Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Smartervegas

Smartervegas 27 Jan 2014 19:22 #146643

Hallöchen zusammen,

Mein Chef sagt ich soll Urlaub machen. Ich habe nicht lange gezögert und nachgedacht wo ich noch nicht war und wo ich unbedingt hin wollte.
Es geht in die verrückteste Stadt der Welt. Und das schon nächsten Monat.

Aber wo man die Wahl hat, ist es auch echt eine Qual.

Nun zu meiner Frage: ich las hier im forum von den smartervegas Promotion Codes. Kann ich von dort einfach buchen, oder gehe ich irgendeine Verpflichtung ein? Es ist ja schon eine Stange günstiger. Vor allem wenn man mal etwas höhere Kategorien buchen möchte.

Dann habe ich noch drei Fragen zur meiner Hotel wahl:

1) Flamingo oder Nugget?
2) ceasers oder was anderes?
3) was zum Teufel,.... In fast jedem Hotel gibt es unzählige Arten an Zimmer... Was sollte man buchen und was nicht?

Danke schon mal für die Antworten. Ich hoffe ich überfordere euch nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Smartervegas 27 Jan 2014 19:31 #146644

Servus! Da wird dir vielleicht jeder was anderes bezüglich dem Hotel sagen. Ich kann dir das Vdara oder das Aria empfehlen. Preis / Leistung und Lage ist top. Vor allem für den ersten Trip. Das Flamingo liegt auch gut, ist aber qualitativ nicht mit den anderen zwei zu vergleichen... Gruß

Aw: Smartervegas 27 Jan 2014 19:57 #146646

ah ok, dankeschön.

Das Vdara habe ich mir grad angeschaut. WOW... also die Bilder in den Portalen sehen echt gut aus. Das Aria habe ich schon öfters gelesen. Ich muss mir glaube ich mein eigenes Bild machen.

Jetzt muss ich nur noch wissen wie das mit diesen Promotion Codes funktioniert..?

Aw: Smartervegas 28 Jan 2014 06:51 #146652

Hallo Micha!

smartervegas ist ziemlich simpel. Du gehst dort keine sonstigen Verbindlichkeiten ein, smartervegas leitet dich lediglich auf die Buchungsportale der einzelnen Hotels weiter und belegt die Promo-Codes bereits vor.

1. melde dich bei smartervegas an (E-Mail Adresse reicht)

2. Log dich ein

3. Über die Suchfunktion auf der Startseite dein Datum eingeben, dann werden dir alle möglichen Promos angezeigt

4. Promocodes, die nur über smartervegas erhältlich sind (und dadurch meistens günstiger sind und/oder bessere Zugaben haben) sind mit einem gelben Stern gekennzeichnet

5. "book now" klicken und du wirst auf die Buchungsseite des Hotels weitergeleitet

Die meisten der Promos sind alle wieder stornierbar, also sind Änderungen jederzeit möglich. Dies wird dir bereits in der Angebotsübersicht angezeigt.

LG
Maumann

Aw: Smartervegas 28 Jan 2014 08:45 #146658

Danke Dir für die Info...

Dann steht jetzt nix mehr im Weg :)

Aw: Smartervegas 28 Jan 2014 09:37 #146659

Ich bevorzuge immer folgende Vorgehensweise.

1. Flüge buchen

da dies meist den größten Teil der "Reisekosten" verschlingt und irgendwie ja auch den zeitlichen Rahmen abbildet. Hier empfiehlt es sich diverse Buchungsportale durchzugrasen. swoodoo, kayak, skyscanner etc.

2. Hotelangebote vergleichen

entweder mit Promocodes der Hotelwebseiten (smartervegas, vegas-hotels) oder deutsche Pauschalanbieter (haben meist auch sehr gute Preisangebote)
Hier solltest Du auf Stornomöglichkeiten achten, falls was besseres kommt - umbuchen.

Manchmal findest Du auch ganz gute Pauschalangebote, auf Expedia oder ähnlichen Portalen.

Einfach bissl ausprobieren.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019