mit Blick Wasserspiele bekommen! :D

17 Feb 2006 22:59 #14328

OliverOAS schrieb: Und einen Computer haben sie auch auf dem Zimmer, da kann man einmal im Urlaub die Welt checken, ohne sich in ein Business-Center begeben zu müssen.

Oliver

Auf jedem Zimmer?! Also, wir hatten keinen.. oder ist der so gut versteckt?!

18 Feb 2006 00:02 #14329

Nö, eigentlich nicht, ich hatte ein ganz normales Zimmer und da stand die Tastatur aufm Schreibtitsch (Computer war unterm Tisch angebaut).

Komisch, ich dachte das wäre dann auf jedem Zimmer so. :think

Oliver

18 Feb 2006 11:11 #14330

Ich hatte das hier ja auch vorher gelesen und hatte mich schon gefreut, was nachzulesen---aber niente.
Ich hätte echt mal bei der Rezeption fragen sollen...

18 Feb 2006 11:42 #14331

Also wir hatten auch einen PC mit TFT-Monitor auf dem Zimmer. Der ging sogar und hat nix extra gekostet. Ich denke aber, es ist auf jedemZimmer so, zumindest steht es so überall in der Zimmerbeschreibung des Aladdin.

18 Feb 2006 11:48 #14332

TFT? Sauber, bei mir war es so ein altes Röhrenmodell. :appl

Oliver

18 Feb 2006 13:58 #14333

Wir haben auch alle Schränke aufgemacht--nix!! Haben uns dann gedacht, evtl eben nur ein kostenloser InternetZUGANG...

Na egal, das Zimmer war auch ohne schön :)

18 Feb 2006 14:11 #14334

Vielleicht weil wir das Deluxe-Zimmer hatten?? War bei Expedia das Brunnenzimmer (kostete etwas mehr, wars aber wert) mit Blick auf das Bellagio und die Fontains.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.